rioMC1 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Update - 07.08.2011 So, da isses endlich: Das heißersehnte Update der letzten 2 Wochen:D Gab schon bessere Zeiten in Sachen Trophäen, aber es hat sich ja mit der Tour nach Braunschweig gelohnt, auch, wenn es in dem Dorf nach 0Uhr keine Bars zu geben scheint... 26 Trophäen gab es dann doch die letzten 2 Wochen und ein neues Spiel: -Summer Challenge Athletics Tournament (für ein späteres Projekt) NHL 11: 17% -> 21% Dank der Hilfe von Pascalhsv gab es 3 neue Online-Trophäen. Hoffentlich werden es noch mehr:) Comeback-König: Gewinne ein Ranglisten-VS-Spiel, bei dem du das 3. Drittel mit mindestens 2 Toren Rückstand beginnstShootout Start: Gewinne 5 Online-Ranglisten-Shootout-Spiel Deklassiert! Gewinne ein Online-Ranglisten-Shootout-Spiel mit einem OHL-, WHL-, oder QMJHL-Team Gran Turismo 5: 62% -> 76% Momentan ist irgendwie das GT-Fieber ausgebrochen:D Hab mir nen bisschen Kleinkram vorgeknöpft und dabei 9 Trophäen eingeheimst. Sébastien Loebs Rallye-Herausforderung: Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Sébastien Loebs Rallye-Herausforderung" erfolgreich ab Grand Tour: Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Grand Tour" erfolgreich ab Rallye Gran Turismo: Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Rallye Gran Turismo" erfolgreich ab Erzrivalen: Erreichen Sie in einem Mitsubishi Lancer Evolution X und einem Subaru IMPREZA WRX STI den ersten und zweiten Platz Stolzer Besitzer: Schießen Sie ein Foto und teilen Sie es mit anderen Zu Hause bei Honda: Fotografieren Sie einen Honda, wenn er an der Honda-Zentrale auf der "Tokyo R246"-Strecke vorbeifährt. Exklusivfoto: Fotografieren Sie einen bestimmten geheimnisvollen Mann, während er durch den Stadtteil Gion in Kyoto bummelt Porträt-Künstler: Schießen Sie ein Foto von einer einsamen Dame, die in der Marktgasse von Bern zu finden ist Vorsicht vor herabfallenden Teilen: Lassen Sie während der Fahrt ein Teil Ihres Autos abfallen Restliche Trophäen Peggle: Tolles Spiel, aber schwer auf 100% zu bringen. Mir egal, irgendwann schaff ich das schon. Den Anfang haben 6 Trophäen gemacht.NCAA Football 12: Bevor ich es wieder zu VideoWorld zurückgebracht habe, musste ich noch schnell 2 Trophäen einsacken. Erledigt. Wird bestimmt nochmal ausgeliehen. Supersonic Acrobatic Rocket-powered Battle-Cars: Dank PS+ für lau bekommen, gefällt mir das Spiel mit dem viel zu langen Namen richtig gut. Auch hier werden die 100% kein Zuckerschlecken. Bisher gab es 3 Trophäen, der Rest wird hoffentlich noch vervollständigt. Je eine Trophäe gab es bei LEGO Rock Band, Guitar Hero: WArriors of Rock und TerRover Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +0 Silber: +2 Bronze: +24 Gesamt: +26 Monatsziel August: 60 Trophäen (6/60) +6 Infamous auf 60% spielen (4/60) +0 Alle Lizenzprüfungen auf Gold bei GT5 (53/60) +0 TV Show King auf 100% spielen (71/100) +0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Glückwunsch zum Vortschritt Das mit GT5 geht mir genauso ; danke des Driving Force GT´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zud einen mittlerweile 75% in GT5. Wenn du die Lizenzen hast, dürfte doch Platin nur noch ein Frage der Zeit sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zud einen mittlerweile 75% in GT5. Wenn du die Lizenzen hast, dürfte doch Platin nur noch ein Frage der Zeit sein, oder? Danke:) Es fehlen ja noch ein paar Spezial-Dinger(Vettel-Challenge, Eigernordwand), die sicherlich die meisten Nerven rauben werden. Aber ich versuchs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Update - 14.08.2011 Ist ja schon wieder ne Woche gegangen, wahnsinn:D 18 Trophäen waren das Ergebnis, der Großteil wurde von PSN-Spielen ausgespuckt. Comix Zone: 0% -> 100% Dank PS+ gab es diesen SEGA-Klassiker für lau, da konnte ich nicht "Nein" sagen. Nach 2,5h war ich mit dem Abenteuer durchs Comicheft fertig und konnte 12 neue Trophäen in meiner Sammlung begrüßen Neuland: Beende die erste SeiteBesuch bei Buddha: Schließe Episode 2 ab Dritte Klasse: Verwende einen Papierflieger Punkte I: Erziele 10,000 Punkte Orange Bull: Stelle deine Gesundheit mit Eistee wieder her Ka-wumm! Setze das Dynamit ein Rette die Ratte! Rette und sammle Roadkill auf Punkte II: Erziele 30,000 Punkte Punkte III: Erziele 50,000 Punkte Beschleunige deinen Helden: Schließe Episode 3 ab Schließe das Spiel ab: Rette Alissa und schließe das Spiel ab Qual der Wahl: Erhalte beide Enden Infamous: 4% -> 6% Muss ja langsam meinem Monatsziel entgegenkommen, also bin ich mal wieder mit Cole durch Empire City gezogen. Dabei hab ich mich erstmal auf die Scherben im 1.Stadtteil konzentriert, wo mir nur noch 2 fehlen, aber nur bei einer der Ort bekannt ist-.- 1 neue Trophäe gab es bisher Junior-Geologe: 25% der Scherben finden GTA 4: 5% -> 8% Mit einigen wenigen(Eidgenosse86, Pascalhsv, frag-nich, PurpleEyes89, sind wenig:D) ein paar Runden GTA4 online gezockt. Dabei schon etwas an der "Dosvidanja-Petrovic"-Trophäe gearbeitet. Dabei gab es 2 weitere Trophäen. Midnight Club-Mitglied: Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen Spitze der Nahrungskette: Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus Restliche Trophäen Comet Crash: Dank PS+ ebenfalls kostenlos abgestaubt und ein paar Runden gespielt. Dabei konnte ich 2 Trophäen von den bööösen Gegnern klauen. Training: Vervollständigen Sie den TrainigsmodusBox Kill 20: Kreiosbereich 1, normaler Schwierigkeitsgrad: Töten Sie 20 Einheiten, die sich bewaffnet in Verstecken aufhalten Supersonic Acrobatic Rocket-powered Battle-Cars: Auch auf dem Autoball-Feld gab es wieder etwas zu gewinnen, 1 ganze Trophäe^^ 75 Sterne: Gewinne insgesamt 75 Sterne im Einzelspieler Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +1 Silber: +4 Bronze: +13 Gesamt: +18 Monatsziel August: 60 Trophäen (24/60) +18 Infamous auf 60% spielen (6/60) +2 Alle Lizenzprüfungen auf Gold bei GT5 (53/60) +0 TV Show King auf 100% spielen (71/100) +0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Tolles Update, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sehr schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Gw zu deinem Fortschritt! Und viel Erfolg weiterhin mit deinem Projekt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Erstmal Danke euch dreien für die netten Worte. Ich brauche sowas:D Update - 21.08.2011 Es gab mal wieder Zuwachs im Spieleregal: -L.A. Noire(19€ bei Saturn^^) -WWE Allstars -Tiger Woods PGA Tour 12 Die letzten beiden gabs bei der Mediamarkt Aktion günstig:D In der letzten Woche konnte ich mir wieder 17 Trophäen sichern, alle in EA-Spielen. Tiger Woods PGA Tour 12 Masters: 0% -> 10% Dank der 3für49-Aktion findet sich nun auch ein Golfspiel in meiner Spielesammlung, man glaubts kaum. Es ist mal was anderes:D Hab paar Stunden gezockt und 7 Trophäen abgegriffen. FIR: Land the ball on the Fairway after your tee shot. FIR = Fairway in Regulation GIR: Land the ball on the Green with at least 2 fewer strokes than par. GIR = Green in Regulation I AM CADDIE! Accept and follow thru on 25 Caddie Suggestions in an 18 hole round of golf Give me the Goodies! Win a Sponsored Challenge Event in Road to the Masters mode Who's your Caddie?! Complete the Prologue Tiger Quickness: Use the new Speed Play option in game Bling my Tag: Apply 3 pins to your Bag Tag Need for Speed Hot Pursuit: 21% -> 31% Da ich das Spiel bei Gamestop eintauschen kann, wirds auf Platin durchgeprügelt. Noch das 70km-Rennen und ich hab alle Racer-Goldmedaillen, dann gehts an die Bullenrennen. Ich bin froh, damit bald fertig zu sein^^ Noch ein Dankeschön an alle aus der Racing-Area, die mich zumindest moralisch unterstützen:D(Speziell Eidi, der sich das Spiel nun auch antut, viel Erfolg:p) Es gab 10 Trophäen bisher, weitere werden folgen. Verkehrssünder: Erreiche als Racer Fahndungsstufe (8) Verkehrssünder Gesetzloser: Erreiche als Racer Fahndungsstufe (11) Gesetzloser Gesuchter: Erreiche als Racer Fahndungsstufe (14) Gesuchter Flüchtiger: Erreiche als Racer Fahndungsstufe (17) Flüchtiger Wiederholungstäter: Erreiche als Racer Fahndungsstufe (19) Wiederholungstäter Meistgesuchter: Erreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter Voll durchgezogen: Nutze einen kompletten Turbo, ohne etwas zu rammen Geschüttelt, nicht gerührt: Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin Schnellboot: Fahre eine beliebige Corvette bei Nässe Biss der schwarzen Schlange: In schwarzem Dodge Viper SRT10 ACR oder Ford Shelby GT500 Supersnake einen Cop mit Nagelband treffen Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +0 Silber: +2 Bronze: +15 Gesamt: +17 Monatsziel August: 60 Trophäen (41/60) +17 Infamous auf 60% spielen (6/60) +0 Alle Lizenzprüfungen auf Gold bei GT5 (53/60) +0 TV Show King auf 100% spielen (71/100) +0 Wahrscheinlich werde ich nur ein Monatsziel erfüllen, was schade ist. Schuld daran ist Gamestop, die animieren mich, NFS durchzuzocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vorallem in NFS HP. Ich komm nicht recht weiter bei den Racer Events. Bei 2-3 ist Silber das höchste der Gefühle. Mal sehen, ob ich das jemals mal überbieten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vorallem in NFS HP. Ich komm nicht recht weiter bei den Racer Events. Bei 2-3 ist Silber das höchste der Gefühle. Mal sehen, ob ich das jemals mal überbieten kann. Danke:) Das höchste der Gefühle wird für mich das Abgeben des Spiels bei Gamestop sein. Solln sich andere mit dem Dreck rumprügeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Noch ein Dankeschön an alle aus der Racing-Area, die mich zumindest moralisch unterstützen:D(Speziell Eidi, der sich das Spiel nun auch antut, viel Erfolg:p) the real driving Simulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eidgenosse86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hehe jo dieses nfs ist ne echte qual aber pass auf sonst überhol ich dich noch viel erfolg noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Viel Glück für dein projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Update - 28.08.2011 Es gab schon wieder Zuwachs im Spieleregal: -Prince of Persia -Shaun White Skateboarding Beide gab es für je 6€ bei Saturn, nette Aktion:D Letzte Woche hab ich nur NfS Hot Pursuit gezockt, um das endlich fertig zu kriegen, es ist vollbracht:D Need for Speed Hot Pursuit: 31% -> 72% Das Spiel ist durch, leider ists nichtmehr auf der GameStop-Liste drauf-.- 24 Trophäen fehlten noch, die hab ich nun geholt und bin froh, das Spiel loswerden zu können. Mal sehen, wo^^ Bei den Online-Trophäen und dem letzten Cop-Rang hat mit Eidgenosse86 geholfen, er hats auch bald geschafft:D NFS Hot Pursuit Elite: Erhalten für erfolgreiches Sammeln aller Need for Speed Hot Pursuit-Trophäen Patrolman: Erreiche als Cop Rang (5) Patrolman Trooper: Erreiche als Cop Rang (8) Trooper Sergeant: Erreiche als Cop Rang (11) Sergeant Lieutenant: Erreiche als Cop Rang (14) Lieutenant Undercover: Erreiche als Cop Rang (17) Undercover Captain: Erreiche als Cop Rang (18) Captain Pursuit Agent: Erreiche als Cop Rang (19) Pursuit Agent Ultimate Enforcer: Erreiche als Cop Rang (20) Ultimate Enforcer Einsatzbereitschaft: Beende jede Einzelspieler-Cop-Mission mit Auszeichnung Verfolger: Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop Kopfgeldjäger: Spiele online 10 Interceptors als Cop Gemeinsame Freude: Erstelle einen Dreamshot eines BMW und teile ihn mit deinen Freunden Driftkönig: Drifte in einem Einzel-Event insgesamt 1.830 Meter (2.000 Yards) mit dem Subaru Impreza WRX STI Hummelflug: Gewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow Godzilla: Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen Iron Man: Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung Elektrisch geladen: Stelle den Porsche 918 Spyder in "Porsche Patrol" mit einem EMP Midnight Cowboy: Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste Luftunterstützung: Fordere einen Helikopter an, der dann einen Racer mit einem Nagelband trifft Goldgräber: Gewinne in jedem Einzelspieler-Racer-Event eine Goldmedaille Speed-Festival: Spiele 10 Online-Rennen Rennfahrer: Spiele online 10 Hot Pursuits als Racer Entfesselungskünstler: Spiele online 10 Interceptors als Racer Gesamtzuwachs: Platin: +1 Gold: +2 Silber: +7 Bronze: +14 Gesamt: +24 Monatsziel August: 60 Trophäen (65/60) +24 Infamous auf 60% spielen (6/60) +0 Alle Lizenzprüfungen auf Gold bei GT5 (53/60) +0 TV Show King auf 100% spielen (71/100) +0 1 Monatsziel erfüllt, die restlichen werden nix, Gamestop hat meinen Plan über den Haufen geworfen und nun das NFS von der Liste genommen, blöd gelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab dein Projekt jetzt erst entdeckt erstmal Glückwunsch zu NfS und weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zu deiner Platin in NFSHP und deinem 1. erfüllten Monatsziel Beeil dich bei den andren mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hast noch bis mittwoch zeit jeden tag 1 ziel und du hast sie, und wenn du grad ferien/Urlaub?! hast kannst du es locker schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 GW zu NFS HP. Ich hatte damit überhaupt keine Probleme .. innerhalb 1 Woche hatte ich Platin und das war zu einer Zeit wo ich noch nich viel gezockt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hab dein Projekt jetzt erst entdeckterstmal Glückwunsch zu NfS und weiterhin viel Erfolg Danke, den werde ich hoffentlich haben:) Glückwunsch zu deiner Platin in NFSHP und deinem 1. erfüllten Monatsziel Beeil dich bei den andren mal. Ich versuchs:D hast noch bis mittwoch zeit jeden tag 1 ziel und du hast sie, und wenn du grad ferien/Urlaub?! hast kannst du es locker schaffen Nein, kein Urlaub/Ferien-.- GW zu NFS HP.Ich hatte damit überhaupt keine Probleme .. innerhalb 1 Woche hatte ich Platin und das war zu einer Zeit wo ich noch nich viel gezockt hatte. Danke. Nach ner gewissen Eingewöhnung gings auch bei mir ganz locker, bin aber eher der Rennspiel-Fan und nicht der Arcade-Trash-Racer. Daher zählte nur die Platin und dann adios^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.