Sarah0104 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Shenmue 1-3 wäre Weltklasse!! Da wäre ich auch sofort dabei, die hab ich leider nie spielen können und jetzt sind sie fast unerschwinglich...vor allem weil ich die Konsole gar nicht habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich hab vor kurzem erst erfahren das Resident Evil 4 und Codename Veronica X als HD Remake kommen sollen (September 2011). Ich freu mich scho riesig drauf. Besonders weil ich Veronica X noch nie durchbekommen habe Ich fand das Spiel shice schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Da wäre ich auch sofort dabei, die hab ich leider nie spielen können und jetzt sind sie fast unerschwinglich...vor allem weil ich die Konsole gar nicht habe.. Also die ersten 2 Teile von Shenmue sind überragend. Gibt bis heute kaum ein Spiel wo mich die Atmosphäre so eingesaugt hat! Den dritten Teil hab ich leider nie zocken können, der kam leider Gottes irgendwie nie raus. Deswegen würd ich auch gut Geld latzen, um zu erfahren wie das Game ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Was ich richtig gut finden würde, wäre das Game Martian Gothic: Unification!! Das Game gab es für die PS1 und ich hab das bestimmt fünf mal durch gespielt... Packende Story und einfallsreich gemacht. Da wäre ich sofort mit dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 mein Wunsch wäre natürlich: ...GTA: SAN ANDREAS!! booahh, old times(naja, paar jährchen , aber dieses Spiel habe ich und ein Kollege Monate fast ununterbrochen, 7 Tage die Woche, mehrere Stunden gesuchtet!!! Das wäre geil für die PS3!! Natürlich nur die Grafik ein wenig hoch + Trophies, sonst gar alles beim Alten lassen!!! mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 God of War Origins und ICO-Collection bald da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 GTA 3 GTA: Vice City GTA: San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 GTA San Andreas, Final Fantasy X und Final Fantasy XII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hitman 2-4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Frontschweine (am besten als psn game)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hitman 2-4. wenn dann gleich 1 dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Kennt jemand noch Moonstone vom Amiga? Das Spiel mit den Rittern? Ansonsten noch "Chaos Engine". Vielleicht hat das Chancen. Alien Breed hat man ja auch neu gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Crash Bandicoot war damals auf der ps1&2 Klasse. En Remake wuerde ich sofort holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich würde ein HD remake von Medal of Honor holen wo European Assault, Vanguard, und Rising Sun drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Oder Call of Duty 2,United Offensive und Big Red One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 resident evil 1-4, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Crash Bandicoot, Jak & Daxter, Ratchet & Clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Tekken Tag Tournament kommt auch bald....27.12.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 resident evil 1-4, genau meine meinung, denn das war wenigstens noch RE und nicht wie RE5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Bereits viele schöne Vorschläge, wobei ich glaube ich sehr arm werden würde wenn alle hier bereits vorgeschlagenen Titel erscheinen würden. Aber ich werde auch mal meine Liste hier posten. Einzelspiele: Pong! (Der Klassiker!!!!) Trilogien: GTA Trilogie (mit dem ersten Teil und klassischer "Von-oben-Kamera") Resident Evil Trilogie (Teil 1 bis 3 - vielleicht ja auch mit der Entwicklerversion 1.5) Final Fantasy Trilogie (Teil VII bis IX) Crash Bandicoot Triologie (Teil 1 bis 3) Dino Crisis Trilogie (Teil 1 bis 3) Command & Conquer Trilogie (wobei Generals dabei sein sollte) Destruction Derby Trilogie (Teil 1 bis 3) Burnout Trilogie (2, Takedown und Revenge - und unbedingt mit den Multiplayer Crashkreuzungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.