Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oblivion the Elder Scrolls IV

FrEaK94

Recommended Posts

Ich konnte mich lange Zeit nicht überwinden mir Oblivion zuzulegen.

Hab damals echt mit mir gehadert. Konnte mir einfach nicht vorstellen, daß dieses Genre auf Konsole so umsetzbar ist, daß es meinen Ansprüchen genügt. Was soll ich sagen? Ich wurde eines Besseren belehrt. Nach mehreren Trailern und Gameplay Screenshots, hab ich es mir gekauft. Mein Gott habe ich viel Zeit verschwendet. Hätte ich schon zwei Jahre eher haben können. Deswegen kann ich TES 5 kaum noch erwarten.

Ich konnte mich lange Zeit nicht überwinden mir Oblivion zuzulegen.

Hab damals echt mit mir gehadert. Konnte mir einfach nicht vorstellen, daß dieses Genre auf Konsole so umsetzbar ist, daß es meinen Ansprüchen genügt. Was soll ich sagen? Ich wurde eines Besseren belehrt. Nach mehreren Trailern und Gameplay Screenshots, hab ich es mir gekauft. Mein Gott habe ich viel Zeit verschwendet. Hätte ich schon zwei Jahre eher haben können. Deswegen kann ich TES 5 kaum noch erwarten.

Ich weiß noch als ich angefangen hab zu zocken eeh war mein erstes Rollenspiel was ich richtig gespielt hab und ich konnte am anfang nichts (habs noch aufm PC gezockt). Aber da mein PC Oblivion nicht flüssig abspielte wollte ich mir ne XBox360 zulegen. Zum Glück kam es dann auch für PS3 und dann hab ich mir als die PS3 rauskam die geholt (Ja ich hab noch die fette 60GB Version :D).Und ab da gings ab das war mein erstes Spiel auf PS3 und das hat auch echt lange gereicht ich war so begeistert und habe soviele Stunden in meinen Ork gesteckt das schon nicht mehr feierlich selbst im Sommer saß ich mit meinem Nachbarn im Zelt und hab gezockt xD. Das jetzt zum Glück vorbei :P. Mittlerweile hab ich es sogar 2 mal für PS3 Goty und Normal! Das Game ist einfach das beste Rollenspiel das es bisher gibt und vllt. sogar das beste überhaupt :D

Mittlerweile hab ich es sogar 2 mal für PS3 Goty und Normal! Das Game ist einfach das beste Rollenspiel das es bisher gibt und vllt. sogar das beste überhaupt :D

lol. ich auch :D

hab die GotY, und dann noch ne Normale aus den USA, damit ich das hauptspiel spielen kann, ohne dass es lagt :D

Wird es i.wann ein weiteren Teil von Oblivion geben oder ist das eher unwahrscheinlich ? Ich spiele eig keine Spiele bei denen keine Trophäen zu holen sind doch dieses Spiel war anders. Dieses Spiel hat halbwegs ""geschrien"" das es gespielt werden will .. Einfach eines der besten Spiele das ich gekauft habe.

Wird es i.wann ein weiteren Teil von Oblivion geben oder ist das eher unwahrscheinlich ? Ich spiele eig keine Spiele bei denen keine Trophäen zu holen sind doch dieses Spiel war anders. Dieses Spiel hat halbwegs ""geschrien"" das es gespielt werden will .. Einfach eines der besten Spiele das ich gekauft habe.

Naturlemente......^^

Guckst du hier: The Elder Scrolls V: Skyrim

Finde auch Oblivion ist das geilste Rollenspiel auf der PS3. Ich hab 100te Stunden damit verbracht meinen Charakter perfekt zu machen und all die vielen Gilden durchzuspielen.:D Klar hatte es auch Bugs aber trotzdem ist es der Hamma!

Also ich denke schon das es Trophies bekommt weil man es:

a.) Hier sehr gut erkennen kann und ich nicht an einen Fehldruck denke: http://www.play3.de/2011/05/26/oblivion-bald-mit-trophies/

und

b.) Hat die XBox360 schon Gamescores dafür und diese müssten sie ja einfach übertragen: http://www.4players.de/4players.php/erfolge/360/4634/The_Elder_Scrolls_IV_Oblivion.html

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...