lolololouz Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 würde mir für die PS3Hack HD Valkyrie Profile HD Kingdom Hearts HD wünschen das wäre mal was ich sogar sofort kaufen würde KH kommt glaub ich sogar als HD-Remake, zum 10 Jahresjubilum. Da ich grad per PS3 on bin, kann ich den Link nicht raussuchen - google einfach Kingdom Hearts HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 KH kommt glaub ich sogar als HD-Remake, zum 10 Jahresjubilum. Da ich grad per PS3 on bin, kann ich den Link nicht raussuchen - google einfach Kingdom Hearts HD. Jop habs auch gesehen da freue ich mich auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Echt Kingdom Hearts kommt als HD? Das ist ja mal nice one! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Würde mich über ein Unreal Tournament, Quake III Revolution oder Return to Castle Wolfeinstein: Operation Resurrection freuen. Oder Unreal Championship und Doom III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich fänd The mark of Kri Top als remake, gleich mit dem nur in usa erschienenem Nachfolger The rise of Kasai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 bald kommt ja auch endlich die MGS HD Collection (sogar als Limited ) Silent Hill HD Collection und irgendwo hab ich die Syphon Filter Triology gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 das einzige das ich für PS 3 haben will ist eine Hitman Trilogy :-D mit Trophäenunterstützung :-D das wäre ja mal richtig bombe ... versteh nicht warum die diese Genialen Spiele nicht Remaken :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Metal Gear Solid wird auf jeden fall geholt schon weil ich Peace Walker und die ganz alten Teile nicht gespielt habe also die vor MGS1 .. dann noch die Trophäen. Soweit ich weiß kommt noch eine HD-Version von Final Fantasy X die ich mich auch besorgen muss. Und dann natürlich noch Devil May Cry. Was ich mir wünschen würde wäre eine Onimusha HD Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ...Was ich mir wünschen würde wäre eine Onimusha HD Collection. Stimmt ja, Onimusha habe ich total aus meinen Erinnerungen verdrängt. Habe zwar nur den dritten und vierten Teil gespielt, aber das war wirklich ein tolles Erlebnis, vor allem der dritte Teil. Die Collection würde ich mir wahrscheinlich auch holen, wenn es sie gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich würde mich sehr über eine Crash Bandicoot HD Collection freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Silent Hill 1-3 Baldurs Gate 1 +2 Champion of Norrath 1+ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Baldurs Gate 1 +2Geil!Champion of Norrath 1+ 2Jop!Silent Hill 1-3Die kommt ja anfang 2012, nur leider ohne den genialen 1er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Find es wirklich schade das sie bei Silent Hill den ersten Rauslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 von Star Wars Battlefront 2, beste PS2 Spiel aller Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich würde mir am liebsten ein Remake von Need for Speed Hot Pursuit 2 wünschen. Das ist immer noch das beste Need for Speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich freue mich schon auf die Silent Hill HD Collection und hoffe, dass auch eine Collection der Ratchet & Clank Spiele erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich möcht mehr HD Collections und daran erkenn ich auch ganz deutlich, dass die Spiele, von der Grafik mal abgesehen, damals einfach mehr zu bieten hatten. Mehr Story, mehr Spielzeit und was damals innovativ war ist heut nur noch Abklatsch davon. Ich hab die GoW-Collections, Splinter Cell Trilogy, Prince of Persia Trilogy, Sly Trilogy (geliehen) und Resident Evil 4. Wenn man so will kann man Worms eigentlich auch noch dazu zaehlen. Jetzt freu ich mich noch auf MGS vor allem Snake Eater (fuer mich der mit Abstand beste Teil) Ich wuerde mich ueber Hitman 1-3 freuen und Resident Evil 1-3 (aber komplett als Remake) Was kommt in naher Zukunft sonst noch? Ich versteh auch die Leute nicht die sich darueber künstlich aufregen. Kann denen doch am Arsch vorbei gehen. Zwingt ja keiner zum kauf und was interessiert es mich, ob die Firmen da nur ans Geld scheffeln denken. Das tun die auch ohne diese Remakes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich würde mich sehr über eine Crash Bandicoot HD Collection freuen. Das wäre der Hammer!!! Oder Spyro ist auch gut; aber der absolute Hit für mich ist Jak and Daxter!!! Mit Jak X dazu. Wird ja schon des öfteren diskutiert über so eine Collection nach Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Was noch cool wäre wenns ne WWE Collection gäbe von den älteren WWE spielen die waren damals Genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sly ( hab ich schon ), Jak & Daxter (soll ja bald kommen), dann noch Kingdom Hearts und noch Ratchet & Clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.