rioMC1 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ausgesetzte Strafe - Da fehlt mir noch das Blitzgewitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ausgesetzte Strafe - Da fehlt mir noch das Blitzgewitter Das war mein Platin stunt. Sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das war mein Platin stunt. Sehr einfach. Zum Platinstunt wirds nicht reichen, da ich noch im 1.Durchgang bin^^ Viel schlimmer werden die Scherben:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Zum Platinstunt wirds nicht reichen, da ich noch im 1.Durchgang bin^^Viel schlimmer werden die Scherben:cry2: Was für Scherben? Habe ich schon verdrängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wünsch dir viel Ausdauer beim Sammeln der Scherben. Hast du schon mit Plants vs. Zombies angefangen? Rockt richtig das Spiel. Updates leses sich auch richtig gut und ich wünsch dir natürlich viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Kannst ja auch mal bei meinem Projekt vorbeischauen wenn du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 GW zu deinem Fortschritt! Infamous ist ein geiles Game! Wie hast du das denn gemacht, dass du schon alle Stunts hast und das beim ersten Durchgang? RESPEKT! Ich hatte ewig gebraucht bis ich den Stunt "Right back at ya" hatte. Das war auch meine Platinauslösende Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wünsch dir viel Ausdauer beim Sammeln der Scherben. Hast du schon mit Plants vs. Zombies angefangen? Rockt richtig das Spiel. Updates leses sich auch richtig gut und ich wünsch dir natürlich viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Kannst ja auch mal bei meinem Projekt vorbeischauen wenn du magst. Danke für die Motivation. Die paar Scherben werden mich nicht aufhalten:D Plants vs. Zombies hab ich noch nicht angerührt, wollte erstmal paar andere Spiele abschließen. GW zu deinem Fortschritt!Infamous ist ein geiles Game! Wie hast du das denn gemacht, dass du schon alle Stunts hast und das beim ersten Durchgang? RESPEKT! Ich hatte ewig gebraucht bis ich den Stunt "Right back at ya" hatte. Das war auch meine Platinauslösende Trophäe. Hab halt immer geguckt, ob sich ne Gelegenheit bietet für nen Stunt und siehe da, fehlt nur noch eins. "Right back at ya" = Gegner mit ner eigenen Granate killen? Hab ich in Warren in diesem Container-Lager gemacht, wo man Zeke retten musste. Ich war schon froh, den geschafft zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Update - 18.09.2011 Überraschung, jetzt gibts ein Nachtupdate:D In der letzten Woche gab es zwar nur 14 Trophäen, dennoch gibt es einige Fortschritte zu feiern:) Virtua Tennis 4: 87% -> 90% Es wird geboostet, was das Zeug hält und es dauert und dauert. Seit Tagen kloppen sich XMAF75 und ich mit den miserablen SEGA-Servern und wir machen Fortschritte. Mittlerweile bin ich von Rang G2(?) bis Rang B5 gekommen und habe 1 Trophäe unterwegs abgegriffen. Online-Veteran: Spielen Sie 10 Stunden lang online inFamous: 24% -> 43% Weiter gehts mit Cole´s Abenteuer in Empire City. 10 Trophäen rückte das Spiel wieder raus. Die Stunts sind nun erledigt:) Mordsfahrt: 25 Feinde während der Fahrt auf einem Autodach erledigen AC/DC: Empire City 750 Megawatt Strom entziehen Runter von meinem Dach: 100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen Gekonnt ist gekonnt: 50 Feinde durch an sie geheftete Granaten erledigen Doktor Cole: 250 Fußgänger heilen Gutmensch: Höchste positive Karmastufe erreichen Gute Absichten: Gute Jungs tun alles für ihre Mitmenschen Zweite Chance bei Trish: Mit Trish wieder versöhnt Abfallbeseitigung: Alden erledigen Stuntmeister: Alle Stunts auf der Stuntliste abschließen NHL 11: 21% -> 24% Da die DEL-Saison wieder läuft und die Eisbären Berlin mit einem 5:2 Auftaktsieg gestartet sind, hatte ich auch wieder Lust auf Eishockey. Hab mir 2 Trophäen vorgeknöpft und bekommen. Probier es an: Besuche den Hockey Shop und statte einen Boost-Slot mit einem Attribut-Boost aus Aufstrebend: Gewinne ein Spiel mit einem OHL-, WHL-, oder QMJHL-Team gegen ein CPU NHL™-Team auf Pro Restliche Trophäen Comet Crash: Fehlte nur noch die goldene, die hab ich nun. Damit ist das Hauptspiel bei 100%, aber es gibt ja noch einen DLC-.- Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +1 Silber: +3 Bronze: +10 Gesamt: +14 Monatsziel September: 60 Trophäen (51/60) +14 Infamous auf 60% spielen (43/60) +19 Alle Lizenzprüfungen auf Gold bei GT5 (58/60) +0 Virtua Tennis 4 auf Platin/100% bringen (90/100) +3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 GLückwunsch zu deinen Fortschritten! Deine Monatsziele solltest du wohl packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch. Jetzt wo du die Stunts hast, wird der Rest ja fast ein Selbstläufer. Wie viele Scherben fehlen dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 GLückwunsch zu deinen Fortschritten! Deine Monatsziele solltest du wohl packen. Sollte! Die GT5-Lizenzen machen mir noch bisschen Angst:D Glückwunsch. Jetzt wo du die Stunts hast, wird der Rest ja fast ein Selbstläufer. Wie viele Scherben fehlen dir noch? Danke:) Rund 200 fehlen noch-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch, und fleißig scherben sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nettes little Project! Wollte eigentlich auch schon immer mal eines machen nur ich wusste nie worüber? :emot-raise: Hm, mal schauen Freut mich das ich dir bei deinem Project helfen kann, ausserdem hab ich ja auch was davon (Platin bei VT) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nettes little Project! Wollte eigentlich auch schon immer mal eines machen nur ich wusste nie worüber? :emot-raise: Hm, mal schauen Freut mich das ich dir bei deinem Project helfen kann, ausserdem hab ich ja auch was davon (Platin bei VT) ^^ Einfach nen Ziel setzen und los gehts;) Vllt interessiert dich das: Alle in Deutschland erscheinenden 12er von EA Sports platinieren (NHL, Madden, FIFA, Tiger Woods, evtl EM 2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Update - 25.09.2011 Es gibt einen Grund zu feiern, denn es gab Olympisches Gold im Tennis. ODer die Platintrophäe, kommt aufs Gleiche hinaus:D Überhaupt war das eine sehr erfolgreiche Woche, denn es gab 41 neue Trophäen, das kann sich sehen lassen. Virtua Tennis 4: 90% -> 100% Fangen wir einfach mit der Felzkugel an. Mir fehlten ja nur noch 2 Trophäen, eine schnell erledigt, die andere ein Werk des Teufels. Gemeinsam mit XMAF75 und Struwel ging das boosten also weiter und es hat endlich ein Ende. Tennisgott: Sammeln Sie alle Trophäen Showmatch-Spezialist: Spielen Sie 10 Showmatchs Online-Meister: Erreichen Sie Rang A inFamous: 43% -> 72% Der Evergreen mittlerweile in meinem Projekt:D 15 neue Trophäen, darunter die schrecklichen 350 Scherben, sind geschafft. Nun noch auf Schwer und böse alles schaffen und das Ding ist gegessen und ich hab wieder mehr Platz auf der Festplatte:) Gutes Ende: Spiel als Held beenden Bürgermeister: Kontrolle über alle Gebiete in Warren übernehmen Stadtplaner: Kontrolle über alle Gebiete im historischen Viertel übernehmen Nur an der Oberfläche gekratzt: Alle Audiolaufwerke im Neon-Viertel einsammeln Tiefer im Kaninchenbau: Alle Audiolaufwerke in Warren einsammeln Durchtrieben: Alle Audiolaufwerke im historischen Viertel einsammeln Mitglied des Mineralienvereins: 50 % der Scherben finden Steinbeißer: 100 % der Scherben finden Vielflieger: 5 Kilometer mit elektrostatischen Düsen zurücklegen Wie auf Schienen: 25 Kilometer gleitend zurücklegen Echter Held: Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben Knochenexpress: 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren Böse Esser: Böse Jungs teilen ihr Essen nicht Böser Aufstand: Böse Jungs zetteln gerne Aufstände an Gute Kugel: Gute Jungs bereiten dem Wahnsinn ein Ende NHL 11: 24% -> 34% Weiter gehts mit dem Eisspektakel. Diesmal hab ich mich an den Ultimate Team-Modus gesetzt. Dabei sprangen 7 weitere Trophäen heraus. Boost Master: Kaufe 20 Boost-Gegenstände oder schalte sie frei Startklar: Öffne ein Hockey Ultimate Team-Starter-Pack HUT CPU Sieg: Gewinne ein Hockey Ultimate Team-Einzelspielerspiel gegen die CPU auf mindestens Stufe Pro Suche nach Deals: Besuche einen Hockey Ultimate Team-Trading-Bildschirm Kartenbox: Öffne 15 Karten-Packs Gegen die CPU: Nimm an einem Hockey Ultimate Team-Einzelspielerturnier teil Gegen alle: Nimm an einem Hockey Ultimate Team-Online-Turnier teil MX vs ATV Reflex: 0% -> 31% Habe jetzt mit dem Offroad-Racer angefangen und wurde schon am Start mit einem Freeze beglückt:banghead: Zum Glück war das bisher ein einmaliges Erlebnis und ich konnte mich über 16 Trophäen freuen. STRECKENPUNKT-SERIE 1: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Streckenpunkt-Serie 1 in der Moto-Karriere NATIONAL-SERIE 1: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der National-Serie 1 in der Moto-Karriere SUPERCROSS-SERIE 1: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Supercross-Serie 1 in der Moto-Karriere FREISTIL-SERIE 1: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Freistil-Serie 1 in der Moto-Karriere GOLDSTANDARD: Gewinnen Sie eine Goldmedaille in einer beliebigen Free Ride-Herausforderung der Moto-Karriere MEDAILLENSAMMLER: Gewinnen Sie eine Goldmedaille in allen Free Ride-Herausforderungen der Moto-Karriere FÄHIGKEITSTRAINING: Beenden Sie Fähigkeitstraining 1, 2 und 3 MEISTERFAHRER: Beenden Sie Fähigkeitstraining 4, 5 und 6 TRICKFAHRER: Machen Sie einen Trick in der Luft und landen Sie, wie es sich gehört PERFEKTION: Erhalten Sie bei einem Freistil-Event ein Ergebnis von 10.0 von einem Punktrichter ANGEBER: Machen Sie drei einzigartige Tricks bei einem Renn-Event TUNER: Verändern Sie eine Tuning-Einstellung und speichern Sie diese REINLICHKEITSFANATIKER: Beenden Sie ein Rennen in einem Fahrzeug, ohne ein Karosserieteil zu verlieren AUSWEICHMEISTER: Vermeiden Sie in einem Rennen einen Unfall WEITSPRINGER: Landen Sie einen Sprung von mindestens 90 Metern WHEELIE-KÖNIG: Halten Sie einen Wheelie über mindestens 45 Meter Gesamtzuwachs: Platin: +1 Gold: +2 Silber: +5 Bronze: +33 Gesamt: +41 Monatsziel September: 60 Trophäen (92/60) +41 Infamous auf 60% spielen (72/60) +29 Alle Lizenzprüfungen auf Gold bei GT5 (58/60) +0 Virtua Tennis 4 auf Platin/100% bringen (100/100) +10 3 Ziele erreicht, 1 fehlt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch zu der 1 neuen Platin, den 350 Scherben in inFAMOUS und die restlichen Efolge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch Und jetzt zock gt5 um dein letztes ziel zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch zur Platin und deinen anderen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch. Bei inFAMOUS hast du ja jetzt das Schlimmste hinter dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.