Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

rioMC1 - LittleBigProject - Reloaded

rioMC1

Recommended Posts

Update - September, Oktober und bisschen vom November

Moin,

Bevor meine Leser dem Kannibalismus verfallen oder die nächste Entzugsklinik aufsuchen, gebe ich euch wieder ein Update zum Fressen. Vorne weg: EA macht sich immer unbeliebter.

Lf0332b.pngLdc4936.pngL2f6692.png

Alice Madness Returns: 85% -> 100%

Die Platin hatte ich ja bereits, aber es stand ja noch das Originalspiel "American McGee´s Alice" auf dem Programm. Man merkt dem Spiel an, dass es aus einer früheren Zeit stammt, denn es ist deutlich schwieriger als heutige Produktionen. Es überzeugt mit einer bunten Waffenmischung, einer gut aufgebauten, düsteren Umgebung und guter Spielbarkeit. Die 6 Trophäen haben mich zwar ein paar Stunden gekostet, die haben sich aber gelohnt.

Assassin´s Creed 3: 0% -> 1%

IRgendwann musste ich ja auf den Animus-Zug aufspringen und da ich noch 2 Spiele von der Gamestop-Liste rumzuliegen hatte, hab ich einfach mal zugegriffen. Bisher habe ich aber noch nicht viel gespielt und nur die Trophäe für das erneute Einsteigen in den Animus.

LittleBigPlanet 2: 44% -> 36%

Hab mich mal wieder durchgerungen, die Preisblasen zu sammeln und habe nun alle gefunden. Außerdem gab es die Trophäe fürs Spielen an jedem Wochentag. Ich war überrascht, dass die Trophäe an einem Sonntag kam:D

Da irgendwann in den letzten Monaten oder Jahren ein DLC rauskam, ist mein Prozentsatz sogar gesunken...

Lc1bf40.pngLa8b3ab.pngLc00f61.png

GreenDay Rockband: 1% -> 14%

Das BlackPhantom suchte jemanden, um die komplette Setliste in ner 4köpfigen Band innerhalb von 12h durchzuzocken. Da konnte ich nicht nein sagen, denn das wurde mit einer Gold-Trophy belohnt. Und wenn ich die Instrumente schon aufgebaut habe, hole ich einfach 3 weitere Trophäen.

Guitar Hero: Warriors of Rock: 5% -> 10%

Da die Instrumente immernoch rumstanden, hab ich hier auch weiter die Karriere gezockt und 2 Trophäen abgegriffen.

Band Hero: 21% -> 22%

Hier habe ich ein paar Diamantherausforderungen probiert und 1 Trophäe für 100% als Sänger bekommen.

Lc99656.pngLf62461.pngL9f8cdf.png

Motorstorm Apocalypse: 32% -> 100% platinbanner4.png

Mir fehlten noch die Online-Ränge und Abzeichen und die komplette Story. Das habe ich in den über 2 Monaten geschafft und damit Platin #48 eingesackt.

Sports Champions: 0% -> 7%

Die 0%-Leiche habe ich mal aus dem Sarg geholt und die ersten Disziplinen angezockt. Discgolf und Tischtennis machen auf jeden Fall Spaß, die anderen Spiele hab ich noch nicht getestet. Bisher gabs 5 Trophäen, BÄM^^

DanceDanceRevolution New Moves: : 17% -> 18%

Zur Party einfach mal die Tanzmatte ausgepackt und heute merke ich, dass dabei sogar ne Trophäe rumgekommen ist. Party gelungen :D

EF35C447932005E84845E41E00DFCB72FCC6797A.PNG

FIFA 13: 0% -> 82%

39 Trophäen habe ich schon, mir fehlen nur noch ein paar Karriere-Trophäen und dieser behinderte In-Form-Spieler. Mittlerweile habe ich im Ultimate Team 387 Spiele auf dem Buckel und die Schnauze voll. Ich handel jetzt mit 400er-Bronze-Packs und werde den missratenen Entwickler des Spiels definitiv nicht für diese sinnlose Glückstrophäe belohnen und Geld reinstecken. Dazu hat das Spiel immer wieder neue Bugs zu präsentieren und mehr Freezes als mein Kühlschrank.

Gesamtzuwachs:

platin.pngPlatin: +1

gold.pngGold: +7

silber.pngSilber: +18

bronze.pngBronze: +62

gesamt.pngGesamt: +88

Immerhin 2 weitere Ziele geknackt (20 Platin & 1000 Trophäen), vllt kratze ich wenigstens noch am Durchschnittsziel.

Gw zu deinen erfolgen in den letzten Wochen ^^

Hast ja doch so einiges gespielt und Fortschritte erzielt.

Bei den meisten Sachen war ich ja dabei und das der doofe IF Spieler nicht kommen will geht uns ja allen fast so ;)

Noch viel Spaß beim zocken und das dein %schnitt steigen möge

Gw zu deinen erfolgen in den letzten Wochen ^^

Hast ja doch so einiges gespielt und Fortschritte erzielt.

Bei den meisten Sachen war ich ja dabei und das der doofe IF Spieler nicht kommen will geht uns ja allen fast so ;)

Noch viel Spaß beim zocken und das dein %schnitt steigen möge

Joar, der IF wird uns noch lange verfolgen...

Glückwunsch zur Platin in MotorStorm: Apocalypse und den restlichen 87 Trophys, Rio :)

War mal wieder schön ein Update von dir wieder zu lesen. :D

Kannst ja vllt. mein Rückblick auch mal lesen und vllt. auch noch was dazu posten. :D

Glückwunsch rio, hast ja außer Fifa doch noch was andres gezockt :P, gar die Platin in Motorstorm Apocalypse erreicht. :eek6:

Der war gut. :biggrin5: Aber leider wahr... :cry2:

Die Platin in Apocalypse ist ja auch kein Problem, die kann man schonmal mitnehmen, wenn das Spiel kostenlos rausgehauen wird^^

Bei FIFA hab ich vorgestern mein 400. UT-Spiel absolviert^^

Billy McKay, du hast mich erlöst, danke für dieses Weihnachtsgeschenk: Endlich der IF!!!!! Und das in nem läppischen 400er Bronze-Pack, GEIL!!!

Musste einfach mal raus:D

Abschlussupdate kommt Anfang nächsten Jahres :)

Warum kommt mir bei dem Namen der Schulpsychologe von Southpark in den Sinn? :xd::'>

Jedenfalls... Herzlichen Glückwunsch! :biggrin5:

Ist es deiner Meinung nach ratsamer in Bronzepacks zu investieren, oder besser in Silber, bzw. Goldpacks?

Warum kommt mir bei dem Namen der Schulpsychologe von Southpark in den Sinn? :xd::'>

Jedenfalls... Herzlichen Glückwunsch! :biggrin5:

Ist es deiner Meinung nach ratsamer in Bronzepacks zu investieren, oder besser in Silber, bzw. Goldpacks?

Mein Plan war egtl, mit 400er Bronzepacks über 200000 Münzen zu erwirtschaften, um mal bei solchen 100k Packs zuschlagen zu können. Da ich auf den Onlinemodus keine Lust mehr hatte, bot sich das an und es besteht immernoch eine minimale Chance auf einen IF, wie man sieht. Da das Ganze mit dem IF auf Glück basiert, kann man dazu keinen Weg als den besten bezeichnen. Musst halt selbst wissen, auf welchen Weg du Lust hast.

Mein Plan war egtl, mit 400er Bronzepacks über 200000 Münzen zu erwirtschaften, um mal bei solchen 100k Packs zuschlagen zu können. Da ich auf den Onlinemodus keine Lust mehr hatte, bot sich das an und es besteht immernoch eine minimale Chance auf einen IF, wie man sieht. Da das Ganze mit dem IF auf Glück basiert, kann man dazu keinen Weg als den besten bezeichnen. Musst halt selbst wissen, auf welchen Weg du Lust hast.

Das ist natürlich praktisch. ^^

Hab schonmal 200k gehabt, bin aber nach einem 100k Pack und ein paar 15k Packs wieder auf 10k drunten... :facepalm:

Naja, immerhin lassen sich Balotelli und Alba noch zu Geld machen. Drück mir die Daumen, dass jetzt in den Silberpacks einer drin ist.

Abschlussupdate

Das Jahr 2012 ist vorbei und damit auch dieses Projekt. Ich werde in den nächsten Tagen ein Neues öffnen und euch auch 2013 an meinen bescheidenen Erfolgen teilhaben lassen.

Sonic The Hedgehog: 14% -> 100%

Den Klassiker des blauen Igels hab ich endlich mal durchspielt und dabei die fehlenden 9 Trophäen eingesackt. Diese gab es für das Erreichen neuer Level, den Speedrun und das Einsammeln der Chaos Emeralds.

Borderlands: 5% -> 10%

In einer weiteren Berliner Runde sind weitere 6 Trophäen dazugekommen: 50 Waffen verkaufen, Gruppenmitglied heilen oder 25 Gegner überfahren.

F1 Race Stars: 0% -> 18%

Im November habe ich dank PS+ die Test-Vollversion ausprobiert und vor ner knappen Woche im Store die Vollversion gekauft. Ein Rennspiel, welches zwar keine Chance gegen Mario-Kart hat, aber mit der F1-Lizenz für lustige Abende in der Gruppe sorgen kann. Bisher habe ich bereits 18 Trophäen eingefahren.

Guitar Hero: Warriors of Rock: 10% -> 33%

Die Karriere habe ich jetzt zum ersten Mal durch, jetzt müssen nur noch alle Songs auf 40 Sterne gebracht werden. Das dürfte bei Knochenbrechern wie "Fury of the Storm" und weiteren Knallern ne heitere Angelegenheit werden. Dazu kam BlackPhantom mit ner Gitarre vorbei, sodass wir die Trophy geholt haben, die 2 Gitarren benötigt. Insgesamt waren das 11 Trophäen.

Band Hero: 22% -> 77%

Karriere beendet und alle geheimen Noten eingesammelt. Macht insgesamt 22 Trophäen

SingStar PSN: 0% -> 20%

Das Spiel ist kostenlos und ich habe noch einige SingStar-Discs im Regal, da ist für gute Abwechslung gesorgt. Die schwierigsten Trophäen habe ich bereits geschafft:

• Das ist es! - Erziele in allen Zeilen einer Darbietung in normaler Länge die höchste Bewertung
  • Goldkehlchen - Schaffe jede goldene Note in einer Darbietung normaler Länge

Gerry and the Pacemakers mit "You´ll never walk alone" sei Dank, waren die beiden Trophäen ziemlich einfach :)

Insgesamt gab es 10 Trophäen, es fehlen aber noch einige zeitaufwändige Trophäen.

ModNation Racers: 21% -> 32%

Nachdem ich die Test-Vollversion von F1 Race Stars gezockt habe, verspürte ich den weiteren Drang nach Fun-Racern dieser Art. Gut, dass ich MNR noch habe. Das Spiel gehört dank der Community-Trophäen eher zu den nervigeren Platin-Games. Ich halte es aber für realistisch, das zu schaffen.

Zu den schwierigsten Erfolgen gehört der Sieg einer Ranglisten-Rennserie und das Erreichen der Top 10% im Heiße-Runde-Modus. 10 Trophäen sprangen in den letzten Wochen heraus.

SingStar: 26% -> 34%

Auch hier habe ich gleich die Trophäe für die 2 Gitarren gemacht, dank Blacky´s zweiter Gitarre. Dazu kam noch die Trophäe für die 9744 Punkte auf Schwierig.

TerRover: 4% -> 19%

NAch Ewigkeiten habe ich mal wieder den kleinen Weltraumroboter über die ganzen Fallen gesteuert und unzählige Tode "geschafft". Das Spiel auf 100% zu bringen, wird eine frustrierende Sache. 3 Trophäen kamen dazu, 12 fehlen noch.

Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters: 10% -> 19%

Ich hatte Langeweile, natürlich spielt man da ne Runde Golf:D

4 Trophäen gab es während der Karriere, 2 während der Onlinesession. Dazu habe ich dank der Mithilfe von "speedking_" auch alle Online-Pins, womit mir nur noch eine Online-Trophäe fehlt. Danach kann ich das Spiel ganz in Ruhe weiterspielen, ohne Angst vor Serverabschaltungen zu haben.

GTA IV: 29% -> 31%

Mit den Jungs aus der Racing-Area gab es einige teilweise ausgedehnte GTA-Abende und Nächte, die eine ganze Trophäe abgeworfen haben: 20 Multiplayer-Rennen gewinnen.

Die Platin werde ich mir aber wohl nicht holen, der höchste Online-Rang ist mir einfach zu hart^^

Sports Champions: 7% -> 12%

Mühsam ernährt sich der Trophyhunter. 3 Trophäen kamen bei einer ausgewachsenen Tischtennis-Runde zusammen und eine beim Gladiatoren-Kampf.

FIFA 13: 82% -> 100% platinbanner4.png

Als krönenden Abschluss präsentiere ich noch eine Platintrophäe. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe einen IF gezogen. Er lag quasi unterm Weihnachtsbaum und hat mich von all den Leiden erlöst, die mir dieses Spiel dadurch vorher zugefügt hat. Nach über 500 Spielen und endlosen Packs blinkten die letzten 2 der noch fehlenden 10 Trophäen auf. Damit ist meine FIFA-Sammlung wieder komplett.

Gesamtzuwachs:

platin.pngPlatin: +1

gold.pngGold: +4

silber.pngSilber: +21

bronze.pngBronze: +86

gesamt.pngGesamt: +112

Leider keine neuen Ziele erfüllt, aber gut mit dem Trophäensammeln vorangekommen.

Jahreszuwachs

platin.pngPlatin: +21

gold.pngGold: +76

silber.pngSilber: +252

bronze.pngBronze: +787

gesamt.pngGesamt: +1136

Trophäen pro Tag: 3,10

Durchschnittlich gab es alle 25097 Minuten eine Platin-Trophäe oder alle 418,3 Stunden oder alle 17,4 Tage :D

Der Durchschnitt aller Spiele ist um 7,5% auf 66,6% angewachsen. Ob mir diese Zahl etwas sagen soll?

Das wars dann in diesem Projekt. Ich bedanke mich bei allen treuen Lesern, die meinen Fortschritt über die letzten 2 Jahre verfolgt und kommentiert haben. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und freue mich darauf, euch in meinem neuen Projekt wieder begrüßen zu dürfen. Auch gilt ein Dank an alle fleißigen Unterstützer, die mir bei vielen Trophäen geholfen haben und mir damit auch diesen Fortschritt ermöglicht haben. Wir sind doch alle großartig :)

Gute Nacht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...