Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HD Remakes

evilSpike

Recommended Posts

würde mir für die PS3

Hack HD

Valkyrie Profile HD

Kingdom Hearts HD

wünschen das wäre mal was ich sogar sofort kaufen würde

KH kommt glaub ich sogar als HD-Remake, zum 10 Jahresjubilum. Da ich grad per PS3 on bin, kann ich den Link nicht raussuchen - google einfach Kingdom Hearts HD.

Metal Gear Solid wird auf jeden fall geholt schon weil ich Peace Walker und die ganz alten Teile nicht gespielt habe also die vor MGS1 .. dann noch die Trophäen.

Soweit ich weiß kommt noch eine HD-Version von Final Fantasy X die ich mich auch besorgen muss. Und dann natürlich noch Devil May Cry.

Was ich mir wünschen würde wäre eine Onimusha HD Collection.

...

Was ich mir wünschen würde wäre eine Onimusha HD Collection.

Stimmt ja, Onimusha habe ich total aus meinen Erinnerungen verdrängt. Habe zwar nur den dritten und vierten Teil gespielt, aber das war wirklich ein tolles Erlebnis, vor allem der dritte Teil. Die Collection würde ich mir wahrscheinlich auch holen, wenn es sie gäbe.

Ich möcht mehr HD Collections und daran erkenn ich auch ganz deutlich, dass die Spiele, von der Grafik mal abgesehen, damals einfach mehr zu bieten hatten. Mehr Story, mehr Spielzeit und was damals innovativ war ist heut nur noch Abklatsch davon.

Ich hab die GoW-Collections, Splinter Cell Trilogy, Prince of Persia Trilogy, Sly Trilogy (geliehen) und Resident Evil 4. Wenn man so will kann man Worms eigentlich auch noch dazu zaehlen.

Jetzt freu ich mich noch auf MGS vor allem Snake Eater (fuer mich der mit Abstand beste Teil)

Ich wuerde mich ueber Hitman 1-3 freuen und Resident Evil 1-3 (aber komplett als Remake)

Was kommt in naher Zukunft sonst noch?

Ich versteh auch die Leute nicht die sich darueber künstlich aufregen. Kann denen doch am Arsch vorbei gehen. Zwingt ja keiner zum kauf und was interessiert es mich, ob die Firmen da nur ans Geld scheffeln denken. Das tun die auch ohne diese Remakes.

Ich würde mich sehr über eine Crash Bandicoot HD Collection freuen.

Das wäre der Hammer!!! Oder Spyro ist auch gut; aber der absolute Hit für mich ist Jak and Daxter!!! Mit Jak X dazu. Wird ja schon des öfteren diskutiert über so eine Collection nach Uncharted.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...