RoyalDante Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich hätte so gerne eine Devil May Cry 1-3 Collection +4 trophy patch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Würde mich sehr über eine Kingdom Hearts und Rachet and Clank-Collection freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Kennt jemand noch Moonstone vom Amiga? Das Spiel mit den Rittern?Ansonsten noch "Chaos Engine". Vielleicht hat das Chancen. Alien Breed hat man ja auch neu gemacht. Moonstone wär echt ein Knaller! Aber wo wir grad bei Amigaklassikern sind , Future Wars , Indy 4 oder Rise of the Dragon hätten ein Remake verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Würd mich sehr über n HD remake von den Von Crash Bandicoot Teil 1-3 freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Castlevania Symphony of the Night mit Trophies wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 frontschweine wären genial!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 frontschweine wären genial!!! ja das wär toll frontschweine als remake aber ein remake von fighting force 1 wär auch was gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ne Ratchet und Clank Collection natürlich und ne Naruto Ultimate Ninja Collection mit den Teilen 3 - 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ...kein langes Gerede.... OMFG!!!!! Für alle die stolze Besitzer der Englischen FF7-PC-Version sind, sollte sich [url=http://www.youtube.com/watch?v=QOn6fnwPTcA&feature=mh_lolz&list=FL2jRdxYayhYeckE3g9PzWGA]DAS[/url] mal ansehen (auch alle Nicht-Besitzer!) ... Ich brauche nie mehr ein FF7-Remake... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ...kein langes Gerede....OMFG!!!!! Für alle die stolze Besitzer der Englischen FF7-PC-Version sind, sollte sich mal ansehen (auch alle Nicht-Besitzer!) ... Ich brauche nie mehr ein FF7-Remake... Du Sack... Jetzt hab ich wieder Lust das zu spielen. Hab mich grad damit abgefunden, dass ich niemals dieses Remake sehen werde. Da gießt du wieder Öl ins Feuer^^ ARG!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Du Sack... Jetzt hab ich wieder Lust das zu spielen. Hab mich grad damit abgefunden, dass ich niemals dieses Remake sehen werde. Da gießt du wieder Öl ins Feuer^^ARG!!!!^^ Besorge dir die PC Fassung...(PN an mich...) Dein PC muss dafür nicht sonderlich gut sein, da es damals auf Win98 lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Habs noch für die PS1 inkl Konsole und zur Not die Ps3^^ Aber will das Remake haben^^ Trotzdem danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Also ich könnte töten für Remakes von GTA Vice City, Final Fantasy X und Dark Cloud, außerdem kommen ja - halleluja - HD-Versionen von ICO, SotC und MGS 2/3, die sind schon sowas von vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja manche Mods zu Final Fantasy VII sind zwar richtig gut gemacht, aber das Gefühl welches man mit einem grauen PSone Controller, einem 50cm großen Röhrenbildschirm und einer alten aber gemütlichen Couch hat, kann nichts topen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wie wäre es mit nem HD-Remake von Doom I-III? Doom I & II stehen ja jetzt nich mehr aufn Index. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Würd mich sehr über n HD remake von den Von Crash Bandicoot Teil 1-3 freuen GIbts zumindest schon für psp^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wie wäre es mit nem HD-Remake von Doom I-III? Doom I & II stehen ja jetzt nich mehr aufn Index. Hab ich auch gerade gelesen. Ich würds geil finden ^^ Aber nicht Doom 3, das spiel hat mich enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wie wäre es mit nem HD-Remake von Doom I-III? Doom I & II stehen ja jetzt nich mehr aufn Index. Hatte gestern schon an anderer Stelle über ´ne Doom I & II HD Collection geschwärmt. Das wär natürlich geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hatte gestern schon an anderer Stelle über ´ne Doom I & II HD Collection geschwärmt. Das wär natürlich geil! Das wäre sogar sehr geil:drool5: .... dann noch Soldiers of Fortune 1&2 (3 ist leider Müll) MaxPayne 1&2 (hoffentlich kommen die zusammen mit dem 3. Teil) Return to Castle Wolfenstein (immer noch mein Lieblingsspiel) Mehr fällt mir grad spontan nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 MaxPayne 1&2 (hoffentlich kommen die zusammen mit dem 3. Teil)Return to Castle Wolfenstein (immer noch mein Lieblingsspiel) Da wäre ich ja auch schwer dafür! Zumindest ist ja das letzte Wolfenstein noch nicht zu lange her und der gute Max soll ja auch um die Jahreswende über uns hereinbrechen - rocks!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.