X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Dank dir. Meinst du pro Woche oder überhaupt? Beides :'> Ich hab mal 5 Stück geschafft in ner Woche, aber ich will ja nicht, daste nur noch vor der PS3 sitzt
rioMC1 Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Pro Woche: Naja, man muss es nicht übertreiben^^ Überhaupt: Ich arbeite dran, bei FIFA 11 und Red Dead fehlt nur jeweils 1 Trophäe. Mein Ziel bleibt aber bei 25, will mir doch für 2012 was übrig lassen^^
rioMC1 Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 Update 17.04.2011 Nach der Traumwoche mit 2 Platin-Pokalen wurde diese Woche etwas ruhiger. Dennoch habe ich mir wieder 31 neue Trophies geschnappt, fast alle mit einem klauenden Waschbär:smile: Es gibt wieder Zuwachs in meiner Spielesammlung: -NHL 11 (Ein Dank an Mediamarkt für das günstige Angebot^^) -Band Hero Komplettpaket dürfte die nächsten Tage auch eintrudeln Red Dead Redemption: 58% -> 58% Zwar hab ich mir keine neue Trophäe verdient, bin aber doch etwas vorran gekommen. Im Multiplayer bin ich 11 Ränge gestiegen, stehe nun bei 45/50. Die Platin ist schon am Horizont zu sehen Sly 2: Band of Thieves: 0% -> 56% Teil 1 hab ich geschafft, nun kommt Teil 2. Bisher gab es 24 Pokale, noch 11 fehlen zur Platin, dürfte im Laufe der Woche aufblitzen:) Lass die Korken knallen!: Sammle alle 30 Hinweisflaschen Vorsicht, scharf!: Besiege Rajan Beute!: Sammle 1.500 Münzen Fernzünder: Kaufe dir im ThiefNet die Bombe mit Auslöser NHL 11: 0% -> 1% Hab mir mal den Be-a-Pro Modus vorgeknöpft und immerhin 1 Trophäe einheimsen. Dafür musste ich nur in der 1. Runde gedraftet werden, was die Chicago Blackhawks netterweise gemacht haben^^ Top Draft Pick: Erreiche, dass dein erstellter Pro in der ersten Runde des NHL™-Drafts gedraftet wird Restliche Trophäen Bei Sly Minigames gab es 6 leicht verdiente Trophäen zu holen. die letzten beiden gibts, wenn ich Sly 3 angefangen habe^^ Egtl hab ich noch bei DanceDance Revolution 7 Trophäen geholt, die können aber irgendwie nicht gesynct werden, weshalb die später mitgezählt werden. egal^^ Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +4 Silber: +6 Bronze: +21 Gesamt: +31
Firon Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hey, dir auch mal viel Erfolg für das Projekt. Wobei du ja ganz gut im Zeitplan zu sein scheinst Auch ein schönes Update, wobei ich die Spiele unter Restliches noch markiert hätte, sonst geht das unter. Mit Sly haste ja auf jeden Fall auch was drin wo du fleissig sammeln kannst - und die Spiele fand ich an sich auch noch klasse.
rioMC1 Geschrieben 26. April 2011 Autor Geschrieben 26. April 2011 Hey, dir auch mal viel Erfolg für das Projekt. Wobei du ja ganz gut im Zeitplan zu sein scheinst Auch ein schönes Update, wobei ich die Spiele unter Restliches noch markiert hätte, sonst geht das unter. Mit Sly haste ja auf jeden Fall auch was drin wo du fleissig sammeln kannst - und die Spiele fand ich an sich auch noch klasse. Danke, läuft zur Zeit wirklich rund:) Den Tipp hab ich mir gleich mal zu Herzen genommen und im letzten Update einfließen lassen:) Ich hatte Teil 1 schon für die PS2 und war natürlich dankbar für diese HD-Collection. Sollte sich jeder Mal anschauen. Ich hoffe mal, dass das PSN bald wieder läuft. Das nächste Update wird es aber erst nächsten Sonntag geben. Da gibts dann mindestens 1 Platin-Trophäe zu bestaunen;)
rioMC1 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Geschrieben 20. Mai 2011 Das Riesenupdate:biggrin5: Endlich! Das PSN läuft wieder!! Nun kann man auch wieder ein Update machen. 95 Trophäen sind während der onlinefreien Zeit dazugekommen. Außerdem gibt es mächtig Zuwachs im Regal: -Band Hero mit Gitarre und Schlagzeug ist angekommen -LEGO Rockband -Green Day Rockband -SingStar Apres Ski Party 2 -ModNation Racers -Monopoly Streets -Virtua Tennis 4 Danke an MediaMarkt für die nette Aktion^^ Sly 2: Band of Thieves: 56% -> 100% Es ist vollbracht,die letzten 12 Trophäen + Platin bei Sly 2. Schöne Sache^^ Vogelzahnarzt: Öffne mit Murrays Stärke den Mund von Clock-La Tick-tack: Besiege Clock-La Untypischer Bandit: Schalte alle Trophäen aus "Sly 2: Band of Thieves" frei Sly 3: Honour Among Thieves: 0% -> 61% Nun ist Teil 3 des Waschbärs an der Reihe und es wurden schon 27 Trophäen geholt. Doch die ganzen Herausforderungen fehlen noch, könnte also noch dauern: Es ist Halloween: Besiege die maskierte Carmelita Sperrstunde: Beende die Kneipenschlägerei Beute!: Sammle 2.500 Münzen OMG, eine fliegende Schildkröte!: Kauf dir das Hover-Pack NHL 11: 1% -> 7% Weiter gings im Be-a-Pro Modus, noch immer ungeschlagen mit den Blackhawks:D 3 neue Trophäen wanderten in meine Vitrine Hier geblieben: Bleib mit einem erstellten Profi nach der Vorsaison in deinem NHL™-Team Arme in die Luft: Führe einen benutzergesteuerten Torjubel aus Ab nach oben: Erreiche, dass deinem Team ein Tor nach einer Video-Auswertung zugesprochen wird Restliche Trophäen Hier gab es besonders viel zu holen, gemeinsamen Musikrunden sei Dank:D Aber erstmal gab es bei Sly Minigames die letzten 2 Trophäen, wodurch ich nun die 100% habe. Da ich ja nun die Band Hero Intrumente in der Bude rumzustehen habe, kann man damit auch bisschen was anstellen: Bei SingStar (Guitar) gab es 1 Trophäe fürs erste Lied mit Gitarre. Bei Band Hero kamen ebenfalls 11 Trophäen dazu, sowie die 10 Pokale bei LEGO Rockband Den größten Zuwachs gab es bei Disney Sing It Familienhits: Ganze 29 neue Trophäen kamen dazu, das könnte eine Platin-Trophäe werden, mit der ich nicht gerechnet hätte:) So viele Trophäen und trotzdem übersichtlich gehalten, das geht ja:D Gesamtzuwachs: Platin: +1 Gold: +6 Silber: +15 Bronze: +74 Gesamt: +95
rioMC1 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 Update - 05.06.2011:biggrin5: Nach 2 Wochen gibts mal wieder ein Update. Das Wetter ist schuld:D In der Zeit gabs 62 neue Trophäen, darunter der letzte Platinpott aus der Sly-Trilogy Dank dem Welcome-Pack gibts auch neue Spiele: -Dead Nation -InFamous -WipeOut HD Fury -Super Stardust HD -Streets of Rage 2(Dank PS+) Sly 3: Honour Among Thieves: 61% -> 100% Nun ist auch der letzte Teil der Trilogie geschafft, die letzten 9 Pokale vervollständigen die Sammlung: 100 % reinster Cooper: Bewältige 100 % des Spiels Besessener Waschbär: Bewältige 75 % des Spiels Was steht an? Besiege Dr. M Wahre Ehre: Schalte alle Trophäen für Sly Coopers letzten Auftritt frei ... Den letzten? Ehrlich? NHL 11: 7% -> 14% Dank dem NHL-Turnier von Pascalhsv und unserem neuen Hockeyclub hab ich 3 weitere Trophäen abgegriffen: Individuelles Trikot: Beende ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel, bei dem du ein individuell erstelltes Trikot trägst Steh auf! Erziele ein Tor im Liegen oder auf den Knien Ganz ohne Stock: Spiele ohne Schläger einen Pass mit dem Schlittschuh oder Handschuh, der zu einem Tor führt Monopoly Streets: 25% -> 68% Habe ein bisschen mit frag-nich geboostet und dabei plötzlich 17 Trophäen verdient:) Gewaltig und prächtig: Erreiche die größte Aufwertung für deinen Firmensitz Fantastischer Start: Jemand zahlt dir schon vor deiner zweiten Runde Miete Diese Karte behalte ich: Spieler hat trotz Besitz einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte die Kaution bezahlt Ich schaffe es auch ohne Häuser: Besitze in einem Online-Spiel alle Bahnhöfe und Versorgungswerke Die Welt gehört mir: 10 Online-Spiel-Siege Virtua Tennis 4: 0% -> 34% Hier hab ich erstmal ordentlich die World Tour gezockt und bisher 23 (PSN-)Trophäen eingeheimst Das Spiel macht irgendwie süchtig^^ Arcade-Held: Erzielen Sie ein Ergebnis von 7.770.000 Punkten Scharfschütze: Erzielen Sie eine 5-fache Combo beim Tonzielschießen Bis ans Limit! Führen Sie hintereinander 4 Aufschläge mit MAX. Kraft aus Endloser Ballwechsel! Halten Sie einen Ballwechsel über 30 Schläge Restliche Trophäen Endlich wurden die 7 Trophäen bei DanceDance Revolution hochgeladen, hat auch lange genug gedauert^^ Bei Streets of Rage 2 gab es die letzten 3 Trophäen der letzten 2 Wochen Gesamtzuwachs: Platin: +1 Gold: +5 Silber: +9 Bronze: +47 Gesamt: +62 Die Übersicht wird im Laufe des Tages noch aktualisiert, das Bett ruft. In 5h klingelt der Wecker:redface: Good night, good fight:D
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Schönes Update, hast ja ordentlich zugelegt an Trohäen. Und: Good night, good fight:D Das Motto werde ich beherzigen
rioMC1 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Geschrieben 7. Juni 2011 wie stehts mir RDR? unverändert, mir fehlen noch 2-3 Onlinelevel, die wahrscheinlich am 24.Juni beim Triple-XP-Event vollendet werden
rioMC1 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Update - 12.06.2011 Eine trophäentechnisch magere Woche geht zu Ende. Kümmerliche 5 Trophäen gab es in den letzten Tagen. Alle in PSN-Games. Daher gibts etwas mehr Infos von den beiden glücklichen Spielen Streets of Rage 2 Die Story auf leicht durchgespielt bringt 4 Pokale Psycho: Erledige 10 Feinde, ohne deine Waffe zu verlieren Der vierte Boss: Schlage den vierten Boss Schwerer Sieg: Schließe das Spiel ab, ohne einen Spezialangriff zu benutzen Ausgezeichneter Sieg: Schließe das Spiel ab, ohne ein Continue zu benutzen Fehlen nur noch die Online-Trophies und die beiden auf Extrem Madden NFL Arcade Dank Struwel konnte ich mir die letzte Trophäe sichern, womit das Spiel nun bei 100% steht, was als der größte Erfolg der letzten Woche gewertet werden kann:D Don't Stop Believing: Beat an online ranked opponent with a skill level of at least 5 above yours Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +1 Silber: +3 Bronze: +1 Gesamt: +5 Das wars auch schon von meinem wöchentlichen Update. Nächste Woche sollte ich das desaströse Ergebnis übertreffen können:D Weiter gehts mit Basketball: Go Mavs go!!
rioMC1 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Update - 19.06.2011 Die letzte Woche war mit 29 Trophäen etwas erfolgreicher als die Vorherige. Schlechter gings eh kaum:D Hab mir mal wieder nen Spiel gegönnt: -MX vs ATV Reflex(10er bei Saturn) Monopoly Streets: 68% -> 100% Hab mich nochmal rangesetzt und die letzten 14 Trophäen geholt. Platin: Gewinne alle Trophäen Concierge-Service: Biete den besten Hotelservice auf dem teuersten Grundstück, ohne dass dabei ein Spieler bankrott geht Wohnsiedlung: Spieler hat 500 Häuser gebaut Wo bleibt die Herausforderung? Gegen drei schwere KI-Gegner gewonnen Wiederholungstäter: In einem Spiel zum dritten Mal im Gefängnis gelandet Virtua Tennis 4: 34% -> 65%Hab mal wieder den Centre Court geentert und die World Tour zum 1.Mal beendet. Dabei gab es weitere 10 Trophäen Doppel-Grand Slammer: Schließen Sie den Doppelmodus ab Der King: Besiegen Sie King im Arcade-Einzelmodus Ultimativer Star: Erzielen Sie den Titel Ultimativer Star Schmetter-Power! Schlagen Sie 250 Schmetterbälle Schwungvoll: Führen Sie 5000 Schwünge aus Warten noch einige Fleißtrophäen und der ganze Onlinemodus. Restliche Trophäen Hab mal wieder das Tanzbein geschwungen und bei DanceDance Revolution 5 neue Trophäen geholt. Platin ist hier aber kein Thema, dafür bin ich viel zu schlecht^^ Gesamtzuwachs: Platin: +1 Gold: +3 Silber: +6 Bronze: +19 Gesamt: +29 Mal schaun, was ich nächste Woche zu berichten habe:)
Steph Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Schönes Projekt, dein Ziel packst du auf jedenfall. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den bisher erreichten Platin-Trophäen ;]
Pascalhsv Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Sauber Rio mach weiter so bin stolz auf dich minjung!!
rioMC1 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Geschrieben 22. Juni 2011 Gratulation zur Platin Sauber Rio mach weiter so bin stolz auf dich minjung!! Schönes Projekt, dein Ziel packst du auf jedenfall. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den bisher erreichten Platin-Trophäen ;] 3x Danke:) Ziele sehen gut aus, vllt werden die Ziele noch erhöht, wenn es in dem Tempo weitergeht
rioMC1 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 Update - 26.06.2011 In einer vom Tennis dominierten Woche gab es 14 neue Trophäen zu bejubeln. Virtua Tennis 4: 65% -> 85% Die World Tour-Trophies sind alle mein, nun gibts noch 3 Online-Trophäen und eine offline für das spielen von 10 Showmatches(Formsache) Das kann aber ein paar Wochen warten, das Spiel läuft mir ja nicht weg:D Pokerface: Erzielen Sie beim Poker 10 Royal Flushes Feuerteufel: Jagen Sie beim Bombenmatch 20 Bomben auf dem gegnerischen Platz hoch Geldprotz: Sammeln Sie beim Münzenmatch 1000 Münzen Tycoon: Verdienen Sie sich 1.000.000 Preisgeld Kaufsüchtig: Erwerben Sie 50 verschiedene Gegenstände aus dem Ausrüstungskatalog Online-Debüt: Spielen Sie online mit einem benutzerdefinierten Charakter Erster Online-Sieg: Gewinnen Sie ein Match im Ranglisten-Spiel Restliche Trophäen Hab mit frag-nich die Online-Trophäen bei Streets of Rage 2 geholt. Das Spiel ist danach von der Festplatte geflogen, für die beiden Trophies auf "Extrem" fehlen mir die Nerven^^ Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +0 Silber: +4 Bronze: +10 Gesamt: +14 Eine vom Filzball geprägte Woche neigt sich dem Ende zu. Was nächste Woche gespielt wird, steht noch in den Sternen. Vllt fang ich mal Infamous an.
Enke-Fan1 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 in fifa fehlt dir warscheinlich noch die 500 vp-spiele trophy oda? wenn du die machst dann kannste ja vllt in meinen kommen oda haste schon einen??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.