Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HD Remakes

evilSpike

Recommended Posts

Irgendwie will mir jetzt kein Konsolenspiel einfallen, von dem ich gerne ein Remake hätte.

Wovon ich allerdings defenitiv gerne ein Remake hätte, wäre das Lucas Arts Adventure The Dig. Die Handlung ließe mit der heutigen Grafik einige sehr beeindruckende Bilder zu.

Vielleicht noch ein Remake von Sanitarium. Und Grim Fandango.

Joar......mehr will mir da jetzt auch nicht einfallen.

Naja, iwo hier im Forum hab ich vor ein paar Wochen ein Interview mit den Verantwortlichen von S/E gelesen, die sagen da selber das sie gerne ein FF VII Remake machen würden, aber durch die momentanen Projekte keine Zeit dafür haben.

Also ausgeschlossen ist das nicht.

Also, GTA 3 bis San Andreas waer einfach genial!

Dito... ok statt GTA 3 lieber Vice City :biggrin5: mit Trophys und natürlich Final Fantasy X & XII mit Trophäen Support. Wenn sie die Teile VI-IX mit Trophäen machen würden und HD wäre natürlich ein Schmacklere:drool5:

Naja, iwo hier im Forum hab ich vor ein paar Wochen ein Interview mit den Verantwortlichen von S/E gelesen, die sagen da selber das sie gerne ein FF VII Remake machen würden, aber durch die momentanen Projekte keine Zeit dafür haben.

Also ausgeschlossen ist das nicht.

Also wenn die das wirklich wöllten, würden die ihren anderen Projekte etwas nach hinten aufschieben, denn die müssen ja wissen, dass 7 einer der, wenn nicht sogar DER beliebteste Teil der reihe ist. Und ich würde drauf wetten, das ein großer Teil sich eher den 7er als PS3 Remake holen würden, als 13-2

Alles faule Ausrede...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...