DiRT-V-e-g-a-s Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich freue mich schon aus TES V, aber TES IV zocke ich heute noch obwohl ich es 2mal durch habe. Es ist nicht das beste game ever aber auf jeden fall in meinen top5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich konnte mich lange Zeit nicht überwinden mir Oblivion zuzulegen. Hab damals echt mit mir gehadert. Konnte mir einfach nicht vorstellen, daß dieses Genre auf Konsole so umsetzbar ist, daß es meinen Ansprüchen genügt. Was soll ich sagen? Ich wurde eines Besseren belehrt. Nach mehreren Trailern und Gameplay Screenshots, hab ich es mir gekauft. Mein Gott habe ich viel Zeit verschwendet. Hätte ich schon zwei Jahre eher haben können. Deswegen kann ich TES 5 kaum noch erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich konnte mich lange Zeit nicht überwinden mir Oblivion zuzulegen. Hab damals echt mit mir gehadert. Konnte mir einfach nicht vorstellen, daß dieses Genre auf Konsole so umsetzbar ist, daß es meinen Ansprüchen genügt. Was soll ich sagen? Ich wurde eines Besseren belehrt. Nach mehreren Trailern und Gameplay Screenshots, hab ich es mir gekauft. Mein Gott habe ich viel Zeit verschwendet. Hätte ich schon zwei Jahre eher haben können. Deswegen kann ich TES 5 kaum noch erwarten. Ich weiß noch als ich angefangen hab zu zocken eeh war mein erstes Rollenspiel was ich richtig gespielt hab und ich konnte am anfang nichts (habs noch aufm PC gezockt). Aber da mein PC Oblivion nicht flüssig abspielte wollte ich mir ne XBox360 zulegen. Zum Glück kam es dann auch für PS3 und dann hab ich mir als die PS3 rauskam die geholt (Ja ich hab noch die fette 60GB Version ).Und ab da gings ab das war mein erstes Spiel auf PS3 und das hat auch echt lange gereicht ich war so begeistert und habe soviele Stunden in meinen Ork gesteckt das schon nicht mehr feierlich selbst im Sommer saß ich mit meinem Nachbarn im Zelt und hab gezockt . Das jetzt zum Glück vorbei . Mittlerweile hab ich es sogar 2 mal für PS3 Goty und Normal! Das Game ist einfach das beste Rollenspiel das es bisher gibt und vllt. sogar das beste überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Mittlerweile hab ich es sogar 2 mal für PS3 Goty und Normal! Das Game ist einfach das beste Rollenspiel das es bisher gibt und vllt. sogar das beste überhaupt lol. ich auch hab die GotY, und dann noch ne Normale aus den USA, damit ich das hauptspiel spielen kann, ohne dass es lagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 also ich finde das Spiel einfach epic.hunderte vonb stunden mit freunden da rumgelaufenalle möglichen nebenwuests gemacht....Das Spioel hat mich ech tgefesselt,und habs jz während der PSN Downtime nomal angespielt. Freu mich schon auf Skyrim:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mir hat Oblivion auch gefallen. ich habs mir damals für meine 360 geholt... Das einzige was ich bemängeln kann ist die deutsche Synchronisation... und die vielen fehlerhaften Textpassagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Das ist bei weitem das beste Spiel ever, auch wenn es unzälige Bugs gab. Mir wars egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wird es i.wann ein weiteren Teil von Oblivion geben oder ist das eher unwahrscheinlich ? Ich spiele eig keine Spiele bei denen keine Trophäen zu holen sind doch dieses Spiel war anders. Dieses Spiel hat halbwegs ""geschrien"" das es gespielt werden will .. Einfach eines der besten Spiele das ich gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wird es i.wann ein weiteren Teil von Oblivion geben oder ist das eher unwahrscheinlich ? Ich spiele eig keine Spiele bei denen keine Trophäen zu holen sind doch dieses Spiel war anders. Dieses Spiel hat halbwegs ""geschrien"" das es gespielt werden will .. Einfach eines der besten Spiele das ich gekauft habe. Naturlemente......^^ Guckst du hier: The Elder Scrolls V: Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 yay, i love Oblivion werds jetzt wieder auspacken und nochmal zocken. hab irgendwie Lust mit nem Katzenmensch zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Immer noch das beste RPG was ich bis jetzt für PS3 gesehen hab macht einfach fun und hat auch noch einen rießen umfang.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Und jeztt bekommt es Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 jo zum glück^^ frag mich wie die wohl aussehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nein es bekommt wahrscheinlich keine Trophies. Wär zwar echt genial aber den Fehler auf dem Cover gabs schon mal bei MGS 4. Ist wohl ein Standartaufdruck für Special Editionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Finde auch Oblivion ist das geilste Rollenspiel auf der PS3. Ich hab 100te Stunden damit verbracht meinen Charakter perfekt zu machen und all die vielen Gilden durchzuspielen. Klar hatte es auch Bugs aber trotzdem ist es der Hamma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nein es bekommt wahrscheinlich keine Trophies. Wär zwar echt genial aber den Fehler auf dem Cover gabs schon mal bei MGS 4. Ist wohl ein Standartaufdruck für Special Editionen. Und du bist dir dabei sicher? Möglicherweise ist es diesmal kein Fehler... hoffe ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 tja, wer hofft das nicht..... Allerdings kglaub ich nicht daran, warum sollten sie bei einem alten spiel Trophys einbauen, da ist es wahrscheinlicher dass sie einfach ein neues spiel in arbeit haben ( Fallout-Fortsetzung?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hoffen kann man ja mal ^^ Vielleicht erhoffen sie sich dadurch das es nochmal ein bisschen absatz macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also ich denke schon das es Trophies bekommt weil man es: a.) Hier sehr gut erkennen kann und ich nicht an einen Fehldruck denke: http://www.play3.de/2011/05/26/oblivion-bald-mit-trophies/ und b.) Hat die XBox360 schon Gamescores dafür und diese müssten sie ja einfach übertragen: http://www.4players.de/4players.php/erfolge/360/4634/The_Elder_Scrolls_IV_Oblivion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Bin mal gespannt ob sie die Erfolge nur übernehmen oder auch neue machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.