Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

rioMC1 - LittleBigProject - Reloaded

rioMC1

Recommended Posts

Glückwunsch zu den Erfolgen du "Berliner Schnauze" :D Wenn du mit den easy Sonic-Games fertig bist, fang doch bitte mal mit Sonic Generations an, spätestens bei den Ableger wirst du den blauen Igel verfluchen :P

...und nein ich lege mir kein NHL 2012 zu -.^

Rio du alter Massiv-Schüttler, wasn Update ;D Persönlich find ich Trine 2 ziemlich ...anders...."nur" 3h, ich frag mich wie ihr das geschafft habt, wir haben mindestens das dreifache gebraucht ;D

Apropos Pokal, heute Abend geht die ganze Sch**** wieder von vorne los, ich verfluche den Tag als du das bei uns im Channel zocken musstest xD

Glückwunsch zu den Erfolgen du "Berliner Schnauze" :D Wenn du mit den easy Sonic-Games fertig bist, fang doch bitte mal mit Sonic Generations an, spätestens bei den Ableger wirst du den blauen Igel verfluchen :P

...und nein ich lege mir kein NHL 2012 zu -.^

Irgendwann wird auch Sonic Generations seinen Weg in mein Regal finden. Aber keine Angst, ich werde ihn nicht verfluchen, ich hab schlimmeres gespielt (*hust* FIFA Street *kotz* :D)

NHL hat sich doch eh bei mir erledigt^^

Rio du alter Massiv-Schüttler, wasn Update ;D Persönlich find ich Trine 2 ziemlich ...anders...."nur" 3h, ich frag mich wie ihr das geschafft habt, wir haben mindestens das dreifache gebraucht ;D

Apropos Pokal, heute Abend geht die ganze Sch**** wieder von vorne los, ich verfluche den Tag als du das bei uns im Channel zocken musstest xD

die schnelle Platin bei Trine 2 ist durch Teamwork zweier kompetenter Zocker möglich gewesen. Weiß nicht, woran es bei euch lag :P

Gern geschehen, ich bin zum Glück nächste Woche mit dem Thema durch:D

die schnelle Platin bei Trine 2 ist durch Teamwork zweier kompetenter Zocker möglich gewesen. Weiß nicht, woran es bei euch lag :P

durch:D

Habich doch gewusst das ihr die Platin geboostet und nicht selber erspielt habt :J:

Raini hat mich mit der Pfeil-Trophy allein gelassen. Mir wurde aber gesagt, dass andere dafür aber viel länger gebraucht haben:D

Dann weiss der Raini aber auch das ich als erstes von uns dreien mit der Pfeil Trophy fertig war ;D Die anderen beiden waren soooo langsam :xd::'>

Raini hat mich mit der Pfeil-Trophy allein gelassen. Mir wurde aber gesagt, dass andere dafür aber viel länger gebraucht haben:D
Dann weiss der Raini aber auch das ich als erstes von uns dreien mit der Pfeil Trophy fertig war ;D Die anderen beiden waren soooo langsam :xd::'>

Das halt ich für ein Gerücht :J: Selbst wenn, in der Ruhe liegt die Kraft :biggrin5:

Abgesehen davon hat Raini bei der Trophäe mit dem um den Balken schwingen weit weit länger gebracht als wir mit den Pfeilen :xd::'> Also hattet ihr Vorkenntnisse ^.^

Ist Raini nicht immer langsam !?:skep:

Stimmt :xd::'>

Selbst wenn, in der Ruhe liegt die Kraft :biggrin5:

Is klar :P Dann hattest aber am Ende Superkräfte....*auf Avatar + Sig schau*....ach verdammt :xd::'>

Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen !:smile:

irgendwie hätte ich gedacht, dir schon gratuliert zu haben zu deinen Erfolgen, aber dann hol ich das hiermit mal fix nach --> gz ^^

Was ist denn in nächster Zeit so geplant außer RE5 :D

Wurde aber auch Zeit :D Thx^^

Freitag ist die Platin bei FIFA Street geplant, gestern hab ich mal Alice Madness Returns angezockt, was ich auch weiterhin zocken werde. In den nächsten Tagen erwartet mich ne Blondine mit Kettensäge und am Mittwoch das Länderspiel gegen die Käseköppe:D

RE5 findet übrigens garnicht statt^^

Wurde aber auch Zeit :D Thx^^

Freitag ist die Platin bei FIFA Street geplant, gestern hab ich mal Alice Madness Returns angezockt, was ich auch weiterhin zocken werde. In den nächsten Tagen erwartet mich ne Blondine mit Kettensäge und am Mittwoch das Länderspiel gegen die Käseköppe:D

RE5 findet übrigens garnicht statt^^

Freitag really? denke eher an Samstag wenn ich helfen kann ^^

Ohja da freu ich mich schon drauf auf das Kettensägen Massaker, hoffe das es meine Erwartungen nicht enttäuscht und Länderspiel ist wieder Pflichtprogramm ;) biste TS oder unterwegs?

Glückwunsch zu den neuen 4 Platin-Trophys und den restlichen Erfolgen :)

Freitag really? denke eher an Samstag wenn ich helfen kann ^^

Ohja da freu ich mich schon drauf auf das Kettensägen Massaker, hoffe das es meine Erwartungen nicht enttäuscht und Länderspiel ist wieder Pflichtprogramm ;) biste TS oder unterwegs?

Zur Not folter ich Nidaru, damit der mir am Freitag hilft. Wochenende bin ich nämlich ab 15uhr verplant^^

Mittwoch kommen Kumpels vorbei zum Spiel gucken, die gucken mich nur doof an, wenn ich währenddessen im TS hocke :D

Ich wüsste da jemanden, den du fragen kannst, aber ob das klappt?^^

Keine Angst, wir kriegen das schon hin ;)

Ja, wen du da wohl meinst *grübel grübel grübel* :xd::'>

Naja miindestens deinen Pokal sollten wir an dem Abend schaffen, miinimalziel sollte aber klar sein. Miinzbonbons werde ich mir kaufen, damit ich das alles schaffen werde ^^

Ouh, fast soviel gezockt wie ich. ^^

Glückwunsch zu 4 Platins und diversen anderen Erfolgen. :)

Im Fifa DLC schaffte ich es ebenso wie du, mir auf Anhieb den EM Titel zu sichern.

Zu Fifa Street hätte ich aber noch eine Frage:

Wie lange braucht man denn mindestens, um alle Online Pokale zu erringen?

Ouh, fast soviel gezockt wie ich. ^^

Glückwunsch zu 4 Platins und diversen anderen Erfolgen. :)

Im Fifa DLC schaffte ich es ebenso wie du, mir auf Anhieb den EM Titel zu sichern.

Zu Fifa Street hätte ich aber noch eine Frage:

Wie lange braucht man denn mindestens, um alle Online Pokale zu erringen?

9 Wochen, da es 9 verschiedene Pokale gibt und es pro Wochenende immer nur einen gibt-.-

Ich behaupte mal ganz dreist, dass dein EM-Titel nicht ganz so dramatisch war:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...