X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mir wäre es ja egal, aber eigene Trophäen dafür wären ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 oh mein gott das spiel hab ich gefühlte 1000 geile stunden gespielt und es stimmt das einzige was bei der ps3 version fehlt sind trophäen aber eine frage: wieso im retro bereich die grafik ist immernoch aktzeptabel und naja ich finde eher nicht retro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Na irwo muss das Spiel ja hin. ^^ Die anderen Threads wären auch nicht wirklich geeignet dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ist schon okay hier im Retro bereich ist zwar nicht sooo retro aber zu den News oder so gehört es deffinitiv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Obwohl es in den News ja auch einen thread von gibt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.