Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ratchet and Clank kommt sicher auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ratchet & Clank das wäre echt super wen das kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab ganz vergessen unbedingt legacy of kain die wohl geilste serie die es gibt und einfach verkannt ist mafia (der erste teil) wäre auch toll und dark project wär auch noch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 oh ja. Die waren echt Klasse! Ich würde mir noch ein Remake von den PS2 Yakuza Games wünschen. Oh ja! Und dieses mal mit der japanischen Tonspur für den ersten Teil. Die englische war ja grauenhaft. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Oh ja! Und dieses mal mit der japanischen Tonspur für den ersten Teil. Die englische war ja grauenhaft. D: Yakuza 1+2 in HD?...da sag ich doch mal WORD! Das wäre der Kracher schlecht hin. Hfftl. kommt das irgendwann mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich wär stark für "Z"- HD bestes Strategiespiel aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab ganz vergessen unbedingt legacy of kain die wohl geilste serie die es gibt und einfach verkannt istmafia (der erste teil) wäre auch toll und dark project wär auch noch toll Verkannt sind sie glaube ich nicht, die Legacy of Kain Spiele höchstens in Vergessenheit geraten. Da warte ich ja auch immer noch auf einen neuen Teil aber die sind wohl wirklich fertig mit der Serie. Ungewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 naja vll kommt ja doch noch ein teil iwann raus. also hoff ich zumindest sehr weil die geschichte von kain ja noch offen ist. aber erstmal alle auf hd zum hintereinander zocken und dann bin ich auch erstmal schon zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich wär stark für "Z"- HDbestes Strategiespiel aller Zeiten ja "Z" war schon sehr lustig Würde mich auch freuen wenn es das mal geben würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nochmal wegen R&C: Hab grad gegooglet und was gefunden: http://www.petitiononline.com/raccoll/petition.html Lest euch mal durch was da steht und unterzeichnet, wenn ihr wollt^^ Ich hab das schon gemacht, btw. R&C HD Collection Unterschriften-Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Stimm ich vollkommen zu ^^ Hier bekommt man eigentlich immer schnelle und gute Antworten und die Leute sind noch dazu ziemlich alle freundlich^^ Sach´ ich ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Gabs eigentlich inzwischen schon eine HD-Collection von einem PS1 - Spiel? Wenn nicht siehts mit Spyro ja schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 mir sind wieder ein paar games eingefallen ,was haltet ihr von : auto destruction dino crisis 1u2 und natürlich FRONTSCHWEINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Frontschweine auf jeden Das Game war so geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 An Dino Crisis 1 und 2 hatte ich die Tage auch mal gedacht, wäre auf jeden Fall nen HD Remake wert! Habe die Games gerne gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dino Crisis würde ich auch gern als HD Remake sehen. Haben echt spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hitman in HD wäre auch genial. Codename 47 kann man ja weglassen (indiziert) aber die anderen 3 könnte man schon nochmal auflegen. Vorallem weil nächstes Jahr noch Absolution rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Gabs eigentlich inzwischen schon eine HD-Collection von einem PS1 - Spiel? Wenn nicht siehts mit Spyro ja schlecht aus Soweit ich Bescheid weiß, ist das "Aufwerten" eines PS1 Spieles zu aufwändig. Spyro und Crash. Meine ersten Spiele!!! Schöne Erinnerung; snief. Hoffe an dieser Jak and Daxter Collection ist etwas Wahres dran. Da gebe es für mich kein Halten mehr. An Jak and Daxter kam kein Spiel bisher dran. Einfach eine perfekte Trilogie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Frontschweine^^ Letztens noch gespielt, mit den Beefy Boys das 1. mal durch Wird aber wahrscheinlich nichts, wegen dem was nike schon sagte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 würde mir für die PS3 Hack HD Valkyrie Profile HD Kingdom Hearts HD wünschen das wäre mal was ich sogar sofort kaufen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.