undertakersmack Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich hätte gerne Remakes von: Mafia:The City of Lost Heaven Scarface:The World is yours Duke Nukem 3D Duke Nukem The Land of the Babes Jackass The Game Fallout und Fallout 2(am liebsten in Ego Perspektive) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_aburg Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ein Resident Evil HD Remake 1-4 Gegen Onimusha hätte ich ebenfalls nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mafia 1 wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Zum glück kommen die ZoE Teile noch mal in HD. Die Spiele sind beinahe in Vergessenheit geraten bei mir... Ein dritter Teil hätte auch was!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Nachdem Jak&Daxter da sind, MGS erledigt wurde und Ratched&Clank angekündigt, warte ich auf FFX(Release Datum muss her^^) FF VII(wird wohl nie kommen*schluchz*) Kingdom Hearts(Gerüchte zu Hauf, aber mal Klartext von SE gibts net...)Resi 1-3 und MGS1+ VR Missions(und dann auch gleich mal Portable Ops, weil ich den net kenne^^) Und sicher eine Menge mehr, die mir grade net einfallen oder einig Posts vor mir genant wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 G-Police und Syndicate (aber nicht als Shooter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ganz klar, POKEMON ! Als Jump&Run in 3D, denn wir habens alle mal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gegen Onimusha hätte ich ebenfalls nichts Oh ja, das wäre was... Als nächstes werde ich mir wohl Ratchet & Clank holen, da freu ich mich auch drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 so ein HD remake von GTA 3 bis San Andreas wäre echt Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hab ich ganz vergessen Dark Cloud same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Shadow Hearts Trilogy wäre der Oberhammer! Kingdom Hearts & Final Fantasy 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich würde mir ein HD Remake der Legacy of Kain Reihe wünschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Eine Kingdom Hearts HD Collection mit KH 1, 2, BBS & eventuell den Spin Offs wäre der Hammer! LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Als HD Remake hätte ich gerne: Dino Crisis 1 und 2 Driver 1 Final Fantasy VII, VIII, IX und X GTA Vice City GTA San Andreas Metal Gear Solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Du fandest VIII so geil, dass du 2 Remakes möchtest?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Du fandest VIII so geil, dass du 2 Remakes möchtest?^^ argh ein I zuviel Lieber ein Remake von 7, dann verzichte ich auf 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 argh ein I zuviel Lieber ein Remake von 7, dann verzichte ich auf 8 die klötzchen-figuren von ff7 möchte ich eigentlich nicht in hd sehen^^ wenn dann ein richtiges remake und nicht nur auf hd gepimpt. bei ff8 sieht das ganze schon wieder anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 r&c ist seit heute draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kingdom Hearts und Pokemon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Als HD Remake hätte ich gerne: Dino Crisis 1 und 2 aber sowas von /signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.