Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

rioMC1 - LittleBigProject - Reloaded

rioMC1

Recommended Posts

Update - 18.06.2012

Die Zeit vergeht ja wie im Flug und ich hab garkeine Zeit-.-

Trotzdem schieb ich schnell das Update rein und präsentiere euch meine 83 neuen Errungenschaften im Schnellformat.

06E82ACB53745858B5282C580014A1334B82DF4C.PNG1B1EBB963E4382FDBFFB66BD3D69E42BDE4604D5.PNG318EED2E8D3473AB2E38A132A22B12FAB8EF05BB.PNG349D1B64A22193ED78952B3611B20A9FA8C0BE86.PNGF42385E6C18EC9C64F3A7D3075EABAEAD54030ED.PNGA1DA528E264E0E619E140E6E9A7DAEBDB0A412F5.PNGE794EB29167BFE01DB4BB603EA7C90CE99BDC6DD.PNG4A05F986EC742D6E40EF019560331A9951CE5477.PNG

NHL 12: 34% -> 37%

Habe dank Gismo2204 ein komplettes Team im Ultimate Team zusammenbekommen und dafür einen Silberpott eingesackt.

FIFA Street: 91% -> 100%

platinbanner4.png

Es lief leider nicht alles nach Plan und die Platin kam erst am 16.6. Aber egal, das Ding ist durch. Jetzt noch Nidaru und Blacky bei ihren letzten Turnieren helfen und dann kommt das schlechteste FIFA-Spiel der letzten Jahre weg. Ich spiele lieber vernünftigen Fußball, bei dem 22 Leute dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnt immer Deutschland:D

Back to the Future: Episode 1: 0% -> 100%

Als PS+Bonze konnte ich alle 5 Episoden kostenlos runterladen und nun setze ich mich auch mal ran, um die ganzen Trophies abzusahnen. Teil 1 ist geschafft.

Alice Madness Returns: 0% -> 5%

Eine Pfeffermühle als Maschinengewehr und der Rock wird zum Schweben genutzt. Verrückt, darum gehts in diesem Spiel sowieso. Nen Stündchen gezockt und 4 Trophäen eingesackt. Ich brauche mehr Zeit:cry2:

Summer Stars 2012: 0% -> 100% platinbanner4.png

Der letzte Schritt vor London 2012 ist getan, hab das Spiel in 2 Tagen durchgeprügelt und nun kann ich mich wieder niveauvolleren Games zuwenden^^

Chime Super Deluxe: 0% -> 9%

Einige werden sich denken: "Was zockst du denn fürn Zeug?" Joar, war halt kostenlos und irgendwie ist das auch ganz witzig^^

Hast halt ein Feld und bekommst Tetrisähnliche Bausteine mit denen man 3x3Felder-Kombinationen bauen muss, um das große Feld nach und nach einzufärben. Dazu kann man die Musik mit seinen Baukünsten beeinflussen. Nettes Spielchen, was man zwischendurch mal zocken kann :)

Smash Cars: 0% -> 3%

Auch ein Spiel aus der Gratis-Sparte des PS+Angebots. Rennspiel mit kleinen Stunts und knackigen Zeitrennen. Solides Spiel, der Suchtfaktor ist aber nicht so hoch wie bei anderen Funracern.

Virtua Fighter 5 Final Showdown: 0% -> 100%

Und nochmal PS+ :D

Bin kein BemU-Profi, aber zu 100% hats dennoch in rund 3h gereicht.

Gesamtzuwachs:

platin.pngPlatin: +2

gold.pngGold: +5

silber.pngSilber: +21

bronze.pngBronze: +55

gesamt.pngGesamt: +83

In naher Zukunft wird es wohl keine großen Sprünge geben, da ich den Fokus ein bisschen auf Online-Trophies legen möchte und demnächst auch nicht so viel Zeit haben werde.

Hat für mich aber auch den Vorteil, dass die Updates etwas schmaler ausfallen könnten :D

Gute Nacht^^

Da machter auch noch sein Update :D Ja, Fifa Street ist schon ne Sache für sich, das Leiden hat bei dir endlich ein Ende.

Summer Stars habich ja live miterlebt und führte zu einigen sehr irreführenden Geräuschen im TS. War allerdings immer witzig wenn dus "schütteln" angefangen hast ;)

Dafür ist der Klassiker "Schwupp-di-wupp Kartoffelsupp" entstanden.

Ansonsten gutes erfolgreiches Update, mal gespannt wie die PS+ Dinger enden :xd::'>

Gw zu den Erfolgen und schade das du nicht an Oli Kahns Geburtstag den Platin geholt hast, aber sein wir mal ehrlich das Spiel hat es auch nicht verdient !

Viel Glück weiterhin!

Naja, die 43. Platin am 43. Geburtstag des Titan hätte schon Stil gehabt, zumal FIFA Street ja auch ein Fußballspiel ist ... in einem anderen Universum ... gaaaaaaaaanz weit weg von uns :D

Da machter auch noch sein Update :D Ja, Fifa Street ist schon ne Sache für sich, das Leiden hat bei dir endlich ein Ende.

Summer Stars habich ja live miterlebt und führte zu einigen sehr irreführenden Geräuschen im TS. War allerdings immer witzig wenn dus "schütteln" angefangen hast ;)

Dafür ist der Klassiker "Schwupp-di-wupp Kartoffelsupp" entstanden.

Ansonsten gutes erfolgreiches Update, mal gespannt wie die PS+ Dinger enden :xd::'>

Ich muss doch noch mit dir und Blacky mitleiden, also ganz vorbei ist die Qual noch nicht, aber bedeutend entspannter.

Legendär die 400m-Läufe. 43 Sekunden Kampf-Schütteln-Rütteln-Durchdrehen. Logisch, dass ich nach der Platin Muskelkater im Arm hatte.

Die Fecht-Herausforderung wird wohl immer einen Platz in meinem Herzen haben und sollte für dich Grund genug sein, dir dieses Meisterwerk anzutun^^

Thx, PS+ wird noch lange ein Thema bleiben^^

Glückwunsch zu den 2 neuen Platin-Trophys und die restlichen 81 Trophys, rio :D

Kannst ja gerne auch mal wieder bei mi vorbeischauen und etwas posten. :)

Ich bin momentan am Umbauen der Startposts. Ich will das ganze etwas übersichtlicher gestalten und hab dafür schonmal bisschen was vorbereitet.

Bisher hab ich im 2.Post die fertiggestellten Spiele rausgeschmissen und im Startpost neue Ziele festgelegt, sowie die Spieleliste etwas aufgeteilt, halbwegs^^

Ich bin momentan am Umbauen der Startposts. Ich will das ganze etwas übersichtlicher gestalten und hab dafür schonmal bisschen was vorbereitet.

Bisher hab ich im 2.Post die fertiggestellten Spiele rausgeschmissen und im Startpost neue Ziele festgelegt, sowie die Spieleliste etwas aufgeteilt, halbwegs^^

Aha, woher dieser neue Ordnungsdrang :J: hat dich da etwa jemand mit seiner Übersicht inspiriert :P

FIFA Street: 91% -> 100%platinbanner4.png

Es lief leider nicht alles nach Plan und die Platin kam erst am 16.6. Aber egal, das Ding ist durch. Jetzt noch Nidaru und Blacky bei ihren letzten Turnieren helfen und dann kommt das schlechteste FIFA-Spiel der letzten Jahre weg. Ich spiele lieber vernünftigen Fußball, bei dem 22 Leute dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnt immer Deutschland:D

Back to the Future: Episode 1: 0% -> 100%

Als PS+Bonze konnte ich alle 5 Episoden kostenlos runterladen und nun setze ich mich auch mal ran, um die ganzen Trophies abzusahnen. Teil 1 ist geschafft.

Summer Stars 2012: 0% -> 100% platinbanner4.png

Der letzte Schritt vor London 2012 ist getan, hab das Spiel in 2 Tagen durchgeprügelt und nun kann ich mich wieder niveauvolleren Games zuwenden^^

Chime Super Deluxe: 0% -> 9%

Einige werden sich denken: "Was zockst du denn fürn Zeug?" Joar, war halt kostenlos und irgendwie ist das auch ganz witzig^^

Hast halt ein Feld und bekommst Tetrisähnliche Bausteine mit denen man 3x3Felder-Kombinationen bauen muss, um das große Feld nach und nach einzufärben. Dazu kann man die Musik mit seinen Baukünsten beeinflussen. Nettes Spielchen, was man zwischendurch mal zocken kann :)

Glückwunsch vorallem zu deinen 2 Platins und deinen restlichen Fortschritten. :)

Nun aber noch etwas im speziellen zu den Spielen:

FIFA Street

Noch habe ich es mir nichtmal zugelegt, doch da ich ja sonst auch jedes Fifa platiniert habe, lasse ich es folgen. Deine Einschätzung lässt aber keine positiven Schlüsse zu. :skep:

Back to the Future: Episode 1

Du hast es geschafft aufzuhören, ohne die restlichen Episoden fertiggezockt zu haben? ^^

Summer Stars 2012

Ist es denn so einfach gewesen? :xd::'>

Chime Super Deluxe

Klingt spannend (Ich habs zwar selber gezockt, aber hörte nach nur 5 Minuten auf, da ich gelangweilt war. :cry2:) aber Tetris ist mir lieber. ^^

Glückwunsch vorallem zu deinen 2 Platins und deinen restlichen Fortschritten. :)

Nun aber noch etwas im speziellen zu den Spielen:

FIFA Street

Noch habe ich es mir nichtmal zugelegt, doch da ich ja sonst auch jedes Fifa platiniert habe, lasse ich es folgen. Deine Einschätzung lässt aber keine positiven Schlüsse zu. :skep:

Back to the Future: Episode 1

Du hast es geschafft aufzuhören, ohne die restlichen Episoden fertiggezockt zu haben? ^^

Summer Stars 2012

Ist es denn so einfach gewesen? :xd::'>

Chime Super Deluxe

Klingt spannend (Ich habs zwar selber gezockt, aber hörte nach nur 5 Minuten auf, da ich gelangweilt war. :cry2:) aber Tetris ist mir lieber. ^^

FIFA Street: Das Spiel kann sehr unterhaltsam sein, erst Recht, wenn man mit Freunden spielt und dabei die Trickkiste öffnet. Da dein Fokus aber auf Trophäen liegt, kann ich dir nur den Offline-Modus empfehlen. Online rennen leider Leute rum, die nach dem Aufstehen nicht zuerst aufs Klo gehen, sondern mit dem Schädel voraus gegen die Wand. Die Chelski-Spielweise wird ganz gerne mal zelebriert, da kommst du dann nicht durch. Außerdem sind die Online-Pokale der reinste Müll. Es wechseln sich ja 3 Spielmodi ab, zumindest vom Namen. Denn das 6vs6-Turnier nutzt nur das Feld vom 6er, es sind aber nur 5 Spieler auf dem Platz. Beim Futsal das gleiche, dort wurden dann sogar die Regeln abgeschaltet. Das Ganze musst du dir dann 9 Wochen lang antun. Ich bin ganz froh, damit fertig zu sein^^

Back to the Future: Ich bin einfach kein Fan von Point&Click-Adventures. Auch wenn das Spiel schön gemacht ist, mit den gut vertonten Zwischensequenzen, fehlt mir die Kampfaction. Deshalb gehe ich das Spiel ziemlich langsam an^^

Summer Stars 2012: Es war fast das gleiche Spiel wie Summer Challenge. Daher hatte ich schon etwas Training. Aber ja, es war einfach und ich hab an dem Tag bis 4Uhr nachts gezockt^^

FIFA Street: Das Spiel kann sehr unterhaltsam sein, erst Recht, wenn man mit Freunden spielt und dabei die Trickkiste öffnet. Da dein Fokus aber auf Trophäen liegt, kann ich dir nur den Offline-Modus empfehlen. Online rennen leider Leute rum, die nach dem Aufstehen nicht zuerst aufs Klo gehen, sondern mit dem Schädel voraus gegen die Wand. Die Chelski-Spielweise wird ganz gerne mal zelebriert, da kommst du dann nicht durch. Außerdem sind die Online-Pokale der reinste Müll. Es wechseln sich ja 3 Spielmodi ab, zumindest vom Namen. Denn das 6vs6-Turnier nutzt nur das Feld vom 6er, es sind aber nur 5 Spieler auf dem Platz. Beim Futsal das gleiche, dort wurden dann sogar die Regeln abgeschaltet. Das Ganze musst du dir dann 9 Wochen lang antun. Ich bin ganz froh, damit fertig zu sein^^

Naja für offline Partien kram ichs auch immer wieder mal raus. ^^

6vs6-Turnier nutzt nur das Feld vom 6er, es sind aber nur 5 Spieler auf dem Platz.

Denn Sinn soll uns mal das Entwicklerteam erklären. :biggrin5::xd::'>

Na wenigstens sind es "nur" 9... :facepalm:

Danke jedenfalls für die Rückantwort. :J:

Update - 24.06.2012

Um langsam wieder in den Sonntagsrhythmus zu kommen, gibts schon nach 6 Tagen ein weiteres Update. Ist aber auch nicht so schlecht, ich war ja wieder fleißig^^

Ganze 67 Trophäen kamen dazu, nur keine Platin. Sollte das jetzt beunruhigend sein? :D

CED4A02606C001F40A1CC16D705AC37E25E3B3B8.PNGADED93C4B2C1342F2E304272202B7353D93719AE.PNGDC1E06DF1DB88D60F482E809B3405B21D151D2C7.PNG351B024D9AC908ABBA9113F92160010B2235EEFC.PNGE794EB29167BFE01DB4BB603EA7C90CE99BDC6DD.PNG2B5CC967D556CACFB41831C9C85DB6AB19D9056F.PNG

Back to the Future: Episode 2-5: 4x 0% -> 100%

Nachdem ich letzte Woche schon die 1.Episode präsentiert habe, folgten die weiteren 4 Episoden in der letzten Woche. Ich werde kein Fan von Point&Click-Adventures, das wird sich nicht ändern. Das Abenteuer hat diese Woche immerhin 47 Trophäen abgeworfen.

Smash Cars: 3% -> 40%

Der Sprung in den Prozenten deutet auf einen gewaltigen Trophäenzuwachs, es waren aber nur 4 Trophäen :D

Dank dem Abschließen aller Strecken auf Gold gab es je eine Gold-,Silber- und Bronzetrophäe, da man die Strecken auch auf Silber und Bronze abschließen musste. Ein weiterer Bronzepott kam für das erreichen von 30 Sternen während eines Events. Die dicksten Brocken dürften hier die Runden- und Rennrekorde werden.

BlazBlue Calamity Trigger: 0% -> 24%

Das einzige Disc-Spiel was spendabel war. Hier lag der Fokus auf den Online-Trophäen, die ich mit PurpleEyes89 am boosten bin. Insgesamt brauchen wir 200 Ranglistenmatches und 150 Onlinematches über die Mitspielersuche. Während der Matches versuchen wir uns auch an einigen charakterspezifischen Trophies, was manchmal etwas unbedarft aussieht.

Gesamtzuwachs:

platin.pngPlatin: +0

gold.pngGold: +5

silber.pngSilber: +17

bronze.pngBronze: +45

gesamt.pngGesamt: +67

Außerhalb der Zockerwelt gibts noch zu berichten, dass ich ab August mein Fachabitur in Angriff nehme und von da an auch mal wieder zum DS greifen werde, Bahnfahrt sei Dank :D

Viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Update am ... lasst euch überraschen ;)

Glückwunsch zu den 4x 100% und den anderen Erfolgen :)
Glückwunsch zu den 4 x 100% bei BTTF.

Thx :)

Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

BttF ist ja auch n Ausnahmefall, was P&C (Point and Click) Adventures angeht. :D

Ist auf jeden Fall schön gemacht, man sollte es zumindest mal gespielt haben :)

gw zu deinen Erfolgen, du baldiger Schüler ^^

VIel Spaß noch bei BB CT

Glückwunsch zu den Erfolgen ;D

BttF klang immer leicht genervt ^^

Mal gespannt wie BB laufen wird ;)

Danke.

Bisher läufts ganz gut bei BlazBlue, aber die Brocken kommen ja noch^^

glückwunsch zu der ganzen ausbeute rio ;)

wie kommst mit nhl12 foran? :D

Thx:)

Fortschritte sind bei NHL erstmal nicht zu erwarten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...