Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

rioMC1 - LittleBigProject - Reloaded

rioMC1

Recommended Posts

Update - 08.07.2012

Guten Morgen,

dank Nachtschichten im Londoner Olympiastadion und beim Pro-Club zocken, ist mein Schlafrhythmus wieder verbesserungswürdig, zum Glück sind Ferien :D Trotzdem war ich produktiv und darf 75 weitere Trophäen mein Eigen nennen.

F52E72E90A968429CC76F0028BAFC944A939EEF9.PNGE794EB29167BFE01DB4BB603EA7C90CE99BDC6DD.PNG2B5CC967D556CACFB41831C9C85DB6AB19D9056F.PNG06E82ACB53745858B5282C580014A1334B82DF4C.PNGA1E8E8ACF7470978D5EFCF45D2D8929280E9F7AB.PNG

Hamster Ball: 0% -> 100%

Den Anfang macht die bisherige 0%-Leiche. Ein Spiel in dem man egtl nur durch Röhren, mit Todesfallen gespickte Wege und auf teilweise unsichtbaren Straßen rollt. Einfaches Spielprinzip, aber irgendwie machts süchtig, bis man es auf 100% hat. Ein Online-Modus könnte ganz unterhaltsam sein, gibts aber nicht...

Smash Cars: 40% -> 66%

Hier trieb ich die Prozentzahl auch etwas höher, da ich noch 5 Trophäen sammeln konnte. Diese gab es z.B. für das Abschließen aller Level ohne Respawn und das Entdecken aller Abkürzungen. Fehlen nur noch die Trophies fürs knacken der Runden- und Rennrekorde und der DLC. Das schieb ich erstmal auf die gaaaanz lange Bank.

BlazBlue Calamity Trigger: 24% -> 37%

Ich bin weiterhin am boosten der Onlinekämpfe und des Online-Levels, das mittlerweile bei 21 steht. Bei Level 30 springt wieder ein Pott heraus. Nebenbei probieren wir uns an weiteren Trophäen, die man während der Onlinekämpfe machen kann. Mit Erfolg, denn es sind 8 Trophäen dabei rumgekommen.

NHL 12: 37% -> 40%

Hier gehts auch weiterhin nur schleppend vorran. Das liegt daran, dass im Be A Pro-Modus nur selten Trophäen ausgespuckt werden und ich ziemlich selten zocke. Im Ultimate-Team gab es wieder die Playoffs, die ich diesmal in der Pro-Stufe erreicht habe, dafür gab es einen Silberpott. Das wars aber auch mit Wintersport

London 2012: 0% -> 100% platinbanner4.png

Denn es wird olympisch. Gleich zum Release gekauft, dazu sogar noch ein goldenes Steelbook bekommen:drool5: Das Spiel ist ohne Zweifel das beste Olympiaspiel auf der PS3 und wurde deshalb auch sabbernd durchgesuchtet. Dass mich Rudern auf Schwer fast 2 Tage aufgehalten hat, verzeihe ich dem Spiel, denn online machts einfach nur Spaß. Dazu sind auch schon ein paar unterhaltsame Videos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Olympia-Kampfgruppe wächst auch weiter an, wir sind bald soweit, dass wir zu acht durchs Olympiastadion flitzen :D

Die Videos befinden sich im Spoiler. Es sind die gleichen Videos, die BlackPhantom in seinem Projekt gepostet hat. Er bewirbt gnädigerweise meinen Kanal :) Wer sie noch nicht kennt, hat bisher was verpasst :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=f5Sryb-_AZs&feature=plcp]BattleEcke / London 2012 - Runde 1 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JvShvWuar7M&list=PLB4657FE0529B6BCB&index=2&feature=plpp_video]BattleEcke / London2012 - Runde 2- YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eg0UVGqrTn8&list=PLB4657FE0529B6BCB&index=3&feature=plpp_video]BattleEcke / London2012 - Runde 3 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iI2xY85qep8&list=PLB4657FE0529B6BCB&index=4&feature=plpp_video]BattleEcke / London 2012 - Runde 4 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6lCfFq2eLW8&list=PLB4657FE0529B6BCB&index=5&feature=plpp_video]BattleEcke / London 2012 - Runde 5 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1UzCFG4GNAg&list=PLB4657FE0529B6BCB&index=6&feature=plpp_video]BattleEcke / London 2012 - Runde 6 - YouTube[/url]

Gesamtzuwachs:

platin.pngPlatin: +1

gold.pngGold: +2

silber.pngSilber: +25

bronze.pngBronze: +47

gesamt.pngGesamt: +75

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und einen angenehmen Start in die Woche :)

Gratz zur ausbeute ;)

Nhl ist ja auch mal wieder vertreten.

Wie lang hast für hamsterball denn insgesamt gebraucht?

Runde 7h hat mich der Nager beschäftigt.

Glückwunsch zum bisher Erreichten :)

Wie empfindest du bisher den Schwierigkeitsgrad von BlazBlue Calamity Trigger und mit welchem Bemu ist es im Ansatz zu vergleichen!? :D

Dankeschön :)

Bisher kann ich dir nichts über den Schwierigkeitsgrad erzählen, da ich erstmal nur die Online-Trophäen mit nem Kumpel booste. Und mit nem anderen Bemu vergleichen fällt mir auch schwer, da ich sonst keine Bemus zocke^^

gw zu den 100% in Hamsterball ._. das Spiel hat mich so abgefuckt ^^

Etwas kurz dein Update von den Texten her :P

Gw zu London 2012 Platin du Freak ^^ und ich werbe doch gerne für deinen Kanal xD

Danke, Hamsterball war aber auch geil, obwohl es so simpel war :D

Die kurzen Texte sind zur Gewohnheit geworden, da ich sonst immer viel zu viele Spiele gespielt habe^^

Weiter so ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten insbesondere zur Platin bei den olympischen Spielen.

Danke, mit Gold konnte ich mich auch nicht zufrieden geben, das muss schon ne Platin(medaille) sein.

Was nen Wortspiel^^

Update - 15.07.2012

Blub,

ich melde mich vor der Reise zum Hockenheimring nochmal mit einem Update. Mit im Gepäck sind diesmal nur 16 Trophäen, aber trotzdem einige Fortschritte.

Warum begrüße ich euch mit "Blub", werdet ihr euch fragen. Ich hab einen Ohrwurm von "Disney Sing It - Filmhits". Den möchte ich natürlich mit euch teilen :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yvnJS8nItew]Mein teuflischer Ohrwurm[/url]

30C454BC22B59A147952E5EFF73E2C467BF228BC.PNG0937350C5DB7054C4F072BDBC21254011EE8A638.PNG2B5CC967D556CACFB41831C9C85DB6AB19D9056F.PNGA1DA528E264E0E619E140E6E9A7DAEBDB0A412F5.PNG349D1B64A22193ED78952B3611B20A9FA8C0BE86.PNG

Disney Sing It - Filmhits: 90% -> 100% platinbanner4.png

Fangen wir gleich mit dem teuflischen Spiel an, welches mir diesen Ohrwurm bescherte. Bei 90% stand das Spiel schon länger, nun habe ich mich nochmal rangesetzt und die letzten Trophäen geholt. Am Ende hatte ich aber auch keine Lust mehr, selbst zu singen, also hab ich das Mikro vor die Boxen gelegt.

Nun habe ich wieder die alten Disney-Lieder im Kopf, wenigstens hab ich dafür die Platin bekommen :)

Peggle: 42% -> 46%

Gestern Abend versammelten sich frag-nich, pascalhsv, PurpleEyes89 und ich zu einer Online-Party, um die Online-Trophies zu boosten. Mir fehlte nur noch eine, bei der man mit 100.000 Punkten Vorsprung gewinnen musste. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist dies auch gelungen und wir sind alle um ein paar Trophäen reicher.

BlazBlue Calamity Trigger: 37% -> 40%

Auch bei BlazBlue sprang nur ein Pott heraus, nämlich für 100 Ranglisten-Kämpfe. Mittlerweile fehlen nur noch 7 Level zu Rang 30, das Online-Boosten ist dann aber noch lange nicht vorbei. Wir bleiben dran.

Chime Super Deluxe: 9% -> 14%

Hab das Spiel einfach aus purer Langeweile gestartet und dabei tatsächlich eine Trophäe bekommen. Dafür musste ich 10 perfekte Quads bilden. Mittlerweile ist mir auch aufgefallen, wie die einzelnen Blöcke Musik erzeugen, faszinierend :D

Alice Madness Returns: 5% -> 15%

Bin auch wieder mit Alice im Wunderland unterwegs gewesen. Leider ist das Wunderland eher zum Albtraumland mutiert. Dagegen gilt es, anzukämpfen. Unterstützung gibt es durch neue Waffen, wie das Steckenpferd, wofür es auch eine Trophäe gab. Hab nun die ersten 2 Kapitel geschafft und noch 4 vor mir. Mit dem Sammelzeug werde ich noch meinen Spaß haben -.-

FIFA 12

Es gab zwar keine neuen Trophäen, Fortschritte gab es trotzdem. Beim EM-DLC spiele ich den Expeditions-Modus weiter und konnte 3 weitere Gruppen abschließen. Fehlen nur noch 3 Gruppen, dann ist die Expedition und damit der größte Brocken des DLC erledigt.

Gesamtzuwachs:

platin.pngPlatin: +1

gold.pngGold: +0

silber.pngSilber: +4

bronze.pngBronze: +11

gesamt.pngGesamt: +16

Aufgrund der Tour zum Hockenheimring wird das nächste Update frühestens in 2 Wochen erscheinen. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und mächtig Erfolg beim Trophyhunten :)

Schönes kompaktes Update

und ja die Lieder haben schon böse Folgen von Sing it :D

Mach weiter so und viel Spaß beim saufen am Hockenheimring ;)

PS: es heißt teuflisch ^^

Danke, werde ich haben ;)

Wie konnte ich das nur falsch schreiben, es ist zu früh :D

Also nochn Update vor dem großen Saufgelage :D

Glückwunsch zur Platin bei Disney. Das Lied hörich mir lieber nicht an :xd::'> Ich hab viel zu empfänglich für Ohrwürmer.

Ich hoffe du packst demnächst öfter mal Alice raus und berichtest, mich intressiert wie das Spiel so ist ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich bin gespannt, ob ihr überhaupt wieder lebend vom Hockenheimring zurückkommt :D Ich habe da so meine Bedenken^^ So langsam sollte ich mir auch mal BlazBlue anschaffen, ansonsten bist du da auch nicht mehr aufzuholen >>

Also nochn Update vor dem großen Saufgelage :D

Glückwunsch zur Platin bei Disney. Das Lied hörich mir lieber nicht an :xd::'> Ich hab viel zu empfänglich für Ohrwürmer.

Ich hoffe du packst demnächst öfter mal Alice raus und berichtest, mich intressiert wie das Spiel so ist ^^

Danke, das Lied solltest du dir aber trotzdem anhören :P

Ich hab mich langsam an die Pfeffermühle und das Steckenpferd gewöhnt, da werde ich mich nicht so schnell von trennen :)

glückwunsch zur platin in disneys sing it filmhits und den anderen erfolgen :)

Thx :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich bin gespannt, ob ihr überhaupt wieder lebend vom Hockenheimring zurückkommt :D Ich habe da so meine Bedenken^^ So langsam sollte ich mir auch mal BlazBlue anschaffen, ansonsten bist du da auch nicht mehr aufzuholen >>

Danke, wir werden das schon schaffen :D

Bei BlazBlue brauchste dir keine Sorgen machen, da ich nur rund 100 Online-Spiele Vorsprung habe. Ich muss ja noch alle Stories durchspielen und die Score Attack wird knüppelhart :)

Mein Gott, nun gällt mir erst auf, wie sehr ich meine Aktivität die letzten Wochen zurückgeschraubt hatte. Nun will ich aber endlich mal was zu deinem Update schreiben (Das nächste dauert wohl auch nimmer lang ^^)

Glückwunsch zu den 100% in Hamsterball, den eher geringen Prozentanstiegen in NHL, Blaze Blue und Smash Cars, sowie zur Platin in London 2012! Goldenes Steelbook klingt natürlich verlockend, ich spar mir das Geld aber lieber für Boderlanfds 2! :drool5:

(Mit Flitzer sind aber nicht die gemeint, die beispielsweise im Fußballstadion unbekliedet über Spielfeld rennen... :eek6:)

Mein Gott, nun gällt mir erst auf, wie sehr ich meine Aktivität die letzten Wochen zurückgeschraubt hatte. Nun will ich aber endlich mal was zu deinem Update schreiben (Das nächste dauert wohl auch nimmer lang ^^)

Glückwunsch zu den 100% in Hamsterball, den eher geringen Prozentanstiegen in NHL, Blaze Blue und Smash Cars, sowie zur Platin in London 2012! Goldenes Steelbook klingt natürlich verlockend, ich spar mir das Geld aber lieber für Boderlanfds 2! :drool5:

(Mit Flitzer sind aber nicht die gemeint, die beispielsweise im Fußballstadion unbekliedet über Spielfeld rennen... :eek6:)

Danke, auch geringe Fortschrotte sind Fortschritte :D

Ich wüsste aber gerne noch, wie du auf Flitzer kommst^^

Update - 29.07.2012

Heyyy,

da bin ich wieder. Die Party am Hockenheimring souverän überlebt, obwohl ... Ich hab schon wieder nen Ohrwurm, dank den Schweizern!!

Abgesehen von zahlreichen Highspeed-Rennern sah ich die letzten 2 Wochen noch ein paar Trophäen aufblitzen. 18, um genau zu sein.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Q42kP9fjXVQ]Mein nächster teuflischer Ohrwurm[/url]

BA67162C81811F06088F1D13E59DBC179236ADB7.PNGBE7F73F4256CF9011D9C9C9BA9EDFEE467D5E912.PNG

06E82ACB53745858B5282C580014A1334B82DF4C.PNG9391AF2E33AE4B2ACA2FEA782AF774970553210A.PNG

uDraw Studio - Instant Artist: 0% -> 24%

Die Hälfte der Trophäen konnte ich mit dem uDraw Gametablet ermalen. Für die 9 Trophäen habe ich die Kunstschule abgeschlossen und ein Bild exportiert. Sollten mich die Olympischen Spiele nicht zu sehr fesseln, gibts hier demnächst Vollzug zu melden.

FIFA 12: 88% -> 100%

Die Platin hatte ich ja schon länger im Sack, aber EA beglückte uns mit einem unvollständigen DLC, der auch noch den Schnitt runtergerissen hat.

Den Expeditionsmodus habe ich endlich geschafft nach rund 200 Spielen. Zum Abschluss hab ich mir die Ukraine, die als Gastgeber nicht lizensiert ist, vorgeknöpft. Danach musste ich nur noch die EM mit 2 Spielern gewinnen und ein Spiel in jedem Spielmodus. Ich hab meine 100% wieder und beim nächsten DLC von EA gucke ich vorher nach, ob man betrogen wird.

NHL 12: 40% -> 43%

Mit dem Schivorer gings aufs Eis, um die Trophäen im Online-Shootout zu holen. Nach 2 Versuchen hats dann auch geklappt, womit 2 weitere Trophäen aufs Konto wechselten. Nun warten nur noch die Offlinetrophäen auf mich, die sich aber hinten anstellen dürfen.

Band Hero: 19% -> 21%

BlackPhantom hatte Lust auf ne kleine Online-Session, da mache ich doch gerne mit. Dabei sprang die Trophäe für das Abschließen einer Diamantherausforderung heraus.

Gesamtzuwachs:

platin.pngPlatin: +0

gold.pngGold: +1

silber.pngSilber: +6

bronze.pngBronze: +11

gesamt.pngGesamt: +18

Das wars erstmal wieder, große Sprünge sind demnächst nicht zu erwarten. Das Wetter ist geil und Olympia läuft auch noch. Ich bin für den 48h-Tag :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...