attenteter Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Für wenn hast die gemacht? Hier im forum? Haste auch einen thread? Mfg Ja für paar Leute hier im Forum wo ich dann auch edit gemacht habe. Ne Thread habe ich dafür nicht gebraucht. Hatte es in meine Sig geschrieben und wer es wollte sollte sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 kannst du meine videos auch runterladen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 kannst du meine videos auch runterladen =) klaro, aber die Leute die noch auf ihre Videos warten, sry aber das wochenende mach ich nix, da ich krank, bin, am wochenanfang mach ich wieder mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 sry jungs aber ich kann im moment keine videos aufnehmen da ich meinen Computer neu aufsetzen musste, und jetzt muss ich schaun das ich wieder alle datein und so bekomme, aber ich werde mich beilen, damit ihr die videos so schnell wie möglich bekommt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hey könntest du mein 31-0 video aufnehmen? Wäre dir sehr dankbar. werd auch natürlich deinen link einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Mist, da bin ich echt ein Tag zu spät Aber naja, wenn dein Angebot irgendwann noch steht, dann wärs end cool wenn du bei mir 3 Videos aufnehmen könntest! In meiner Freigabe das "Summit Knife 1/2" und logischerweise das 2/2 ^^ Und das Firing Video das irgendwo so 4 oder 5 Minuten geht! Wär echt super, wenn nich, dann is aber auch nich schlimm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Mist, da bin ich echt ein Tag zu spät Aber naja, wenn dein Angebot irgendwann noch steht, dann wärs end cool wenn du bei mir 3 Videos aufnehmen könntest! In meiner Freigabe das "Summit Knife 1/2" und logischerweise das 2/2 ^^ Und das Firing Video das irgendwo so 4 oder 5 Minuten geht! Wär echt super, wenn nich, dann is aber auch nich schlimm ^^ klar kann ich das machn aber zurzeit halt nicht, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio-Aguero Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich schreib dich auch an. Ich adde dich mal. Kannst mir alles erklären was ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich schreib dich auch an. Ich adde dich mal. Kannst mir alles erklären was ich machen muss. Steht doch im Startpost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Update im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bitter. erst bietest du es an , und nun wieder nur gegenleistung. egal.. hab ja schon die hälfte meiner clips. den rest nimmt n kumpel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hey patrick wan kannse meine videos aufnehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hey patrick wan kannse meine videos aufnehmen ? ließ den startpost bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ohh sri hab net gesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 dann kanst den thread ja closen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 dann kanst den thread ja closen lassen... is nur mal jetzt schluss, weil mein compi Kaputt is und mein Laptop das net so gut schafft, sobald ich nen neuen Compi habe nehme ich sicher für den einen oder anderen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast86 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich nehme auch auf für 2€ por Datenfreigebe (max.6vids) per PayPal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich nehme auch auf für 2€ por Datenfreigebe (max.6vids) per PayPal was ich weiss darfst du keine Dienstleistung für Geld hier machn. Achja das hatt einer schon probiert, sein Thread war innerhalb von 5 min. wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast86 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibt doch unter PS3 Modding einen der LED´s in die controller für 5 und 10 euro einbaut und das schon sehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibt doch unter PS3 Modding einen der LED´s in die controller für 5 und 10 euro einbaut und das schon sehr lange kk sry da háste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.