TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also die ganzen videos von meiner file share ... mein ID hast du ya .. und wen du willst könntest du vllt montage machen von allen videos so gemischtes .. kannst tausendmall dan dein link reinmachen .. und i stell es dan auf mein utube jo kann ich alles machn auser montage, ich kann keine videos bearbeiten da musst du wenn anderen fragen, sry ja.. ich hatte noch einen clip , 2 no scopes across jungle.. aber ich hatte keine lust die noch in meine fileshare zu packen daher nur 5 clips aso ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 oke kein problem des reicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Update im Startpost!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 auch hier nochmal danke hat gut geklappt und ging innerhalb von ner stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich würde mich freuen wenn ich eure fertigen Videos dann hier im Thread posten dürfte damit die Community sieht was ich leiste Kannst natürlich machen mfg Stegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi kannst du für mich ein Gameplay aus meinem Fileshare aufnehmen, währ echt coll von dir:biggrin5: Meine PSN: QS4L_Sandroyzfr6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi kannst du für mich ein Gameplay aus meinem Fileshare aufnehmen, währ echt coll von dir:biggrin5:Meine PSN: QS4L_Sandroyzfr6 Höö du hast doch selbst n HD PVR oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 auch hier nochmal danke hat gut geklappt und ging innerhalb von ner stunde jo gern, hatte grad vol bock auf das^^ Kannst natürlich machen mfg Stegi [/left] [/center] kk danke Hi kannst du für mich ein Gameplay aus meinem Fileshare aufnehmen, währ echt coll von dir:biggrin5:Meine PSN: QS4L_Sandroyzfr6 klaro aber du musst mich adden so wie es im Starpost steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Find ich gut dann muss ich das nicht mehr machen . Hab ich ja ne zeitlang gerne gemacht aber des wurde mir zustressig und außerdem hab ich nicht mehr soviel zeit als selbstständiger Handelsvertreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Find ich gut dann muss ich das nicht mehr machen . Hab ich ja ne zeitlang gerne gemacht aber des wurde mir zustressig und außerdem hab ich nicht mehr soviel zeit als selbstständiger Handelsvertreter Für wenn hast die gemacht? Hier im forum? Haste auch einen thread? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Für wenn hast die gemacht? Hier im forum? Haste auch einen thread? Mfg Unter anderem für mich Habe wieder eine volle Freigabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Unter anderem für mich Habe wieder eine volle Freigabe Kk ach ich so um 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hey , wäre cool wenn du für mich auch aufnehmen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Alter, du hast ja was zu tun:D wenn ich du wär würd ich 1 € pro aufnahme verlangen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hey , wäre cool wenn du für mich auch aufnehmen würdest jo add mich mal im PSN ^^ Alter, du hast ja was zu tun:Dwenn ich du wär würd ich 1 € pro aufnahme verlangen:lol: wenn ich dass machen würde, würde sich ja keiner meher melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croookette Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ja könntest du bitte für mich auch aufnehmen hab dich ja schon geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ja könntest du bitte für mich auch aufnehmen hab dich ja schon geaddet jo mach ich aber nicht mehr heute, morgen dan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Doch, 1 € ist wohl besser als sich ein pvr für fast 200 zu kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Doch, 1 € ist wohl besser als sich ein pvr für fast 200 zu kaufen;) glaubste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja also ich würde es so machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.