rioMC1 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Aber du hast die wohl mieseste Trophy schon geschafft. --> Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set Mir steht die noch bevor. Die wird schon irgendwann kommen. Vllt haste ja mehr Glück als ich, bei mir war es Pilkington mit ner 71^^ Hab ich ja hier noch garnicht gesehen Wünsch dir viel Erfolg und Spaß Besser spät als nie:D Danke:) Update - 31.10.2011 Ich kombiniere jetzt einfach das Wochenupdate mit dem Monatsabschluss:D 9 Trophäen kamen in den letzten Tagen nochmal dazu, womit nichtmal das Trophäenziel erreicht wurde. Davon geht ja nicht die Welt unter. Oder doch? Neeee:D FIFA 12: 45% -> 51% Es geht weiter mit Deutschlands Volkssport. 2 Neue Trophäen, beide Silber treiben den Platinfortschritt in die 2.Halbzeit. EAS FC Startelf: Erreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club Virtuelle Legende: Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro inFamous: 73% -> 75% Schleppend geht es vorwärts beim 2.Durchgang durch Empire City. Ich hab keine Lust mehr, ich kenne doch schon alles^^ Naja, wenigstens 1 neue Trophy. Böser Auftritt: Böse Jungs zeigen sich gerne Ratchet & Clank: All 4 One: 0% -> 8% Endlich ist es da^^ Habs schonmal angetestet und bin mal wieder begeistert. Für den Anfang gab es 6 Trophäen Lass den Motor laufen: Das Luft-Taxi in Luminopolis darf nicht beschädigt werden Intergalaktische Gerechtigkeit: Besiege den Z'Gruten Der irre Plasmabomber: Erledige acht Gegner mit einem Schuss Wie ein Blitz: Erledige acht Gegner in zwei Sekunden Freundschaft durch Feuerkraft: Kaufe deine erste Waffe Ganz klassisch: Spiele ein Einzelspieler-Spiel Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +0 Silber: +2 Bronze: +7 Gesamt: +9 Monatsabschluss Oktober: 35 Trophäen (33/35) +9 Infamous auf 80% spielen (75/80) +2 MX vs ATV Reflex auf 50% spielen (48/50) +0 Joar, Shit happens^^ Monatsziel November: 40 Trophäen (0/40) Infamous endlich platinieren (75/100) MX vs ATV Reflex auf 70% spielen (48/70) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Glückwunsch wie geil ist R&C den ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Danke Wie immer sehr geil mit vielen lustigen Aktionen von Tölpel Qwark und netten neuen Waffen. Allerdings bin ich noch weit am Anfang, ich erwarte noch einiges:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Glückwunsch! Und halte durch, so schlimm ist inFamous auch wieder nicht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Glückwunsch Ps: bei deinen neuen zielen ist n fehler "35 trophäen (0/40)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 GW zum Fortschritt. Überleg dir deine Monatsziele doch genauer und setze sie niedriger, dann schaffst du sie bestimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 GW zum Fortschritt.Überleg dir deine Monatsziele doch genauer und setze sie niedriger, dann schaffst du sie bestimmt auch. wo ist denn dann da der kick ??? (4 Wörter in folge mit "d" am Anfang ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wo ist denn dann da der kick ??? (4 Wörter in folge mit "d" am Anfang ) Wow, sollte ne Trophy geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Glückwunsch zu FIFA 12, inFAMOUS und R&C: A4O!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen. Hab nun übrigens auch n IF Spieler gezogen, 82 Punkte. ^^ Irgendwann schaffste deine Monatsziele sicher. Auch wenn es Jahre dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch! Und halte durch, so schlimm ist inFamous auch wieder nicht ;P Thx! Ist nen tolles Spiel, nur beim 2.Mal durchspielen halt derbe langweilig^^ Glückwunsch zu FIFA 12, inFAMOUS und R&C: A4O!!! Glückwunsch Danke GW zum Fortschritt.Überleg dir deine Monatsziele doch genauer und setze sie niedriger, dann schaffst du sie bestimmt auch. Danke, die Ziele passen schon, nur gegen FIFA 12 ist halt kein Kraut gewachsen^^ Glückwunsch zu den Erfolgen. Hab nun übrigens auch n IF Spieler gezogen, 82 Punkte. ^^ Irgendwann schaffste deine Monatsziele sicher. Auch wenn es Jahre dauert. Danke und GW zum guten IF:) Ich brauche im UT nur noch die 85mios^^ Und die Ziele werde ich diesen Monat wohl schaffen. Alles andere wäre ne Enttäuschung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Update - 13.11.2011 Der November läuft und ich hab mal wieder richtig Bock auf zocken. Daraus resultieren 37 Trophäen seit Monatsbeginn und eine davon ist eine wahre Erlösung:D inFamous: 75% -> 100%Ihr seht richtig, ich hab endlich die Platin-Trophäe geschafft. Nach gefühlten 500h bin ich endlich erlöst:DHab mich stur an die PS3 gesetzt und die letzten 9 Trophäen holen können. Nun hab ich wieder etwas mehr Platz auf der Festplatte:)Das Spiel ist gut, klasse Ideen sind da drin, aber das reicht nicht, um es ein 2.Mal zu spielen.Hier die erlösenden Trophies:Durch und durch böse: Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben inFamous-Platintrophäe: Alle anderen inFamous-Trophäen sammeln Wieder Single: Laufpass von Trish Böse Absichten: Böse Jungs können sich nicht verabschiedenBöse Kugel: Böse Jungs wollen immer mehr MachtEchter Schurke: Höchste negative Karmastufe erreichenDer Hunger: 100 Feinde bio-absorbierenBöses Ende: Spiel als Schurke beendenSchweres Ende: Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern FIFA 12: 51% -> 79% Natürlich flog auch das Runde Leder über meinen Bildschirm und es gab wieder ein paar Fortschritte. In Zahlen: 9 Trophäen. Rückfall: Triff per Fallrückzieher Legendär: Gewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung Aufholjäger: Gewinne ein Spiel gegen die CPU, bei dem du in der zweiten Hälfte 3 Tore Rückstand hattest Unentschieden? Vergiss es! Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute 10 gegen 11: Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand Großeinkauf: Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen Pokalmannschaft: Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr Set-Jetset: Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team Vereinslegende: Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team MX vs ATV: Reflex: 48% -> 82% Nachdem Infamous durch war, hab ich mich wieder auf die MAtschpisten gewagt und weitere 17 Trophäen geholt. Damit ist auch das Reflex-Ziel übertrumpft worden und hier wird wohl in den nächsten Tagen schon die nächste Platin folgen. Ich bin grade gefräßig:D FREISTIL-SERIE 3: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Freistil-Serie 3 in der Moto-Karriere OMNICROSS-SERIE 3: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Omnicross-Serie 3 in der Moto-Karriere ABGEHÄNGT: Überrunden Sie einen Gegner in einem Rennen NATIONAL-SERIE 3: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der National-Serie 3 in der Moto-Karriere STRECKENPUNKT-SERIE 3: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Streckenpunkt-Serie 3 in der Moto-Karriere MEISTER-STRECKE-SERIE 2: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Meister-Strecke-Serie 2 in der Moto-Karriere LANG LEBE DER KÖNIG: Erreichen Sie Platz 1 in 25 Spieleliste-Online-Spielen SUPERCROSS-SERIE 2: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Supercross-Serie 2 in der Moto-Karriere HAT-TRICK! Machen Sie drei einzigartige Lufttricks in einem Sprung SCHLANGE IM GRAS: Gewinnen Sie bei einem Spieleliste-Online-Spiel ein Schlange-Minispiel HAB DICH: Gewinnen Sie bei einem Spieleliste-Online-Spiel ein Kriegen-Minispiel FREISTIL-SERIE 2: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Freistil-Serie 2 in der Moto-Karriere FREIER STIL: Gewinnen Sie ein Freistil-Event in der Moto-Karriere, ohne einen Trick zu wiederholen OMNICROSS-SERIE 2: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Omnicross-Serie 2 in der Moto-Karriere DU BIST LEGENDÄR: Erreichen Sie Platz 1 in einem beliebigen Rennen auf Schwierigkeitsstufe "Spitzenreiter" ASS IM ÄRMEL: Gewinnen Sie 10 Holeshots NATIONAL-SERIE 2: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der National-Serie 2 in der Moto-Karriere Restliche Trophäen SingStar: 1 Trophäe gab es für 50 Songs im Solo-Modus. LEGO Rockband: Ebenfalls eine neue Trophäe fürs Beenden einer Rock-Power Herausforderung Gesamtzuwachs: Platin: +1 Gold: +3 Silber: +10 Bronze: +23 Gesamt: +37 Monatsziel November: 40 Trophäen (37/40) +37 Infamous endlich platinieren (100/100) +25 MX vs ATV Reflex auf 70% spielen (82/70) +34 17 Tage für 3 Trophäen, das wird verdammt hart:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch zur platin Und die anderen beiden spielen rücken platin ja auch immer näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Insbesondere zur Platin bei inFAMOUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Na siehste, es geht doch Glückwunsch zur Platin! :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch zur inFamous Platin und deinem restlichen Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch zur IF-Platin und den anderen Erfolgen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch zur platinUnd die anderen beiden spielen rücken platin ja auch immer näher. Danke Bei Reflex kann man schon nen Countdown runterzählen, da fehlen nur noch 14 Rennen. Bei FIFA könnte es noch dauern^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Insbesondere zur Platin bei inFAMOUS! Na siehste, es geht doch Glückwunsch zur Platin! :] Glückwunsch zur inFamous Platin und deinem restlichen Erfolg Glückwunsch zur IF-Platin und den anderen Erfolgen!! Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch zur Platin und den ordentlichen Fortschritten in Fifa 12 und MX vs ATV: Reflex! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Dicken Glückwunsch zur Platin auch von mir! Fifa 12 packst du bestimmt auch. Viel Ausdauer und Spaß weiterhin dabei und bei deinem restlichen Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.