TheKremsi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo zusammen, ab sofort nehme ich wieder eure videos auf, unter einer bedingung, ihr verlink meinen youtube channel (link kommt noch) im video und schreibt in bei den kommentare (aufgenommen by TwoKproduction), ich lade eure videos auf megaupload rauf damit ihr sie runter laden könnt, die videos werden in je 100 mb rar. datei upgeloadet. Wenn ihr wollt kann ich auch was ediet machn, das dauert halt länger die videos hab ich alle ediert http://www.youtube.com/user/GreenStreetElite2512?feature=mhum, so in der art kann ich euch anbieten. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Super Dienst den du anbietest, hilft mir wirklich sehr weiter. Nochmal ein riesen Dank das du das für mich machst ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich würde deine dienste dann auch gerne in anspruch nehmen , da dorian & ich ja nen gemeinsamen channel haben ich adde dich mal im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich würde deine dienste dann auch gerne in anspruch nehmen , da dorian & ich ja nen gemeinsamen channel haben ich adde dich mal im PSN In dorian hab ich schon geholfen , werde auch dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So das ich es richtig verstehe: du gehts in kino modus und filmst das ganze match ab.?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So das ich es richtig verstehe:du gehts in kino modus und filmst das ganze match ab.?^^ Jap genau so aber halt in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 In dorian hab ich schon geholfen , werde auch dir helfen Kannst die Clips von Sabi eigentlich dann auch direkt mir schicken da ich die sowieso bearbeiten werde ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich habs dir gesagt, wird einschlagen wie ne Bombe Lg Stegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hey coole sache letztens hättichs fast geschafft 30-0 in FFA bei 29-0 bin ich gestorben aber sobald ich ein 30-0er habe werde ich mich melden... werde dich mal als freund hinzufügen ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Find ich gut, pvr ist immernoch besser als dazzle:D Ich schreib dich dann an:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Find ich gut, pvr ist immernoch besser als dazzle:DIch schreib dich dann an:D Der Pvr ist 1000x besser als n dazzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Kannst die Clips von Sabi eigentlich dann auch direkt mir schicken da ich die sowieso bearbeiten werde ;D KK werd ich machn, ihr müsst aber sagen wann ich die von sabi aufnehmen kann. Ich habs dir gesagt,wird einschlagen wie ne Bombe Lg Stegi Jop du hast recht gehabt, nicht jeder hatt bei sich zuhause ien gerät stehn zum aufnehmen das auch noch knapp 200€ kostet hey coole sacheletztens hättichs fast geschafft 30-0 in FFA bei 29-0 bin ich gestorben aber sobald ich ein 30-0er habe werde ich mich melden... werde dich mal als freund hinzufügen ok ? jo kannste mich ruhig adden^^ Find ich gut, pvr ist immernoch besser als dazzle:DIch schreib dich dann an:D Jap mach das, aber nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hatte heut "das Spiel meines Lebens":D Das Video ist aber über 10 min lang, geht das trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hatte heut "das Spiel meines Lebens":DDas Video ist aber über 10 min lang, geht das trotzdem? klaro es geht auch längere Videos, nur die sind dann halt grösser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hey patrick meine videso kannst ya dan auch aufnehemn oder oder n montage machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hey patrick meine videso kannst ya dan auch aufnehemn oder oder n montage machen klaro einfach bescheid sagen wennst ein video hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mein fileshare ist voll.. wenn du zeit hast kannste die von mir aus heute abend noch abflimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mein fileshare ist voll.. wenn du zeit hast kannste die von mir aus heute abend noch abflimen bin grad dabei hab aber bei dir nur 5 videos gesehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also die ganzen videos von meiner file share ... mein ID hast du ya .. und wen du willst könntest du vllt montage machen von allen videos so gemischtes .. kannst tausendmall dan dein link reinmachen .. und i stell es dan auf mein utube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ja.. ich hatte noch einen clip , 2 no scopes across jungle.. aber ich hatte keine lust die noch in meine fileshare zu packen daher nur 5 clips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.