xell666 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Resi teile da von ne HD Remak ,oder Final Fantasy Ps 1 teile ist aber ein traum für machne geil were schon . DMC HD Remak komt ja schon für die ps 3 . Die könnten mit machne HD Remaks richtig geld machen wen die nur wollen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Final Fantasy gibts schon im Store... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Final Fantasy gibts schon im Store...so far akairo aber nich als hd-remake oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Auf jeden Fall wären HD-Remakes von Baldurs Gate - Dark Alliance I & II und den beiden Champions of Norrath-Teilen nicht schlecht. Ich weiß nich ob ich sie mir kaufen würde, da ich alle als PS2-Spiele habe aber für die, die sie noch nicht kennen wäre es auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Final Fantasy HD Remak und das ganze noch ihn ps 3 grafik der 7 teil und das spiel ist ausverkauft 100% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Final Fantasy HD Remak und das ganze noch ihn ps 3 grafik der 7 teil und das spiel ist ausverkauft 100% . denk ich auch... fand den 7. teil am besten... und es gibt bestimmt ne menge die davon gern ein remake in ps3 grafik hätten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ne Remak von Final Fantasy ihn Ps 3 grafik das wer ja so was von geil es gibt genug leute die sich von FF 7 ein ps 3 titel wünschen ff8 were auch nicht schlecht die würden da mit richtig geld machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja manche Mods zu Final Fantasy VII sind zwar richtig gut gemacht, aber das Gefühl welches man mit einem grauen PSone Controller, einem 50cm großen Röhrenbildschirm und einer alten aber gemütlichen Couch hat, kann nichts topen. Ach das geht auch folgendermaßen: PC an TV anschliessen. Einen HUB mit PS-One Controller Anschluss an den PC anschließen. Software so konfigurieren, das der Controller die Tastaturen ersetzt und danach losdaddeln. Habe ich schon ein paar mal gemacht - Bringt einem das "Alte" Feeling auch recht gut rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 GTA III, Vice City und San Andreas als Trilogy wär der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also ich bin für ein HD Remake von den Tony Hawk teilen, Driver Triology, San AndreasHD und Cod 2 in HD!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich hab damals die FF Teile nicht gespielt. Deswegen würde mich ein HD Remake schon reizen mir das Game mal anzutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Spongebob Schwammkopf das Spiel zum Film.. fand ich megageil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 GTA3 , GTA VC und GTA SA in einer HD Trilogie wär das geilste überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Breath of Fire 4 HD Remake wäre göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hitman 2-4, das wäre hammer mäßig. Am besten noch kurz vor Hitman Absolution. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Oh Yeah, das wäre der Knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom Hearts Chain of Memories. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 SYNDICATE kommt!!!! Allerdings als Ego Shooter. Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 SYNDICATE kommt!!!!Allerdings als Ego Shooter. Naja. jo schöne scheiße, so wie früher wärs tausend mal besser gewesen. naja, its all about Shooter.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 GTA3 , GTA VC und GTA SA in einer HD Trilogie wär das geilste überhaupt. Dann aber bitte mit ´nem Gutschein für 1 Jahr Urlaub in der Spielehülle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.