BlueWhiteDevil Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Als Zocker der ersten Minute von Resident Evil,wäre für mich ein HD Remake von Teil 1,2,+3 ein Superding!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Die beiden Kingdom Hearts Teile der PS2 auf jeden Fall. Und noch ein paar andere Rollenspiele wie die Shin Megami Tensei/Persona-Reihe, Rouge Galaxy, die alten Final Fantasy-Teile der PS 1 und Dragon Quest VIII. Dann noch Metal Gear, Silent Hill, Devil May Cry ... dann wäre ich glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Man könnte die ganzen Grandias mal in eine HD-Box stecken, das fänd ich uber. Mich reut es heute noch, dass Grandia 3 nie in Europa veröffentlicht wurde ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe gesehen das DANTE mit seinen ersten 3 Teilen kommt. Vom 4. war ich riesig enttäuscht, doch auf 1-3 freu ich mich wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Resident Evil wäre eine Idee hab die ersten 3 nie gespielt!! Sind irgendwie an mir vorbei gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Der kranke Geist in mir hätte nix gegen eine Collection von MAnhunt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Resident Evil wäre eine Idee hab die ersten 3 nie gespielt!! Sind irgendwie an mir vorbei gegangen... Da hast du dir aber was entgehen lassen. Musst du unbedingt nach holen. Und noch zum Thema Resi in HD: Bei einer Resi HD Collection wäre ich dabei;) Der kranke Geist in mir hätte nix gegen eine Collection von MAnhunt^^ Dann wären wir schonmal zwei:iagree: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Auf alle Fälle Champions of Norrath und Champions: Return to Arms. Waren einfach zwei Hammerspiele auf der guten alten PS2. Ratchet & Clank und Black wären aber auch nicht zu verachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 aufjedenfall alle dragonballteile bis budokai 3 :DD.. devil may cry auch alle teile, die haben sehr gefesselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich wäre als Rennspiel-Fan eindeutig für ein HD- Remake von den ersten Nfs-Teilen, natürlich mit Trophies, das würde so richtig bocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich wäre als Rennspiel-Fan eindeutig für ein HD- Remake von den ersten Nfs-Teilen, natürlich mit Trophies, das würde so richtig bocken Das wäre wirklich Killer. Wenn ich mir vorstelle .. Need for Speed: Underground in HD und mit Trophies. Herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Schreibt ne Mail an EA, wenn sie merken sie können damit Geld verdienen machen sies sicherlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Kingdom Hearts 1 + 2 wärn geil und die NFS Underground serie dann noch Gta 3, VC und SA dann wär ich zufrieden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich wäre als Rennspiel-Fan eindeutig für ein HD- Remake von den ersten Nfs-Teilen, natürlich mit Trophies, das würde so richtig bocken Da würd ich mich auch drüber freun! mit devil may cry kommt endlich mal ne collection die ich schon lange gern gehabt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ne duke nukem collection wäre auch nicht übel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 LOL schön das mein Thread geschlossen und hierher verlinkt wurde obwohl die HD Classics-Collection etwas Spezielleres ist und mit diesem Thread nicht wirklich was zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 LOL schön das mein Thread geschlossen und hierher verlinkt wurde obwohl die HD Classics-Collection etwas Spezielleres ist und mit diesem Thread nicht wirklich was zu tun hat. Dann schreib doch einfach den Admin an der ihn geschlossen hat und sag ihm was du mit deinem Thread wolltest.Er kann ihn dann auch wieder öffnen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wie schon öfters hier erwähnt wär ich auch für eine Resident Evil Collection und bei einer NFS-Collection wär ich auch voll dabei! Würde die sogar mit der ur-grafik zocken,und eine Crash Bandicoot Collection soll her!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Final Fantasy 9 bitte. Es war meiner Meinung nach das bisher beste und fesselnste das es je gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 GTA San Andreas wäre keine schlechte Idee das als HD Remake rauszubringen. Das war meiner meinung nach, das bis jetzt beste GTA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.