HellKaiser Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also wenn die das wirklich wöllten, würden die ihren anderen Projekte etwas nach hinten aufschieben Weil dann alle heulen würden, weil Versus XIII so lange braucht. SE hatt oft genug betont das sie für ein FFVII Remake sehr viel Zeit brauchen. Und viele Arbeitskräft für dieses Projekt haben möchten, was sie immoment aber nicht haben, eben durch die vielen Projekte. denn die müssen ja wissen, dass 7 einer der, wenn nicht sogar DER beliebteste Teil der reihe ist. Das wissens sie und deswegen wissen sie auch was für erwartungen die fans haben. Deshalb möchsten sie sich dann Zeit lassen und nicht nach 2, 3 Jahren sagen: "Hier ist das FFVII Remake, vergnügt euch". Und ich würde drauf wetten, das ein großer Teil sich eher den 7er als PS3 Remake holen würden, als 13-2 Diese aussagen trifft nicht auf mich zu, ich würde beides Kaufen. Vorallem da Teil 13 immoment mein lieblings Teil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich hätte gerne onimusha 1-3,day of tentacle. gothic 1-2,ff mit den affenjungen dante hieß er glaub ich, dino crisis und vorallem mein lieblings rpg dragoon legends auf der ps1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Seit es die PS3 gibt mit der Tech Demo vn FF7 hätte man das iwie einplanen können. Anstatt sich tausende neue Projekte aufzuhalsen. Und das es so lange dauert kann ich mir nicht vorstellen. Duke Nukem hat lange gedauert^^ Mal im Ernst. Wenn die anstatt 13-2 zu planen gesgat hätten, so wir machen jetzt mal ein geiles ff7 remake und gucken was passiert wärs ja ok. aber nein die müssen ankommen mir was ganz anderem neuen. DAS eminte ich mit Projekte aufschieben. Irgendwann müsste sich das mal einplanen lassen, wenn man nicht immer neue Pläne macht. Denn das wäre sicherlich ein sehr geiles UND viel verkauftes Game Und wie gesgat viele. Würde mir wohl auch beide kaufen(wenn 13-2 nicht son Abklatsch wird wie 10-2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich wünsche mir dieses Hier und würde auch 300 Euro dafür bezahlen WORD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 die 6 jak and daxter teile wuerden bestimmt gut ankommen^^ kingdom hearts 1-2 und den psp teil^^ und die 7 .hack teile mit dem psp teil wobei das glaub ich unwahrscheinlich ist die games wuerde ich gerne auf der ps3 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich wünsche mir dieses Hier und würde auch 300 Euro dafür bezahlen WORD! Ich würde auch soviel ausgegeben, das bild sieht sehr cool aus, wäre echt genial wenns das spiel wirklich als komplett umgearbeitetes Spiel geben würde mit richtig geiler Grafik ist sowieso der beste Teil der Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich würde mich ja wahnsiinig über eine Persona HD-Collection freuen auf der auch die japanischen Tonspuren enthalten sind. Klar sind die englischen Stimmen in Persona schon extrem gut doch die Möglichkeit zu wählen gefällt mir schon. Persona 2, 3-FES & 4. Das wäre mir lieber als jedes Final Fantasy Remake. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Soul Reaver 1+2 sollte als HD-Remake rauskommen, Raziel war schon ne colle Sau! Und zum Start des neuen SSX, die ersten beiden Teile, dann gibts ne schöne Sehnscheiden Entzündung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Freu mich immernoch am meisten auf Resi 4 in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ganz klar Mafia 1 von PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Scarface The World is Yours und Jackass The Game,konnte sie auf Ps2 leider nie spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 oh ja jackass wär echt mal was^^ ansonsten würd ich mich über devil may cry und tony hawk freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich würde mich über die alten Ps2 Teile von James Bond freuen. Die haben einfach immer gebockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Okami wär auch der hammer wenn die das komplett neu machen würden, würd ich mir auch gleich kaufen ohne zu zögern aber jetzt kommt ja EL SHADDAI mal sehn wie das so wird [url=http://www.youtube.com/watch?v=JfJR_OKxVsk&feature=fvwrel]Okami - Trailer - E3 2006 - PS2.mov - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Super Matio Bros. von der SNES damals in 2D aber auch in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Croc von der PS1. Vielleicht kennt es noch der ein oder andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen die alten Chrash Bandicoot-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich hätte gerne onimusha 1-3,day of tentacle. gothic 1-2,ff mit den affenjungen dante hieß er glaub ich, dino crisis und vorallem mein lieblings rpg dragoon legends auf der ps1 DotT. Geil! Einfach n bissl hochauflösender und ich würde sofort zuschlagen. Habs sogar auf meinem alten Handy gehabt. Genial, vorallem mit Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Auch sehr schön fänd ich ja Breath of Fire 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Shenmue 1-3 wäre Weltklasse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.