Blacky Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 gw zu den 100% bei Fifa, hat ja ne Weile gedauert ^^ Und auch zu den anderen Erfolgen gw, wie Band Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Da ist ja dein Update. :drool5::drool5:Glückwunsch zur 100% in FIFA 12 und den restlichen Erfolgen. Danke glückwunsch zu deinen 18 trophäen, v.a. den 100% in fifa 12 jetzt legst ja mal wieder nhl ein wann kann man denn hier die vollzugsmeldung erwarten? Die Platin wird es bei NHL12 nicht für mich geben, wenn du das meinst. Da ich mir NHL 13 nicht kaufen werde, kann ich mir aber genug Zeit lassen mit den restlichen Trophäen beim 12er. gw zu den 100% bei Fifa, hat ja ne Weile gedauert ^^Und auch zu den anderen Erfolgen gw, wie Band Hero Ohja, dieser halbe DLC hat viel zu lange gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Die Platin wird es bei NHL12 nicht für mich geben, wenn du das meinst. Da ich mir NHL 13 nicht kaufen werde, kann ich mir aber genug Zeit lassen mit den restlichen Trophäen beim 12er. schade Kenn eig. keinen so, der da Platin hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke, auch geringe Fortschrotte sind Fortschritte Ich wüsste aber gerne noch, wie du auf Flitzer kommst^^ Dadurch: durchs Olympiastadion flitzen aber ich hatte wohl flitzer statt flitzen gelesen. _________________ Glückwunsch zu 18 weiteren Trophäen. Beim DLC zu Fifa hast wirklich Recht... Die Hälfte der Teams nicht lizensiert, total langwelig und öde und zudem auch noch lauter Freezes, Ruckler und Bugs. Eine Frechheit! Ich bin für den 48h-Tag Ich auch! Wobei... 72h wären noch schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 schade Kenn eig. keinen so, der da Platin hat ^^ 2-3 aus dem Forum haben die, aber das sind dann auch die richtigen NHL-Suchtis. Glückwunsch zu 18 weiteren Trophäen. Beim DLC zu Fifa hast wirklich Recht... Die Hälfte der Teams nicht lizensiert, total langwelig und öde und zudem auch noch lauter Freezes, Ruckler und Bugs. Eine Frechheit! Ich auch! Wobei... 72h wären noch schöner. Danke, der DLC war durch diese Frechheit auch wenig motivierend, aber wenn man weit genug ist, will man den Rest auch fertig machen und es geht^^ Es ist schon peinlich von EA, dass es 3-4 Ruckler während des Intros gibt:facepalm: 48h reichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Falls mich einige vermissen, gibts mal ein kleines Lebenszeichen von mir: Lebenszeichen Da ich nun wieder die Schulbank drücke und Lehrer die komische Angewohnheit haben, Schüler mit Hausaufgaben zu bombadieren, dass keine Luft zum Atmen bleibt, werde ich etwas weniger zocken können. Ergebnis: Es kommen kaum Trophäen ins Regal, weshalb sich wöchentliche Updates nicht mehr lohnen. Also werde ich mich auf monatliche Updates beschränken. Da sollte dann doch ne zweistellige Trophäenanzahl möglich sein So, das wars erstmal wieder, wir sehn uns Ende des Monats wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 der osten hat schon wieder schule? Bei uns geht's am 13.09. los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wir müssen seit letzter Woche schon wieder ran-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ouch, naja, dafür habt ihr wieder früher sommerferien immer positiv denken,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wir müssen seit letzter Woche schon wieder ran-.- Bei der Hitze müsste es eigentlich noch Hitzefrei geben. Doch leider wurde das ja abgeschafft. Trotzdem viel Spaß rio! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Du oller Streber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei der Hitze müsste es eigentlich noch Hitzefrei geben. Doch leider wurde das ja abgeschafft. Trotzdem viel Spaß rio! Es gab sogar Hitzefrei bei uns:D Sollte man bei 38°C auch erwarten^^ Du oller Streber ^^ Nein, da sprechen einige Faktoren gegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Update - August 2012 Sooooo, da bin ich mal wieder, die ersten 4 Wochen Schule überstanden und nebenbei auch ein paar Trophäen eingesammelt. Da ich nun langsam auf die 50 (Platintrophäen) zugehe, muss ich ja schon langsam das Jubiläum planen. Welches Spiel werde ich wohl als 50. platinieren? uDraw Studio - Instant Artist: 24% -> 100% Beim Malspaß fehlten mir noch 31 Trophäen, die ich Anfang August durchgeprügelt habe. Mehr als ne Platin ist das Spiel aber auch nicht wert. Uncharted 2: 0% -> 4% Erste Berührungen mit der Uncharted-Trilogie. Allerdings beschränkte sich das erstmal nur auf die DLC-Trophies. Mit einer riesen Boostgruppe sind wir einige Medaillen angegangen und zusammen mit horstnet und Pinhead ging es noch im Koop-Modus rund. Bisher warf das Spiel 4 Trophäen ab. Motorstorm Apocalypse: 0% -> 32% BlackPhantom hat mich zu Motorstorm angestiftet, welches ich kostenlos aus dem Store gezogen habe. Die Story wurde bisher komplett ignoriert und stattdessen die Online-Trophäen geboostet. Ca 25/40 Level sind geschafft und einige Medaillen fehlen noch, bevor die Story etwas Beachtung findet. .deTuned - Linger in Shadows - Frogger Returns: 0% -> 100% Hab mir mal die Klassiker unter den schnellen Trophygames gegönnt und diese Spieleperlen mit Genuss durchgeprügelt. Mehr muss man dazu nicht sagen^^ Tony Hawk Ride: 3% -> 18% Um mal wieder eine Karteileiche zu entsorgen, ging es wieder aufs Brett. Dabei sind 6 neue Trophäen dazugekommen, die demnächst sicherlich noch Zuwachs bekommen. Borderlands: 0% -> 5% Und wieder ein kostenloses Spiel dank PS+ Das Ganze zocke ich mit PurpleEyes89 im Koop und wir sind begeistert. Wahrscheinlich rutscht Schubi82 auch noch in unser Kampf-Team, womit wir uns mit voller Hauptstadt-Power durch Pandora ballern werden Alice Madness Returns: 15% -> 85% Zum Abschluss kommt die leicht verstörte Alice, die über den gesamten Monat gesehen, die meiste Zeit für sich beansprucht hat. Gestern war es endlich so weit und Platin #47 blitzte auf. Trotzdem will mich das Mädel nicht loslassen, da ja noch der DLC auf mich wartet. Das sollte allerdings keine große Sache sein. Das Spiel war jeden €uro wert. Gut, dass ich auf ICrown gehört habe, die das Spiel zurecht hat hochleben lassen. Wer das Spiel noch im Regal stehen hat, kann das ruhig mal in die Konsole legen Gesamtzuwachs: Platin: +2 Gold: +9 Silber: +36 Bronze: +85 Gesamt: +132 Damit komme ich meinen Zielen noch etwas näher, dennoch wird es bis zum Jahresende spannend bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Glückwunsch zu den beiden Platin Für die Gammel 100% muss man ja nicht gratulieren Hatte schon fast vergessen das du irgendwann ja mal Alice angefangen hattest. Schön das es dir Spaß gemacht hat. Mal auf den DLC gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Gw zu den beiden neuen Platin und den schnellen 100% Crap Ich musste dich ja auch mal zu einem Spiel anstiften, wann wollten wir mit White Knight Chronickles anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Glückwunsch zu den beiden Platin Für die Gammel 100% muss man ja nicht gratulieren Hatte schon fast vergessen das du irgendwann ja mal Alice angefangen hattest. Schön das es dir Spaß gemacht hat. Mal auf den DLC gespannt. Der DLC ist knackig, man merkt ihm das Alter an Gw zu den beiden neuen Platin und den schnellen 100% Crap Ich musste dich ja auch mal zu einem Spiel anstiften, wann wollten wir mit White Knight Chronickles anfangen? Danke, allerdings lehne ich die Einladung zu WKC dankend ab. Egal welche Version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Glückwunsch zu den 2 Platin-Trophäen und den restlichen Erfolgen. rio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Glückwunsch zu deinen beiden Platins und den 100% "Klassikern" :'>! WKC hätte ich übrigens da (in meiner Liste aus ^^). Willst es nicht mal ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Na? Hat's dir die Sprache verschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen beiden Platins und den 100% "Klassikern" :'>!WKC hätte ich übrigens da (in meiner Liste aus ^^). Willst es nicht mal ausprobieren? Danke^^ Allerdings würde ich das nur auf nem Zweitaccount testen^^ Na? Hat's dir die Sprache verschlagen? Ich weiger mich, nen Update zu schreiben, solange ich keinen IF bei FIFA ziehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.