qranchips Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zur Platin in NfS HP! Das wollte ich mir damals schon fast wegen der Gamestop Aktion kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 GW zu NFS HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Monatsziel August - Die Auswertung Kaum standen die Ziele, habe ich die folgenden Spiele kaum noch angerührt:D Bei inFamous erstmal die Scherben im 1.Stadtteil gesammelt und es fehlen noch 2. Problem ist nur, ich weiß nicht, wie die eine davon ist^^ Bei GT5 hab ich egtl nur die Rennen in der Endurance Series gezockt. Erst am Ende des Monats habe ich nochmal bei den Lizenzen vorbeigeschaut. TV Show King war am Ende auch nur noch laufen lassen, bis die 30h um sind. Immerhin geschafft:D 60 Trophäen (74/60) +9 Infamous auf 60% spielen (6/60) +0 Alle Lizenzprüfungen auf Gold bei GT5 (54/60) +1 TV Show King auf 100% spielen (100/100) +29 Da sinds doch noch 2 erfüllte Monatsziele geworden:D Die Septemberziele folgen demnächst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Monatsziel August: 60 Trophäen (74/60) +9 Infamous auf 60% spielen (6/60) +0 Alle Lizenzprüfungen auf Gold bei GT5 (54/60) +1 TV Show King auf 100% spielen (100/100) +29 Da sinds doch noch 2 erfüllte Monatsziele geworden:D Die Septemberziele folgen demnächst:) Immerhin 2, auch gut. Die 60% in inFAMOUS kannste aber noch gut im September schaffen. Bei den Lizenzprüfungen weiß ich nicht, ob du das Zeug dazu hast, aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich finde auch das das schon mal ein guter Erfolg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Update - 04.09.2011 Endlich gibts wieder American Football, denn Madden NFL 12 hat sich wieder dazu erbarmt, in Deutschland zu erscheinen und ich habs mir soooooofort gekauft:D Außer dem neuen Spiel hab ich mir noch 19 Trophäen zugelegt, kostenlos^^ Madden NFL 12: 0% -> 7% Die neue NFL Saison steht vor der Tür, ich zock se schonmal:) Bisher hab ich 5 bronzene Trophäen in die Endzone gebracht. Adrian Peterson Award: Score on an 80+ yard TD run (No OTP or co-op) Santonio Holmes Award: Catch a game winning TD pass in OT (No OTP or co-op) Happy 20th EA SPORTS! Score 20 points in a game (No OTP or co-op) The Next Big Thing: Create an NFL Superstar We're Talking About Practice: Complete a practice in Superstar Mode inFamous: 6% -> 9% Leichte Fortschritte gibts in Empire City zu vermelden, genau 2 Bronzetrophäen. Fortsetzung folgt... Stuntkoordinator: 10 Stunts auf der Stuntliste abschließen Echtes Potenzial: Alle Upgrades für eine Kraft erwerben Restliche Trophäen TV Show King: Hier hab ich die letzten 4 Trophäen zu den 100% geholt, womit das Spiel der Vergangenheit angehört. Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Ballte-Cars: Ein paar Runden online gezockt, schon wanderten 5 Trophäen auf mein Konto:) Comet Crash: 3 neue Trophäen gabs bei diesem gelungenen Tower-Defense-Ableger. Dafür musste ich einige Gegner in die Falle locken, ein gegnerisches Portal durch nen eigenes ersetzen und den 1. Sektor abschließen. Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +0 Silber: +3 Bronze: +16 Gesamt: +19 Monatsziel September: 60 Trophäen (10/60) +10 Infamous auf 60% spielen (9/60) +3 Alle Lizenzprüfungen auf Gold bei GT5 (54/60) +0 Virtua Tennis 4 auf Platin/100% bringen (87/100) +0 Die Ziele für September stehen, 2 sind neu, 2 aus dem alten Monat mitgeschleppt, hilft ja nix:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 gw zu deinem Erfolg lohnt sich den Madden (auch für Leute die sich nit Football auskennen) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 gw zu deinem Erfolg lohnt sich den Madden (auch für Leute die sich nit Football auskennen) ??? Danke:) Als absoluter Neueinsteiger würde ich mir erstmal die Demo anschaun, da es leider nicht zu den Volkssportarten in DE zählt und dem entsprechend die Regeln nicht so verbreitet sind. Wenns dir gefällt und du gut reinkommst, dürfte es sich lohnen. Irgendwann ist immer das 1.Mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch Football ist schon ein geiles game, aber ich versteh die regeln auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen! Danke:) GlückwunschFootball ist schon ein geiles game, aber ich versteh die regeln auch nicht An sich garnicht so schwer. http://de.wikipedia.org/wiki/American_Football Da wirds egtl simpel erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Für mich wäre Football eher nix, da spiel ich lieber Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Update - 11.09.2011 Da bin ich wieder:D Im Gepäck 2 neue Spiele, die dank PS+ für lau auf der Festplatte Platz nehmen durften. -Altered Beast -Plants vs. Zombies Außerdem konnte ich 27 neue Trophäen ergattern. Madden NFL 12: 7% -> 10% Weiter gehts auf dem Weg zum Super Bowl im Franchise-Mode. Nachdem ich die Steelers zu Null bezwungen habe, gab es eine Silberne. Das wars aber auch wieder. San Diego Chargers Award: Hold your opponent to under 67 yds of total offense (minimum 5 min. qtr., no OTP or co-op) inFamous: 9% -> 24% So langsam rückt auch inFamous ein paar Trophäen raus, 8 Stück in der letzten Woche. Die bese Nachricht: Mir fehlt nur noch 1 Stunt und der soll nicht sonderlich schwer sein:) Gemeindeverwaltung: Kontrolle über alle Gebiete im Neon-Viertel übernehmen Elektrischer Landstreicher: 2 Kilometer mit dem Zug fahren Donnerwetter: Legen Sie mit Donnerschlag insgesamt mindestens 500 Meter zurück Roter Baron: 100 Feinde erledigen, während sie sich in der Luft befinden Fisch im Fass: 50 Feinde mithilfe von Wasser erledigen Guter Zug: Gute Jungs lösen Transportprobleme Guter Auftritt: Gute Jungs sind für andere Helden Aufräumen: Sasha erledigen Altered Beast: 0% -> 100% Kostenlos geladen und durchgezockt, 12 neue Trophäen:smile: Schließe das Spiel ab: Beende das Spiel Universalgenie: Starte das Spiel einmal auf jeder der vier Schwierigkeitsstufen Punkte III: Erziele 350.000 Punkte Unberührbar: Erreiche Runde 3, ohne ein Leben zu verlieren Punkte II: Erziele 250.000 Punkte Boss III: Besiege den Boss von Runde 3 Boss I: Besiege den Boss von Runde 1 Wolfsjäger: Vernichte 30 zweiköpfige Wölfe Umzingelt von Bestien: Nimm an einer PlayStation®Network-Multispielerpartie teil Punkte I: Erziele 150.000 Punkte Drei in einer Reihe: Sammle Spirit Balls von den ersten drei weißen Wölfen in einem Level - Nur Einzelspieler Der Gigant: Sammle einen Spirit Ball Restliche Trophäen Comet Crash: 6 weitere Trophäen geholt, fehlt nur noch die Goldene für das Hauptspiel, dann muss ich mir nur noch den DLC ziehen. Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +1 Silber: +10 Bronze: +16 Gesamt: +27 Monatsziel September: 60 Trophäen (37/60) +27 Infamous auf 60% spielen (24/60) +15 Alle Lizenzprüfungen auf Gold bei GT5 (58/60) +4 Virtua Tennis 4 auf Platin/100% bringen (87/100) +0 Das sieht doch garnicht so schlecht aus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch du kommst ja gut voran mit deinen Monatszielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Sieht gut aus Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Super Update. Schade nur, dass nicht noch mehr vorbeisehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Super Update. Schade nur, dass nicht noch mehr vorbeisehen. Ja das find ich auch. Er macht immer seine Updates im gegensatz zu anderen z.B ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch du kommst ja gut voran mit deinen Monatszielen Sieht gut aus Glückwunsch Danke euch beiden Super Update. Schade nur, dass nicht noch mehr vorbeisehen. Danke:) Immerhin bleibts hier übersichtlich:D Ja das find ich auch. Er macht immer seine Updates im gegensatz zu anderen z.B ich Halt dich mal ran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Weiter so! Welcher Stunt fehlt denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.