FrEaK94 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 moin moin. wollte nur mal betonen, dass Oblivion eindeutig das beste spiel ever ist. mann was hab ich mit dem Game erlebt. ich bin durch Cyrodil gereist, hab die Atmosphere genossen und die unglaubliche Weite und Freiheit gespürt, die dieses Spiel bietet. ich hab gemordet, Heldentaten vollbracht und Geheimnisse entdeckt, und war nach mehr als 160 spielstunden immernoch absolut fasziniert, wurde von dem spiel regelrecht aufgesogen, integriert, wie ich es in keinem Game erlebt hatte und bis heute nicht wieder erlebt hab. ich hatte einfach das Bedürfnis, diesem Großartigen Spiel einen Thread zu widmen. wollt nur mal wissen, obs da draußen noch andere Oblivion-Fans gibt. wenn ja, schreibt hier rein. und noch was: an alle Oblivion-Fans: helft mit, Oblivion in die Hall of fame zu pushen. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/59016-bash-the-game-v3-104.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich schließe mich dir zu 100% an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Das stimmt das Game ist/war der oberhammer! Bin gespannt auf Skyrim was ja heuer kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Tes4 is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich habs auf konsole noch nicht so weit gespielt aber wie ist es dennd a mit dem problem das die gegner übermäßig stärker werden? am rechner konnte man das ja umgehen aber wie ists da auf konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab mir das Spiel vor einer Zeit ausgeliehen. Zwar hat es mich nicht gar so in Bann gezogen, wie manche von euch hier, aber trotzdem habe ich min. so 50 stunden mit dem Spiel verbracht. Meiner Meinung nach ist es das beste RPG, dass es derzeit auf dem Markt gibt, mal schauen wie das neue Oblivion wird:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @mittelwahn die gegner werden nie ungerecht. dh. du hast nie das gefühl, dass die gegner zu stark werden. und zur not kann man ja den schwierigkeitsgrad zu jeder zeit rauf-oder runterschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab das Spiel früher aufm PC rauf und runter gespielt:D. Was es dazu auch für eine masse von Mods gab, war ja echt nicht mehr zählbar. Konnte auch jeder sein eigenen Mod basteln^^ Das einzige negative bei den Spiel war, das mir die Rüstungen vom Design nicht so gut gefallen haben, wie bei Morrowind. Aber dank Mod, hate mein Assassine ne schöne leichte schwarz-rote Rüstung:D. Die Glasrüstung sah echt behämert aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Die bernstein rüstung ist eh die geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Oh man, wie lang hab ich das Game gezockt Wenn Skyrim nur halb so viel Spaß macht wird es der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja. ich hab ehrlich gesagt ziemlich angst vor skyrim, weil wenn sie Skyrim jetzt aus geldgier ruinieren oder schlechter machen, dann würde das auch Oblivion 4 mitziehen. trotzdem wart ich natürlich wie besessen auf das game, werd am release tag im geschäft warten und die erste kopie abgreifen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich habe jetzt zwar die Definition von "Retro" nicht im Kopf, aber ich bezweifle stark das man TES IV schon dazu zählen kann. Gerade mal 5 mikrige Jahre hat das Spiel auf dem Buckel... Nichts desto weniger trotz ist es natürlich ein sehr gutes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Retro heißt in diesem forum nur, dass ein spiel schon auf der Ps2 erschienen ist oder dass ein spiel keine trophys hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bin jetzt kein Megafanatiker, aber das war schon ein einzigartiges Spiel. selten ein RPG gespielt, das mich so in den Bann gezogen hat (ich glaube davor hat es nur Final fantasy 7 und DAVOR Pokemon Blau geschafft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 helft alle mit, oblivion in die hall of fame zu pushen http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/59016-bash-the-game-v3-368.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich hab the elder scrolls 4 durchgespielt es ist gut aber das beste spiel ever würde ich jetzt nicht unterschreiben die technik und die grafik sind veraltert wenn man red dead redemption anschaut doch elder scrolls 4 ist tatsächlich ein gutes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 hab RDR auch, find auch dass es ein geniales spiel is ( vor allem wenn es ingame regnet und man durch die Prärie reitet) Was mich bei Oblivion fasziniert hat war die atrmosphäre, die Freiheit. das spiel hat mich richtig aufgesogen, ich dachte den ganzen tag nur noch daran, freute mich schon am morgen, abends auf erkundungstour gehen zu können... sowas hat leider bisher kein spiel mehr geschafft, und ich hab viele RPGs gespielt. es gibt sehr viele wirklich geniale spiele ( demons Souls, GoW, Fallout, RDR usw, aber an oblivion ist bis jetzt ( trotz 5 jahren altersunterschied) keines rangekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Oblivion war eins meiner ersten Ps3 spiele und ist bis jetzt meiner meinung nach mit das beste Rollenspiel für Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Oblivion war sogar mein Erstes PS3 Game was ich besessen hab und das hat auch für etliche Stunden gereicht...200 std. mittlerweile rein inverstiert und nicht eine einzige bereut ^^ Game ist einfach der Hammer selbst wenn man durch ist weiß man immer noch genug sachen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also wegen diesen Spiel habe ich mir eine Xbox 360 ausgeliehen. (schande über mich!) Weil mein Rechner zu schwach war und das Spiel noch nicht für die PS3 erschiehen ist. Ich habe nur die Story durchgespielt, aber auch ne menge Nebenquests gemacht. Die Welt zu erkunden hat sau viel spaß gemacht und die Grafik war herlich. Später, als mein PC starck genug war, habe ich es nochmal da gespielt. Mit den vielen Mods, die das Spiel extrem umfangreich gemacht hatten. In meinem Freundeskreis hatte jeder seine Lieblingsrasse. Ich war der Argonier unter uns. Oblivion war mein erstes und bis jetzt einziges Spiel aus der TES Reihe. Es war auch mein erstes Bethesda Spiel. Dann kam Fallout 3, eins meine Top-Lieblingsspielen. Und für mich das beste Spiel des Jahrzehnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.