maxesch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das projekt fällt mir jetzt erst auf. viel erfolg dude und gw zu deiner fast geschafften fifa 11 - platin, hab heute glaube ich fifa 11 von 62 auf 82 % hochgetrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Danke füs Boosten, hat auch ein wenig Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Update 13.03.2011 Das war schon eine erfolgreichere Woche mit 32 neuen Pokalen:) Red Dead Redemption: 17% -> 37% Ganze 14 neue Trophies gabs diese Woche, darunter auch eine goldene. Zu kämpfen hatte ich ja mit den blöden Hufeisen, ist ja nochmal gut gegangen:D Fürs absolvieren der Bandenverstecke gab es 3 wunderschön glitzernde Silberpötte Erziehung oder Natur?: Absolviere "Denk an meine Familie" Wie wär's mit Handgranaten?: Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen Unnatürliche Selektion: Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus Mann des Westens: Erreiche den Legendär-Rang in einer beliebigen Einzelspieler-Umgebungsherausforderung Need for Speed: Undercover: 10% -> 13% Nach ner Runde boosten mit Ace100ace200 gabs endlich die letzte Online-Trophy: Stadtbekannt: Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position. Restliche Trophies: 17 Trophäen bei Sing It Pop Hits. Irgendwie witzig das Spiel:D Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +1 Silber: +10 Bronze: +21 Gesamt: +32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Update 20.03.2011 2 neue Spiele erweitern meine Sammlung: -SingStar + Guitar -The Sly Collection 29 neue Trophies hab ich eingesackt und die 1000er-Marke geknackt. Schöner Reim:D Die 1000. Trophäe gabs bei Disney Sing It: Pop Hits Atemkünstler: Schließe Thematik 1 in Sing It Pro ab Red Dead Redemption: 37% -> 52% 11 neue Trophies und die Platin rückt immer näher. Offline ist alles fertig, endlich die goldene Trophy für die 100% Jetzt muss ich nur noch ein paar Trophies online machen Alle Würfel: Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren High Roller: Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker Bärenjagd: Erlege und häute 18 Grizzlybären Nach Süden mit dem weißen Bronco: Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus Erlöst: Spiele das Spiel zu 100% durch Need for Speed: Undercover: 13% -> 27% Hab jetzt angefangen, die Karriere durchzuzocken. Dabei hab ich 9 neue Trophies bekommen. Dabei hab ich eine garnicht mitbekommen:D Fahranfänger: Kauf dir im Karriere-Modus deinen ersten Wagen Mechanikerlehrling: Tune einen Wagen im Karriere-Modus Keine Chance den Cops: Beende erfolgreich 5 Verfolgungen Restliche Trophies: 2 Trophäen bei SingStar und weitere 7 bei Sing It Pop Hits:) Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +1 Silber: +4 Bronze: +24 Gesamt: +29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Haste bald Pop Hits Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Haste mal Bock auf shaun White online Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei Pop Hits bin ich noch weit entfernt von Platin. Muss ja 10mal in Folge ne Sing It SuperStar-Bewertung einheimsen und die gibts erst ab 1,25mio Punkten. Außerdem muss jeder Gesangsübung nahezu perfekt gesungen werden. Und die versteckten Harmonien sehen auch nicht so gut aus (0 von 19:D) Shaun White könnte ich mir nach NFS Undercover vorknöpfen. Muss mir aber noch die Trophies da anschaun, da Enke-Fan auch boosten wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Update 27.03.2011 Hab mal diese Woche bei Media Markt zugeschlagen und mir wieder 2 neue Spiele zugelegt: -Buzz: Quiz TV -Buzz: Das ultimative Musikquiz Diese Woche hab ich mir 24 Trophäen gekrallt, diesmal war keine in einem Gesangsspiel dabei:D Red Dead Redemption: 52% -> 57% 3 neue Trophäen bringen mich der ersehnten Platin-Trophy immer näher. Die 500 Kills mit ner fest montierten Waffe waren sehr geil. 4h zu dritt in El Presidio verschanzen und alles abknallen, was angelaufen kommt. Sehr lustig:D frag-nich und pascalhsv haben bei der "Vorwärts!"-Trophy mitgeboostet Mach sie alle: Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus Kämpfen bis zum Ziel: Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus Vorwärts!: Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches Jetzt nur noch Online lvl 50 erreichen und ne Bande mit 8 Mann gründen, dann hab ich es geschafft:) Need for Speed: Undercover: 27% -> 65% Die Story hab ich jetzt durch, 20 neue Trophäen kamen dazu. Darunter befand sich auch eine goldene, für den Abschluss der Story^^ Im Ruhestand: Beende die Karriere-Story Spur der Verwüstung: Schalte in der Karriere 10 Polizeiwagen in einer Verfolgung aus und entkomme Häng das fliegende Auge ab: Entkomme nach einer erfolgreich beendeten Verfolgung einem Helikopter (nur ab Karrierestufe 8) Aus dem Weg!: Weiche in der Karriere 5 Straßensperren in einer Verfolgung aus und entkomme Gran Turismo 5: 56% -> 58% Habs mal wieder reingelegt, um die Saisonveranstaltungen zu machen und als ich nur noch 100 Autos brauchte, hab ich "schnell" 100 Karts gekauft, bis es *bling* gemacht hat. Dann noch in Ruhe die Garage ausgemistet. Jetzt sinds nur noch 169 Autos und knapp 7mios mehr auf dem Konto:D Autosammler: Füllen Sie Ihre Garage mit 1.000 Fahrzeugen Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +1 Silber: +2 Bronze: +21 Gesamt: +24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 lol, keine chance den cops zeigt es gar nicht an, habe ich auch grade zu spüren bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Need for Speed Undercover? Platiniert! näheres folgt mit dem nächsten Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Gratz will auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Glückwunsch zum Platin !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Gratz will auch ... Thx und viel Glück bei deinem Versuch:) Glückwunsch zum Platin !!! Danke, wärst ja beinahe Zeuge im Skype gewesen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kannst mich ja online mal gewinnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Update 03.04.2011 Diese Woche gabs 22mal Zuwachs im Trophäenschrank, darunter endlich der Platinpott bei NfS Undercover:) Need for Speed: Undercover: 65% -> 100% 14 Trophäen fehlten, 14 kamen dazu, fertig:) 7 davon gabs schon für das dominieren der einzelnen Master-Events Meistgesucht: Beende erfolgreich 50 Verfolgungen Perfektionist: Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst Verschwendung von Steuergeldern: Verursache 100.000 $ Sachschaden in einer einzigen Verfolgung und entkomme Unaufhaltsame Macht: Weiche in der Karriere 50 Straßensperren aus Platin-Trophy Shaun White Snowboarding: 5% -> 18% Nachdem ich Undercover endlich platiniert hatte, hatte ich Bock auf was Erfrischendes. Da kommt ne anständige Session im Schnee ganz gelegen^^ 8 Pokale sinds schonmal geworden und viele weitere werden folgen Die Trophäenbeschreibungen sind zwar teilweise sehr undeutlich, aber auch witzig:D Primus: Du hast alle Park City-Challenges erfolgreich abgeschlossen Gefahrensucher: Heftig, so lange am Klippenrand zu snowboarden. Vielleicht nicht allzu klug, aber ziemlich cool Mathemagier: Hab ganz vergessen, dass sich der Multiplikator ändert, weil er so lange auf der höchsten Stufe war! Gesamtzuwachs: Platin: +1 Gold: +2 Silber: +1 Bronze: +18 Gesamt: +22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Schönes Update. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Update 10.04.2011 Die Woche fing im Schnee an und endete auch dort. Zwischendurch gab es auch Reisen quer durch die Welt mit einem Waschbär. Am Ende der Woche standen unglaubliche 74 Trophäen zu Buche, wovon 2 ganz besonders blitzten. Außerdem befinden sich 2 neue Spiele in meiner Sammlung: -SingStar Fussballhits (Achjaa, ich und mein Lieblingssport:D ) -DanceDance Revolution inkl. Tanzmatte (Macht gut Laune und niemand kann mir den Vorwurf machen, dass ich die ganze Zeit vor der Kiste sitze:D) Red Dead Redemption: 57% -> 58% Es gab eine kleine Online-Runde mit xXNightsageXx, frag-nich, neo-nl07 und manchmal auch pascalhsv. Am Ende sprang für mich 1 Trophäe heraus, womit mir nur noch die Trophäe für den höchsten Multiplayer-Rang zu Platin fehlt Bandengründung: Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern Shaun White Snowboarding: 18% -> 100% Mission erfüllt, 36 Trophäen geholt und Platin abgegriffen. Am Montag gabs schon 20 Trophies, zwischendurch ein paar mehr und gestern gabs bei der Online-Runde mit Enke-Fan1 auch die letzten Trophäen, sodass ich jetzt den Winter abhaken kann:D Vielflieger: Du hast alle Challanges auf jedem Berg erfolgreich abgeschlossen Du bist jetzt voll der Held!: Unglaublich! Du hast Shaun White geschlagen! Weltenbummler: Du hast jede Challenge im Mehrspieler-Modus gespielt. Gut gemacht! Platin- Trophäe Sly Raccoon: 0% -> 100% Bis es zur Online-Runde bei Shaun White kam musste ich noch etwas warten und hab mir Teil 1 der Sly Trilogy geschnappt. Joar, Platin:D Nicht jeder Panda ist süß: Besiege den PandakönigVöllige Dunkelheit: Maximiere alle Schattentechniken Gieriger Waschbär: Öffne alle Safes Der wahre Meisterdieb: Schalte alle Trophäen aus Sly Coopers erstem Auftritt frei Restliche Trophäen Bei Singstar gab es mal wieder eine Trophäe. Diese gabs bei "You´ll never Walk alone" von den Fussballhits. Herrlich^^ Cool bleiben: Schaffe die Bewertung "Cool" für alle Zeilen eines Songs normaler Länge Gesamtzuwachs: Platin: +2 Gold: +8 Silber: +15 Bronze: +49 Gesamt: +74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Glückwunsch zu den zwei Platins und die Singstar Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Platins. Aber, da ist doch noch mehr zu holen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Glückwunsch zu den zwei Platins und die Singstar Trophy Danke. Der Song war aber auch prädestiniert dafür^^ Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Platins. Aber, da ist doch noch mehr zu holen, oder? Dank dir. Meinst du pro Woche oder überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.