Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 Geist Wiederholungen Download

Heiko85

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute es gibt ja viele die probleme mit den Licensen auf Gold haben.

Ich hätte da halt die Idee das man hier als direkt Download oder über einen Link auf Rapid Share oder so die Geist Wiederholungen von den gefahrenden Gold Licensen rein stellt.

Wenn dann jemand ein Problem mit einer Licensen hat downloadet er die Geist Wiederholung läd sie im spiel und schon bräuchte er ihr nur noch hinterher fahren.

So jetzt ist die frage was haltet ihr von meiner Idee und lässt sich das in die tat umsetzen?

Geschrieben

Ja es lässt sich in die Tat umsetzten, super idee, aber !!

Nachdem man nur bronze oder so geschafft hat und man nochmal startet hat man eh seine eigene Geistwiederholung

Geschrieben

Also bei mir war das alles sehr komisch ich hatte bei einer Licensen fast Gold nur um 0:00:051 vor an der zeit also Therotisch meine beste runde als Geist Wiederholung hatte ich aber immer nur dann die von meiner damaligen bronze Runde.

Ich würde das gut finden weil man dann auch abgesehen von den YouTube Videos würde man direkt im Spiel ein "GOLD" beispiel haben.

Geschrieben

ja super freut mich das meine Idee nich ganz umsonst war brauchen wir nur noch welche die auch die dazu gehörigen Geist Wiederholung hier anbieten.

bleibt noch die frage offen ob mal hier einen direkt download einfügen kann oder ob es über einen link zu Rapid Share oder andere gemacht werden muss.

Geschrieben

Also soweit ich weiss Speichert das nicht alleine man muss die gefahrende runde als Wiederholung speichern um die als Geist Wiederholung nutzen zu können.aber jeder der seine Gold runde abgespeichert hat kann sie dazu beitragen zu dieser sammlung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...