007james Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 GTA San Andreas wäre keine schlechte Idee das als HD Remake rauszubringen.Das war meiner meinung nach, das bis jetzt beste GTA. Dann kannst du dich schonmal auf GTA V freuen, dass soll ähnlich wie San Andreas werden. Natürlich mit anderen Charakteren und Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Dann kannst du dich schonmal auf GTA V freuen, dass soll ähnlich wie San Andreas werden.Natürlich mit anderen Charakteren und Karten Darauf kannste wetten, auf GTA 5 freu ich mich so wie auf kein anderes spiel bis jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Eine Onimuscha Triologie in HD und Trophäenunterstützung würde ich klasse finden. Da Capcom ja nun Devil May Cry in HD veröffentlicht können sie eine Onimuscha HD Auflage gleich danach rausbringen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich will eine HD Classics Trilogy von den ersten "Level-5"-Spielen: Dark Cloud, Dark Chronicles und Rogue Galaxy. Die Meisten werden jetzt sagen "was ist das?", aber die Spiele waren in Deutschland auch nicht so bekannt und sind jetzt ziemlich rar. Ähnlich wie ICO oder Schadow of Colossus Achja und die ganzen Harry Potter Spiele von der PS2 (ich glaube das waren Teil 1-4) will ich auch nochmal für die PS3. Die habe ich damals schon alle auf 100% durchgespielt, jetzt will ich die nochmal mit Platin machen. Obwohl es ja eigentlich besser wäre, wenn man die Reihe komplett neu auflegt und zwar nicht an den Filmen sondern an den Büchern orientiert und Hogwarts soll bitte in allen Spielen gleich aussehen und sich nicht jedes mal verändern Naja vielleicht greif ich mal zur Lego-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Eine Onimusha Triologie in HD und Trophäenunterstützung würde ich klasse finden. Den Einfall hatte ich auch die Tage. Wäre richtig geil. ^^ Worüber ich mich auch freuen würde wäre die Project Zero bzw. Fatal Frame Trilogy. (Project Zero, Project Zero II: Crimson Butterfly und Project Zero III: The Tormented) Nur Schade das es nicht so bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Achja und die ganzen Harry Potter Spiele von der PS2 (ich glaube das waren Teil 1-4) will ich auch nochmal für die PS3. Die habe ich damals schon alle auf 100% durchgespielt, jetzt will ich die nochmal mit Platin machen. Obwohl es ja eigentlich besser wäre, wenn man die Reihe komplett neu auflegt und zwar nicht an den Filmen sondern an den Büchern orientiert und Hogwarts soll bitte in allen Spielen gleich aussehen und sich nicht jedes mal verändern Ja, das wär echt geil. Der 5. Teil müsste denn noch Trophäenunterstützung bekommen. Und den 4. Teil sollten sie komplett überarbeiten, der war scheiße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ein HD Remake von GTA Vice City, GTA San Andreas und GTA III wär echt cool! Hätts mir sofort geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Und den 4. Teil sollten sie komplett überarbeiten, der war scheiße ^^ Ja stimmt Das Hogwarts nicht frei begehbar war, war doch sowas von behindert. Wie kann man nur bei einem Nachfolgetitel so einen Rückschritt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also ich würde mich echt freuen wenn die 3 Hitmans auf HD kommen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nachdem Jak und Sly schon vertreten sind, würde ich mich über eine Crash Bandicoot und eine Spyro Collection sehr freuen. So hat mein Spieleabenteuer angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Auf alles was ihr hier vorschlägt hätte ich Bock besonders auf Onimusha oder auch Kingdom Hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Da ja bald ein Tony Hawk Remake kommt (kann's kaum noch erwarten ) würde ich mich als nächstes sehr über ein Metal Gear Solid 1 Remake freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WHITE-FLOWER Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja spyro wäre toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Die Remasterung von Prince of Persia ist ja wohl eher ein Flop. Grafisch nur in den Videosequenzen ansprechend, viele Tonprobleme und viele Spielfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich würde mich über einn HD-Remake vom ursprünglichen Far Cry freuen. Crytek hat zwar die Namensrechte an Ubisoft verloren, aber die könnten das ja trotzdem unter dem Arbeitstitel "X-Isle" neu veröffentlichen. Naja, das wird wohl leider nie passieren, da Crysis jetzt das starke Pferd im deutschen Rennstall ist und Far Cry einfach nur noch geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die Onimusha Reihe wäre wirklich mal der Hammer......... nur der kreis des Todes darf einfacher gehalten werden.....:-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Jetzt wollte ich gerade so nen Thread aufmachen und hab vorher natürlich nochmal geschaut ob es sowas nicht schon gibt und tatsächlich, es gibt das Thema doch schon Also gut, dann mal meine Liste (vorzugsweise natürlich in HD Collections): (die Fett markierten wären mir persönlich am liebsten/wichtigsten) Breath of Fire-Reihe Front Mission-Reihe (bis auf Evolved, das können sie sich behalten) Hitman 1-4, also die Teile von der PS2 Kingdom Hearts-Reihe, ein Stückchen interessanter wäre es aber wenn auch noch die GBA/DS Teile und der Teil für PSP als HD Remake in einer Collection erscheinen würden Megaman Battle Network Reihe Megaman Classic-Reihe Megaman X Reihe Megaman Zero Reihe Tenchu-Reihe Hab sicher noch ein paar vergessen, aber die kann ich ja später noch hinzufügen, sollten mir noch welche einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die Onimusha Reihe wäre wirklich mal der Hammer.........nur der kreis des Todes darf einfacher gehalten werden.....:-))) Auf jeden Fall das wäre der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ein Resident Evil HD Remake 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hab ich ganz vergessen Dark Cloud Final Fantasy 1-6, 7-9 nur unter vorbehalt und von 10 soll ja angeblich eins kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.