Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HD Remakes

evilSpike

Recommended Posts

Hab die übrigens mal angeschriebn deshalb und die sagen, dass die darüber diskutieren werden, danach keine weitere Rückmeldung bekommen. Naja, mal sehen ob dieda noch irgendwas machen werden - hab vor kurzem wiedermal Spyro 3 gespielt (nicht 100%) und macht immernoch soviel Spaß wie früher :D

(''kleine'' Spielesammung? Ja.... is schon FAST klein^^)

Hab die übrigens mal angeschriebn deshalb und die sagen, dass die darüber diskutieren werden, danach keine weitere Rückmeldung bekommen. Naja, mal sehen ob dieda noch irgendwas machen werden - hab vor kurzem wiedermal Spyro 3 gespielt (nicht 100%) und macht immernoch soviel Spaß wie früher :D

(''kleine'' Spielesammung? Ja.... is schon FAST klein^^)

Als ich das erste mal Sypro gespielt habe war ich auch schon Erwachsen, hatte es früher nur kurz angespielt und ist dann zwischen den ganzen Haufen anderer PSOne Perlen etwas unter gegangen. Habe es dann später nach geholt und was soll ich sagen? Spielspass in Reinform.

Da hätte ich echt gerne ein Remake, auch wenn vielleicht viele denken es ist ein Kinderspiel - was es sicher auch ist - so macht es mir wahrscheinlich immer noch so viel Spass wie es einem Kind machen würde. :D

Und die neuen Spyros sind ja leider ziemlich daneben, Kampflastig...

Ja.... du solltest mal bei einer Suchmaschine deiner Wahl nach ''Spyro: Skylanders Adventure'' suchen, ich hoffe mal, dass das nur ein Nebenspiel ist und nicht die neue Serie wird.

http://thevioletdarkness.deviantart.com/art/spyro-skylanders-197083695

*cough* Das Forum braucht nen Hust-Smiley! o0

Hab ich mal gefunden, als ich grad Activision flamen wollte xD

Wie jetzt Gematsu herausgefunden hat, listet der südafrikanische Händler BT Games die Jak and Daxter HD Collection. Der Auslieferungstermin für die PAL-Regionen soll der 20.01.12 sein. Nur Schade, dass Jak X und Jak & Daxter: The Final Frontier fehlen.

Jak-Collection-Rumor-300x347.jpg

http://gematsu.com/2011/09/south-african-retailer-lists-jak-and-daxter-hd-collection

Wie jetzt Gematsu herausgefunden hat, listet der südafrikanische Händler BT Games die Jak and Daxter HD Collection. Der Auslieferungstermin für die PAL-Regionen soll der 20.01.12 sein. Nur Schade, dass Jak X und Jak & Daxter: The Final Frontier fehlen.

Jak-Collection-Rumor-300x347.jpg

http://gematsu.com/2011/09/south-african-retailer-lists-jak-and-daxter-hd-collection

das ist ja mal klasse liebe jak & daxter kann man sich ja auf was freuen

Stimmt auch wieder^^

Zitat:

Nur Schade, dass Jak X und Jak & Daxter: The Final Frontier fehlen.

----

5 Spiele auf einer Disk sind ja auch etwas viel^^ Kommen vielleicht ja noch in einer 2. Collection wie es mit GoW gemacht wurde.

Zitat again:

Schön, daß man in den Foren auf viele fähige Leute trifft. Ein großes Lob an die Community hier! Können die Betreiber der Seite echt stolz drauf sein!

----

Stimm ich vollkommen zu ^^ Hier bekommt man eigentlich immer schnelle und gute Antworten und die Leute sind noch dazu ziemlich alle freundlich^^

Ich habs gewusst,ich wette das auch noch Ratchet and Clank bis Ratchet and Clank Gladiator oder bis Teil 3 nen HD Remake machen.

----

Wär schon, aber im Insomniac Forum gab es noch keine richtige Antwort der Entwickler in dem 13? seitigen Diskussionsthread - das wird also noch etwas auf sich warten lassen. (Ja, es haben welche geschrieben)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...