Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HD Remakes

evilSpike

Recommended Posts

hi alle zusammen

die suche hat leider nicht wirklich etwas vergleichbares ausgespuckt. immer nur etwas zu spielen die auch schon angekündigt oder rausgekommen sind wie zb god of war 1-2

hier soll es aber viel mehr darum gehen welche spiele ihr gerne als hd remake auf der ps3 hättet. dabei ist es egal ob ob das spiel ursprünglich vom pc oder ner anderen konsole kommt.

was ich mir schon sehr lange wünsche wär ein psn remake von westwoods blade runner. das spiel war damals der oberkracher und ich denke das würde sich über psn auch recht gut verkaufen.

darüber hinaus wärs der oberknaller wenn man uns ein resident evil hd remake geben würde. ne schöne bluray mit resi 0-3 wobei ich denke das 0 und das remake von teil eins nochmal aufzupolieren nicht so das prob wär. eher teil 2-3 nochmal im neuen glanz erscheinen zu lassen. aber würde das rauskommen dann wär ich der erste der im laden steht und sich die sammlung kauft^^

naja und wenn wir schonmal dabei sind und der duke ja bald nach langem warten doch noch erscheint

was würdet ihr denn zu einem duke3d hd remake sagen?

so als kleine einstimmung für den neuen duke^^

naja und wenn wir schonmal dabei sind und der duke ja bald nach langem warten doch noch erscheint

was würdet ihr denn zu einem duke3d hd remake sagen?

so als kleine einstimmung für den neuen duke^^

Naja wäre keine schlechte Idee, aber ich spiele manchmal noch die Ms-Dos Version, wenn ich einen "richtigen" Egoshooter spielen möchte. :biggrin5:

Desweiteren soll ja ein HD Remake zu den Splinter Cell Spielen 1-3 rauskommen:drool5:

Also n Resident Evil Remake wär schon echt der Hammer.

Schön alle Teile von der PS1, PS2 und teil zero.

Alles auf eine Blu-Ray gepackt wäre zwar n bisschen viel wahrscheinlich aber irgendwie wäre es schon machbar das alle teile als Remake kommen.

Ich hoffe ja mal drauf.

Wobei son Silent Hill Remake auch nicht schlecht wäre ;)

Auf jeden Fall alle Resident Evil Teile.

Dann würde ich mich über Lego Racers sehr freuen.

Habe das als kleines Kind gesuchtet bis zum geht nicht mehr.

Was auch cool wäre, von MGS Remakes aber da sieht es ja nach einer HD Remake Triologie aus.

Auch wenn es nur ein Gerücht ist, glaube ich stehen die Chancen gut.

Von Resident Evil 1 gab es ja bereits ein "HD" Remake mit neuen Rätseln, für den GameCube war es glaube ich :skep:

Mir würde eine Portierung auf die PS3 schon reichen, mit Trophäen versteht sich :D

Naja. HD ist auf dem GC was anderes. Und wirklich besser als auf der PS1 ist es nicht. Etwas, aber nicht wirklich gravoerend. Oder du meinst ein anderes.

Naja. HD ist auf dem GC was anderes. Und wirklich besser als auf der PS1 ist es nicht. Etwas, aber nicht wirklich gravoerend. Oder du meinst ein anderes.

Resident Evil 1 hatte auf dem GC eine absolut grandiose Verbesserung! Der GC kann nämlich eigentlich mehr als viele denken. Ist natürlich nicht mit einer PS3 Grafik zu vergleichen, aber ich fand es dennoch sehr gelungen.

Mal als Vergleich:

PS1:

residentevil1.jpg

GC:

55251231.jpg

Ist nicht die exakt gleiche Situation, aber hab so gut es geht ähnliche Bilder herausgesucht. :)

Und ich meine auch, dass einige Rätsel anders waren.

Resident Evil 1 hatte auf dem GC eine absolut grandiose Verbesserung! Der GC kann nämlich eigentlich mehr als viele denken. Ist natürlich nicht mit einer PS3 Grafik zu vergleichen, aber ich fand es dennoch sehr gelungen.

Mal als Vergleich:

PS1:

GC:

Ist nicht die exakt gleiche Situation, aber hab so gut es geht ähnliche Bilder herausgesucht. :)

Ich muss zu meiner Schande gesehen, das ich es nur mal kurz auf dem GC angetestet habe.........und es noch hier liegt. ^^

Dort war einiges verändert.

Man hatt ein neues Außenareal mit dem Friedhof und dazu einen neuen Gegner, der öfter vorkam, so in etwa wie der Golem aus Teil 2.

Rätsel wurden auch komplett geändert teilweise.

Das Remake (der Name ist verdient) war echt besser als das Original muss ich sagen!

Dort war einiges verändert.

Man hatt ein neues Außenareal mit dem Friedhof und dazu einen neuen Gegner, der öfter vorkam, so in etwa wie der Golem aus Teil 2.

Rätsel wurden auch komplett geändert teilweise.

Das Remake (der Name ist verdient) war echt besser als das Original muss ich sagen!

Gab doch auch nen neuen Modus, mit unsichtbaren Zombies, wenn ich mich recht entsinne. ^^

Ich muss zu meiner Schande gesehen, das ich es nur mal kurz auf dem GC angetestet habe.........und es noch hier liegt. ^^

eines der Highlights für den GC (mit super smash bros).

mir fiele ein weiteres Remake ein, eins für Beat'em ups.

sei es Tekken 1-3 oder street fighter auf einer bluray (jaja, ich weiß, es gibt HD-Remakes, die man sich runterladen muss. Aber ich will die auf einer disc).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...