Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HD Remakes

evilSpike

Recommended Posts

Da wäre ich auch sofort dabei, die hab ich leider nie spielen können und jetzt sind sie fast unerschwinglich...vor allem weil ich die Konsole gar nicht habe..:cry2:

Also die ersten 2 Teile von Shenmue sind überragend. Gibt bis heute kaum ein Spiel wo mich die Atmosphäre so eingesaugt hat! Den dritten Teil hab ich leider nie zocken können, der kam leider Gottes irgendwie nie raus. Deswegen würd ich auch gut Geld latzen, um zu erfahren wie das Game ausgeht.

mein Wunsch wäre natürlich:

...GTA: SAN ANDREAS!!

booahh, old times(naja, paar jährchen ;), aber dieses Spiel habe ich und ein Kollege Monate fast ununterbrochen, 7 Tage die Woche, mehrere Stunden gesuchtet!!!

Das wäre geil für die PS3!!

Natürlich nur die Grafik ein wenig hoch + Trophies, sonst gar alles beim Alten lassen!!!

mfG ZiigerSchliitzer

Bereits viele schöne Vorschläge, wobei ich glaube ich sehr arm werden würde wenn alle hier bereits vorgeschlagenen Titel erscheinen würden. Aber ich werde auch mal meine Liste hier posten.

Einzelspiele:

Pong! (Der Klassiker!!!!) :biggrin5:

Trilogien:

GTA Trilogie (mit dem ersten Teil und klassischer "Von-oben-Kamera")

Resident Evil Trilogie (Teil 1 bis 3 - vielleicht ja auch mit der Entwicklerversion 1.5)

Final Fantasy Trilogie (Teil VII bis IX)

Crash Bandicoot Triologie (Teil 1 bis 3)

Dino Crisis Trilogie (Teil 1 bis 3)

Command & Conquer Trilogie (wobei Generals dabei sein sollte)

Destruction Derby Trilogie (Teil 1 bis 3)

Burnout Trilogie (2, Takedown und Revenge - und unbedingt mit den Multiplayer Crashkreuzungen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...