Danchka Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch an den Tennisgott zu seinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Glückwunsch. Bei inFAMOUS hast du ja jetzt das Schlimmste hinter dir. Denke ich auch. Glückwunsch auch noch zu der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Glückwunsch zu der 1 neuen Platin, den 350 Scherben in inFAMOUS und die restlichen Efolge! Glückwunsch zur Platin und deinen anderen Erfolgen! Glückwunsch. Bei inFAMOUS hast du ja jetzt das Schlimmste hinter dir. Denke ich auch. Glückwunsch auch noch zu der Platin. Danke:) Glückwunsch an den Tennisgott zu seinem Erfolg Einer muss es ja in Deutschland machen:D Danke:) GlückwunschUnd jetzt zock gt5 um dein letztes ziel zu holen Ich habs versucht, aber gegen FIFA 12 ist einfach kein Kraut gewachsen:D Monatsabschluss September Wieder ein Monat vorbei und die Ziele wurden zu 99% erfüllt, nette Quote, aber ein Prozentpunkt fehlt noch. Blöder Pylonenslalom:D Allerdings kommt GT5 nicht gegen FIFA 12 an. Das wird sich die nächste Zeit nicht ändern, weshalb es kein GT5 Ziel die nächsten Wochen geben wird;) Monatsziel September: 60 Trophäen (113/60) +21 Infamous auf 60% spielen (72/60) Alle Lizenzprüfungen auf Gold bei GT5 (59/60) +1 Virtua Tennis 4 auf Platin/100% bringen (100/100) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 60 Trophäen (113/60) +21 Infamous auf 60% spielen (72/60) Alle Lizenzprüfungen auf Gold bei GT5 (59/60) +1 Virtua Tennis 4 auf Platin/100% bringen (100/100) GW zu deinen Erfolgen. Also für mich haste dein Monatsziel ereicht, denn auf die 1 Lizenzprüfung kannste pfeifen... zumindest im Monat September. Für den Oktber ists aber hoffntlich dann doch zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 99% der Ziele ist doch auch schon mal etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Update - 09.10.2011 Hab endlich mal wieder ein bisschen Zeit gefunden, mein Update für die letzten 2 Wochen zu machen. FIFA 12 lässt grüßen:D Es gab 32 Trophäen in der Zeit. FIFA 12: 0% -> 42% Fangen wir einfach mit dem Zeitfresser überhaupt an. Seit dem Release kaum was anderes gezockt, jedes Jahr das gleiche Theater:D Bisher gab es 22 Trophäen, leider sind einige wieder mal verbuggt... Licht am Ende des Tunnelns: Spiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers Auf die Schnelle: Erziele innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Tor in einem Spiel gegen die CPU Voll, ey! Erziele ein Tor per Direktabnahme Hundertschaft: Erziele 100 Tore in FIFA 12 Partien Jetzt aber! Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf EAS FC Jugendakademie: Erreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club Herausforderung angenommen: Schließe eine EA SPORTS Football Club Spielszenario Challenge ab Wege zum Pokal: Gewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons" Kampagne abgeschlossen: Beende eine Saison in "Mann gegen Mann: Saisons" Geselliges Beisammensein: Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel 3 Punkte: Gewinne ein Saisonspiel in "Mann gegen Mann: Saisons" Virtuelles Debüt: Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro Mein feiner Verein: Erstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein Legende werden? Siegen lernen! Gewinne ein Spiel mit deinem "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein Turniersieg: Gewinne ein Turnier in FIFA 12 Ultimate Team Ich nehm' das da: Öffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team Freundschaftsspiel: Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team Mehr Platz für Pokale! Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team Ach, du schöne Jugendzeit: Verpflichte im Karrieremodus einen Spieler für deine Jugendmannschaft Strippenzieher: Sprich im Karrieremodus mit der Presse Wohlklang: Füge eigenes Audiomaterial in FIFA 12 ein Alles Gute, EA SPORTS! Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern! inFamous: 72% -> 73% Cole durfte auch kurz sein Unwesen treiben und die Züge wieder in Betrieb nehmen. Dafür gab es 1 Trophäe. Böser Zug: Böse Jungs zeigen, wer der Boss ist NHL 11: 34% -> 52% Zum Abschluss nochmal etwas Eishockey. Hab mir die letzten 9 Trophäen vorgeknöpft, die ohne weiteres machbar waren. Nun ist das Spiel wenigstens bei über 50% und kann so ruhigen Gewissens zur Seite gelegt werden. Der Nachfolger will ja auch noch gekauft werden:) HUT Online-Sieg: Gewinne ein Hockey Ultimate Team-Online-Spiel Jumbo-Pack: Öffne das erste Jumbo-Pack HUT Playoff-Teilnehmer: Qualifiziere dich für ein monatliches Hockey Ultimate Team- Playoff-Turnier Teamfarben: Sammle sowohl eine Logo- als auch alle Trikot-Karten desselben Teams Gute Aussichten: Gewinne ein Vorsaison-Spiel im Be A GM-Modus Glückliches Händchen: Beende ein Spiel und schiesse dabei ein Tor mit einem neu gedrafteten Feldspieler im Be A GM-Modus Abgeworben: Verpflichte in Be A GM einen Restricted Free Agent auf Stufe 3 oder höher von einem anderen Team Legenden-GM: Erhalte deine Legende-Plakette in Be A GM auf mindestens Schwierigkeitsgrad Mittel Körperopfer: Blocke einen Schuss ohne Schläger Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +0 Silber: +8 Bronze: +24 Gesamt: +32 Monatsziel Oktober: 35 Trophäen (11/35) +11 Infamous auf 80% spielen (73/80) +0 MX vs ATV Reflex auf 50% spielen (31/50) +0 Diesmal nur 3 Ziele, da mich FIFA12 sehr lange beschäftigen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 inFamous: 43% -> 72%Der Evergreen mittlerweile in meinem Projekt:D 15 neue Trophäen, darunter die schrecklichen 350 Scherben, sind geschafft. Nun noch auf Schwer und böse alles schaffen und das Ding ist gegessen und ich hab wieder mehr Platz auf der Festplatte:) Dann hast du ja (mit den Stunts) das Schlimmste hinter dir! ;] Haste auch vor den Nachfolger zu zocken? Glückwunsch zu den Erfolgen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mhm Erstmal glückwunsch, aber setz dich mal an die letzten 2 gt5 dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Update ist nun fertig. Musste öfters zwischenspeichern, da mein Laptop sich den Spaß erlaubt und sich einfach mal so abschaltet. Deshalb die Vorsichtsmaßnahme. Dann hast du ja (mit den Stunts) das Schlimmste hinter dir! ;] Haste auch vor den Nachfolger zu zocken?Glückwunsch zu den Erfolgen :] Die Stunts gingen erstaunlich gut durch, nur bei den Scherben ist mir mal eine durch die Lappen gegangen, was beim Suchen blöd ist^^ Vorerst spar ich mir den Nachfolger, da ich noch genug Spiele zum abarbeiten habe. Mal schaun, was in einem Jahr ist:D Danke:) Mhm Erstmal glückwunsch, aber setz dich mal an die letzten 2 gt5 dinger Ist ja nur noch 1 Lizenztest, der schreckliche Pylonenslalom. Der wird vllt irgendwann fällig, fällt aber nicht mehr unters Monatsziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 GW zu 99% erfüllten Monatszielen und GW zum Fortschritt. Der Pylonenslalom war meine vorletzte Lizenz, die ich noch nicht auf Gold hatte. Hat aber maximal 30 Minuten gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Man ihr gebt ja alle Gas. Mach doch mal inFAMOUS fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Glückwunsch zu deiner Sportlichen Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten. Hast ja ordentlich was sammeln können. PS: Hab nun schon 200 Tore geschossen und noch keine Trophy... So n Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Update - 23.10.2011 FIFA 12 regiert meine PS3, es gibt also nicht viele neue Trophäen. 13 sind es dann geworden. Gut, dass ich schon fleißig vorgearbeitet habe:D FIFA 12: 42% -> 45% Obwohl ich in den letzten 2 Wochen kaum etwas anderes gezockt habe, gab es hier nur 2 Trophäen. Das Spiel knausert zur Zeit^^ Block-Party: Blocke in einem Spiel als Verteidiger manuell 5 Schüsse Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set MX vs ATV Reflex: 31% -> 48% Bin mal wieder über die Piste geheizt und hab bei einer ausgedehnten Onlinerunde eine wichtige Trophäe geholt, ein dank an tody99 für die Organisation. Insgesamt kamen 10 neue Trophäen dazu. STRECKENPUNKT-SERIE 2: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Streckenpunkt-Serie 2 in der Moto-Karriere OMNICROSS-SERIE 1: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Omnicross-Serie 1 in der Moto-Karriere MEISTER-STRECKE-SERIE 1: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Meister-Strecke-Serie 1 in der Moto-Karriere AB IN DIE ARENA: Beenden Sie ein Spieleliste-Online-Spiel AUF DEN SIEGER ...: Erreichen Sie Platz 1 in einem Spieleliste-Online-Spiel mit 11 menschlichen Gegnern AUSDAUER: Beenden Sie 25 Spieleliste-Online-Spiele PLANIERER: Kommen Sie in einem Spieleliste-Online-Spiel vor einem erfahreneren Spieler ins Ziel SPÄRLICHE ÜBERRESTE: Beenden Sie ein Rennen in einem Fahrzeug und verlieren Sie dabei alle Karosserieteile KNAPPE SACHE! Vermeiden Sie 100 Unfälle STOPPIE-MEISTER: Halten Sie einen Stoppie über mindestens 23 Meter Restliche Trophäen Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars: Nach ein paar Onlinerunden mit pascalhsv und frag-nich gab es 1 neue Trophäe. Neuling: Spiel 10 gewertete Online-Karriere-Matches Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +0 Silber: +2 Bronze: +11 Gesamt: +13 Monatsziel Oktober: 35 Trophäen (24/35) +13 Infamous auf 80% spielen (73/80) +0 MX vs ATV Reflex auf 50% spielen (48/50) +17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg komisch das deine Playsi Fifa nicht mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 GW zum Fortschritt. Hat Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Platin oder nur 100% ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Glückwunsch, aber bei fifa hab ich mehr von dir erwartet rio, Da hab ich ja mehr als doppelt so viel % nun (aber du bist online lvl 18, oder 19 schon, ich erst lvl 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg komisch das deine Playsi Fifa nicht mag Danke Meine Playsi liebt Fifa, genau wie ich;) GW zum Fortschritt.Hat Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Platin oder nur 100% ? Danke:) Hat nur 100% Glückwunsch, aber bei fifa hab ich mehr von dir erwartet rio, Da hab ich ja mehr als doppelt so viel % nun (aber du bist online lvl 18, oder 19 schon, ich erst lvl 8) Ich habs mit den Trophäen bei Fifa nicht eilig, deswegen lieg ich da etwas zurück, was mir aber egal ist;) Heute oder morgen knacke ich Level 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Aber du hast die wohl mieseste Trophy schon geschafft. --> Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set Mir steht die noch bevor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab ich ja hier noch garnicht gesehen Wünsch dir viel Erfolg und Spaß @Ace: Sei froh mit den 200 Toren. Ich hab die Trophy für 100 Tore schon bekommen, aber die für 20 noch nicht Das wird ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.