ms123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also ich hätte gerne kingdom hearts 1 und 2 als hd collection,dies wäre so genial,ich liebe diese beiden games <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Crash Bandicoot! Das wäre der hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wing Commander III - V Grafik aufpolieren und gib ihm, am liebsten natürlich mit den gefilmten Sequenzen. War damals mein absoluter Lieblingstitel. und Final Fantasy 7 wäre auch noch ein heisser Kandidat auf ein HD Remake:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bräuchte auch dringend Kingdom Hearts Remakes auf der PS3. Oder zumindest PSN Veröffentlichung. Seit meine FAT nicht mehr funktioniert (und ich deshalb auch keine PS2 Spiele mehr spielen kann) vermisse ich die Spiele. ); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Zak Mc Cracken und Maniac Mansion wäre auch geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Resident Evil 1-3 Dino Crisis 1 Crash Bandicoot Träume sind Schäume... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich hätte auch ufo/X-Com hier geposted aber das kommt ja demnächst! Ist schon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also ich hätte gerne kingdom hearts 1 und 2 als hd collection,dies wäre so genial,ich liebe diese beiden games <3 Da wäre ich auch sofort dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Final Fantasy 7 wäre auch noch ein heisser Kandidat auf ein HD Remake:smile: klötzchen-hände bleiben aber klötzchen. ich will die xenosaga reihe als hd remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Final Fantasy Tactics wär auch sehr sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Pokemon waer doch mal was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Eine Burnout Trilogy wäre geil als Remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.