Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemand wird zurückgelassen!

KeKuIt

Recommended Posts

Theoretisch MUSS es ja gehen ohne das Legion loyal ist, weil man kann die Loyalitätsmission ja im Grunde garnicht mehr machen oder?

Weil nachdem man die Reaper FFS geholt hat wird mit aktivieren der Sternenkarte die Crew entführt, ergo kann man die Loyalitätsmission von Legion nur nach der Entführung machen.

Theoretisch MUSS es ja gehen ohne das Legion loyal ist, weil man kann die Loyalitätsmission ja im Grunde garnicht mehr machen oder?

Weil nachdem man die Reaper FFS geholt hat wird mit aktivieren der Sternenkarte die Crew entführt, ergo kann man die Loyalitätsmission von Legion nur nach der Entführung machen.

Falsch, mann kann die Mission von Legion auch vorher machen, wenn man sie sofort annimmt nachdem man Legion reaktiviert hat.

Normal sollte es gehen auch wenn in dem Falle 2 Crew Mitglieder nicht loyal sind (also einmal Jack oder Miranda wenn du nicht genug Punkte gehabt hast wenn sie sich streiten) und Legion. Ansonsten übergib halt falls du noch ein Savegame hast Legion einfach an Cerberus.

Oder er Aktiviert ihn erst wenn die Suicide Mission vorbei ist!!

An Cerberus geben.... Tzz tzz tzz ^^

Habs mit meiner Abtrünningen Shepard genauso gemacht :D Ausserdem wollte ich mir die Loyalitätsmission auf Insanity nicht antun^^ Deswegen hab ich mir das da dann geschenkt

In Meinem worst-Case Run hat der Illusive man ihn auch bekommen,

Aber normalerweise behalt ich ihn, weil er einfach cool ist^^

Außerdem kann er die Widow bekommen^^

Geschafft. Alle Crew-Mitglieder haben überlebt (auch Jack, die nicht loyal ist, und ohne Zaeed). Meine Konstellation war:

1. natürlich alle Schiffsupgrades vorhanden

2. Tali als Tech-Spezialistin

3. Jacob führt das Ablenkungsteam

4. Samara als Biotic Spezialistin

5. Kasumi begleitet die Crew zurück zum Schiff

6. beim Endboss Tali und Mordin mitgenommen

7. Garrus führt das Verteidigungsteam

Vielen Dank :biggrin5::drool5:

Auch an Aggrognom danke^^ mit dem Tipp "Legion an Ceberus abgeben"

Endlich geschafft :facepalm:

Wenn du nur Jack auf unloyal hast, kannst du auch die Mission neustarten und es neu probieren um sie zu bekommen. Ein Crewmitglied auf unloyal ist kein Problem durchzubekommen.

Nein Wahnsinn hat keinen Einfluss auf die Trophäe. Nur wie beschrieben vorgehen.

also das ist jetz irgendwie mies... so wie ich das verstehe muss man das reaper ffs holen und dannach legions mission und spätestens dann die selbstmordkommando mission... so ein mist... das ganze auf wahnsinn machen will ich ned, aber so muss ich das spiel ja sonst 3 mal durchspielen

meine save datei ist nur vor der selbstmordmission sonst hab ich keine.. aber problem ist bei 5 versuchen ist jack immer verreckt... 4 mal ohne aufgabe und 1mal zum begleiten von der crew... in dem fall dr irgendwas von der krankenstation. sonst sind alle tot anscheinend. aber jack verreckt immer ------------ edit: also egal wie ich es drehe und wende... im grunde muss ich das spiel 2mal noch durchspielen... oder alles auf wahnsinn machen, auch die nebenmissionen. verdammt ich hab fest damit gerechnet das ich die trophies alle kriege und jetz nur noch 1 goldene fehlt für platin... wenn man sagen wir mal bis dahin spielt wo man für alle crew leute die missionen machen kann spielt und ab da einen neuen speicherstand erstellt... und dann eben auf leicht die crew missionen macht... hat das auswirkungen auf den wahnsinn schwierigkeitsgrad? nicht das dann alles umsonst gespielt ist, aber es wird beim laden ja automatisch auf die gleiche skg umgestellt.. sollte logischerweise kein problem darstellen?!? ! ^^ die hätten in die beschreibung schreiben sollen ALLE CREWMITGLIEDER müssen überleben! schaut auf trophies-ps3... dann gäbe es kein problem ^^ -------- noch ein edit: ich freu mich grad weil ich die trophy "niemand wird zurück gelassen" bekommen habe... dabei hat von der normalen crew nur DR chakwas(??) überlebt und von den gruppenmitgliedern alle.. ich hab jack endlich lebend rausbekommen... sooo jetz nur noch auf wahnsinn spielen und 3 gegnerschilde überlasten, dann platin ^^

hilfe ,

wollt mal wissen wie ich alle durchbekomme und keiner sterben muß.

hab glauch ich alle missionen gemacht nur die miranda ist nicht loyal.

wen muß ich wohin schicken damit alle überleben. danke

versuch es mal so. in Luftschacht: Tali. ---- führung des 2. teams übernimmt Jacob. ---- Samara übernimmt den Schutz mit dem Biotik Schild. ---- Kasumi begleitet die Crew zur Normandy. ---- Garrus führt die Verteidiger. ---- da du Miranda nicht Loyal hast, nimm sie nirgendwohin mit, dann sollte es klappen. bei mir kam die trophy sogar obwohl von der normalen Crew einige gestorben sind. nur die eine Ärztin Dr. Chakwas hatte überlebt.

Woran kann es liegen, wenn Tali den Lüftungsschacht nicht überlebt, aber loyal war. Im Lüftungsschacht ist sie zwar nicht gestorben, aber gleich im Anschluss flieht man ja vor denen und sie versuchen eine Tür zu schließen, damit die Verfolger nicht folgen können... Tür war nur noch einen Spalt offen und 1 Schuss trifft Tali :( das hat's mir vermasselt...

Kann's an den schiffsupgrades liegen? Habe eigentlich alles gekauft was ich gefunden habe... Gibt es da be liste?

Woran kann es liegen, wenn Tali den Lüftungsschacht nicht überlebt, aber loyal war. Im Lüftungsschacht ist sie zwar nicht gestorben, aber gleich im Anschluss flieht man ja vor denen und sie versuchen eine Tür zu schließen, damit die Verfolger nicht folgen können... Tür war nur noch einen Spalt offen und 1 Schuss trifft Tali :( das hat's mir vermasselt...

Kann's an den schiffsupgrades liegen? Habe eigentlich alles gekauft was ich gefunden habe... Gibt es da be liste?

Kann mich jetzt auch täuschen aber wird nicht immer der Angeschossen, den man als Anführer für die erste Gruppe ausgewählt hat? Wenn das bei dir Tali war stirbt Sie natürlich, da Sie für die Aufgabe nicht geeignet ist.

Aber nur unter vorbehalt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...