rioMC1 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Weil du doch schon etwas länger keine mehr hattest in einem Nicht-Sportspiel. Wusste ich ja, dass dus dir nicht ausgedacht hast, doch ich halte Pannas so, oder so für einfach. Wenn das so ist, werde ich wohl das letzte fehlende Wintersport-Spiel durchprügeln:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Lebst du noch rio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Lebst du noch rio? Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 War nur so still hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Dann lass uns mal an deinen Erfolgen teilhaben. BTW: Läuft die Olympia Challenge noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Dann lass uns mal an deinen Erfolgen teilhaben. BTW: Läuft die Olympia Challenge noch? Welche Erfolge? Die läuft noch, allerdings warte ich auf meine bemitleidenswerten Gegner und auf nen geeigneten Zeitpunkt, um mir eins der fehlenden Spiele für 2-3 Tage auszuleihen und durchzurushen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich meinte, du hättest wenigstens ein paar Trophys beim testen von Bakugan bekomm' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Update - 27.04.2012 Damit mein Fanclub nicht vor Infohunger stirbt, gibts mal wieder ein bombastisches Update:biggrin5: In den rund 3 Wochen fanden 90 neue Trophäen den Weg in meinen Trophäenschrank. Außerdem hat mein Spieleregal Zuwachs bekommen: Resident Evil 5 Gold Edition. Dann kann ich das Spiel auch irgendwann abhaken Bakugan Battle Brawlers: 1% -> 100% Den Anfang macht gleich die erste und einzige Platin des Updates. Irgendwie hats Spaß gemacht, aber die Kampfarena-Matches waren langweilig... Die Verkäuferin im Laden hat am Ende auch genervt, da man ja jeden Bakugan und jede Karte kaufen musste. Und immer wieder die auf Dauer nervende Stimme, die sagt: "Danke für den Einkauf" Gott sei Dank bin ich damit durch:biggrin5: Bakugan-Imperator: Hole jede Trophäe im Spiel Ich machs mir mal ganz einfach und spar mir die 56 Trophäen, die ich posten müsste http://forum.trophies-ps3.de/bakugan-battle-brawlers/18295-trophaeen-leitfaden-bakugan-battle-brawlers.html Wer wird Millionär - Special Editions: 0% -> 14% Hab mir mal wieder was aus dem Store gegönnt und mir dazu noch das Sport- und Fußballpaket geholt:biggrin5: 3 Trophäen hat mir der englische Jauch bisher gegeben. Mal sehn, ob der noch spendabler wird^^ Dafür sind sie schließlich da: Einen Joker benutzen (Einzelspielerspiel) Nicht mit leeren Händen aufhören: 1.000 erreichen (Einzelspielerspiel) Das Eis brechen: Die erste Frage richtig beantworten (Einzelspielerspiel) NHL 12: 2% -> 15% Rauf aufs Eis und rein ins Vergnügen, der Puck fliegt wieder durch die Hallen. 8 Trophäen landeten auf der Strafbank, die hab ich dann einfach eingesammelt:biggrin5: Wenn wir schon beim Eishockey sind, möchten wir auch hier nochmal den alten und neuen Deutschen Meister feiern: EISBÄREN BERLIN!!:emot-bravo::emot-bravo: EASHL™-Pro: Erreiche mit deinem Online-Pro den Status "Pro 1" Überschlag: Checke einen Gegner über die Bande in die Bänke Happy Birthday EA SPORTS™! Feiere 20 Jahre EA SPORTS™ mit 20 Toren in einer Be A Pro CHL-Saison mit einem erstellten Pro Torraum-König: Gewinne einen Torhüter gg. Torhüter-Kampf Schießbude: Beende ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel als Torhüter Hut ab: Erziele in einem Spiel der EA SPORTS™ Hockey League 3 Tore in Folge EASHL™-Rookie: Erreiche mit deinem Online-Pro den Status "Rookie 1" EASHL™-Held: Erziele in einem Spiel der EA SPORTS™ Hockey League das Siegtor in OT FIFA Street: 5% -> 54% Neben den Bakugans flogen auch die Lederbälle übern Bildschirm, mit tollen Tricks und 19 Trophäen Pralle Trickkiste: Schalte für einen erstellten Spieler zehn Tricks frei Fünffach-Begabung: Bringe fünf Attribute eines erstellten Spielers aufs Maximum Tourist: Gewinne ein Spiel/Event an 50 % aller Spielorte, egal in welchem Modus World Tour weltweit: Gewinne online ein beliebiges World Tour-Turnier Was zum Knabbern mitgebracht? Gewinne zusammen mit einem lokalen Koop-Spieler ein Turnier Lokalhelden: Gewinne das nationale Final-Turnier mit mindestens 8 erstellten Spielern im Team Nationaler Street-Meister: Gewinne Stufe 2 der World Tour Aus der Unterhaltungsbranche? Verdiene 100.000 Stilpunkte mit deinem erstellten Spieler, egal in welchem Spielmodus Meilenstein der Karriere: Erziele 100 Tore mit deinem erstellten Spieler, egal in welchen Spielmodi Online-Pokalsieger: Gewinne einen beliebigen Online-Pokal Filmchen gucken: Schau dir ein Gameplay-Tutorialvideo an Attributreich: Bringe ein Attribut eines erstellten Spielers aufs Maximum Zeit zu feiern: Schalte einen Jubel für einen erstellten Spieler frei und zeige diesen im Spiel Regionaler Street-Meister: Gewinne Stufe 1 der World Tour Neuer Champion: Gewinne zum ersten Mal ein World Tour-Turnier Mit nach vorn! Erziele mit deinem Torwart einen Treffer Shoppen gewesen? Trage ein freigeschaltetes Objekt in einem beliebigen Spielmodus Schon da? Rufe erstmals den Kartenbildschirm der World Tour auf Endlich neue Freunde: Füge mithilfe des Freundempfehlung-Features einen Freund hinzu FIFA 12: 100% -> 85% Dank des EM 2012-DLC sind meine 100% flöten gegangen, aber ich habe bereits angefangen, Schadensbegrenzung zu betreiben. 2 neue Trophäen gab es, eine davon auf sehr dramatische Art und Weise: Online-EM begonnen, mit 3 Siegen und 4:0 Toren in die KO-Runde eingezogen. 2 weitere Zu-Null-Siege folgten und ich stehe im Finale, ohne Gegentor. Nach 35min stehts im Finale 0-4 WTF, was spiel ich auf einmal fürn Schrott^^ Nachdem Schweini das 1-4 gemacht hat, schlug Poldi 3mal zu und Miro Klose köpft in der 81. Minute das 5-4. Das hat dann auch zum Titelgewinn gereicht:drool5: Glorreicher Moment: Gewinne die Online UEFA EURO 2012™ Mach's möglich: Schließe eine Challenge erfolgreich ab F1 2011: 30% -> 33% Bin mit xX--Johnny--Xx haufenweise 1-Runden-Rennen gefahren, damit wir beide die 35 Online-Siege haben. Nach einigen packenden Schlachten auf der Strecke waren wir damit aber auch endlich fertig. 35 Online: Du hast 35 Online-Rennen gewonnen 10 Online: Du hast 10 Online-Rennen gewonnen Gesamtzuwachs: Platin: +1 Gold: +3 Silber: +12 Bronze: +74 Gesamt: +90 Das wird doch wieder mit den Trophäenzahlen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen v.a. zu den erfolgen in fifa street und dem em sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 gw zu deinen Erfolgen und deiner PLatin ;-) Mehr davon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Beim EM-Finale warich glaubich ja sogar dabei ;D Bakugan Platin hast ja recht lange drangesessen Ansonsten viel Spaß beim Fifa 12 hinbiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gibts im DLC von Fifa 12 denn auch einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad? Und wenn ja, wie hoch war der denn, sodass du dir 4 Buden gefangen hattest? Glückwunsch zu deinen sonstigen Erfolgen, vorallem zu Platin in Bakugan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich denke das war online ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen v.a. zu den erfolgen in fifa street und dem em sieg gw zu deinen Erfolgen und deiner PLatin ;-)Mehr davon ^^ Danke, ich versuchs^^ Glückwunsch zu den Erfolgen Beim EM-Finale warich glaubich ja sogar dabei ;D Bakugan Platin hast ja recht lange drangesessen Ansonsten viel Spaß beim Fifa 12 hinbiegen Joar, hatte einige Zuhörer im größten Comeback der Fußballgeschichte^^ Gibts im DLC von Fifa 12 denn auch einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad? Und wenn ja, wie hoch war der denn, sodass du dir 4 Buden gefangen hattest? Glückwunsch zu deinen sonstigen Erfolgen, vorallem zu Platin in Bakugan. Das war online^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Auch von mir Glückwunsch zu neuen Platin und deinen anderen Sport Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nun weiß ich das auch. Dann war deine Leistung ja noch beachtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Update - 04.06.2012 Während das Forum down war, hab ich natürlich weitergezockt und fleißig Trophäen gesammelt, insgesamt 182. Das Update wird etwas anders aussehen und an Umfang abnehmen, was durch die größere Auswahl an Spielen kaum auffällt. NHL 12: 15% -> 34% 10 Trophies, darunter einige Online-Trophies. Dank Ultimate-Team, wo man pro Monat nur eine Chance hat, den Online-Pokal zu gewinnen, ist die Platin für mich unmöglich. Ich versuche dennoch, soviele Trophäen wie möglich zu holen. FIFA Street: 54% -> 91% 11 neue Trophäen, es fehlt nur noch eine läppische Trophäe und für die brauche ich noch 2 schreckliche Online-Pokale-.- Die bisherigen Pokale waren mithilfe meiner Boostpartner Nidaru und BlackPhantom nicht ganz so frustrierend, aber nervig sind die ja schon^^ Platin wird am 15.6. geholt, wenn alles nach Plan läuft FIFA 12: 85% -> 88% Beim vernünftigen Fußball konnte ich nur 2 Trophäen holen, aber immerhin sind 3 Gruppen komplett abgearbeitet, fehlen nur noch 6^^ Captain America: Super Soldier: 0% -> 100% Für 10€ bei Saturn gekauft, auf Platin druchgesuchtet und für 15€ bei Gamestop wieder abgegeben. Die Platin hat sich definitiv gelohnt:D Für ein Lizenzspiel zum Film garnicht so schlecht. Hat Spaß gemacht und für den kleinen Preis kann man bedenkenlos zugreifen. Resident Evil 5: 16% -> 19% Nach rund 3 Jahren hab ich es mir doch mal gekauft und mit Raini ein bisschen Koop gezockt. Dabei kamen 3 Trophäen rum, Fortsetzung folgt. Eurosport Winter Stars: 0% -> 100% Hab auch mal wieder etwas für die Olympia-Challenge getan und mich mit dem letzten Wintersport-Spiel der Reihe geprügelt. Es ist der Nachfolger von WinterSports 2011 und auch nicht besser als sein Vorgänger. Ich war froh, es in knapp 3 Tagen wieder in der Videothek abgeben zu können^^ F1 2011: 33% -> 100% Nachdem die Online-Trophäen erledigt waren, knöpfte ich mir die ganzen Offline-Trophies vor. 2 Saisons und ein paar Zeitattacken und die PLatin war mein. Tetris: 80% -> 100% Ich hatte mal wieder Lust auf den Klassiker und hab mich an die letzten 3 Trophies gesetzt. Leider war mein Spielstand weg und ich durfte von Vorne beginnen. War nicht so wild, nach rund 2h intensivstes Klötzchen stapeln hatte ich die 100% im Sack und konnte mit gutem Gewissen das nächste Spiel starten Trine 2: 0% -> 100% Dank PS+ landete das Spiel für lau auf meiner Festplatte. Raini hat mir im Koop geholfen und so war die Platin in rund 3h erledigt, Persönlicher Rekord:D Peggle: 26% -> 42% Mit frag-nich habe ich 2 Online-Trophies geholt und im Abenteuer-Modus hab ich die 20mio-Marke geknackt und damit eine weitere Trophy eingesackt. Sonic The Hedgehog 0% -> 14% 3 Trophäen durfte ich bejubeln, 2 davon bei den Speedruns in den ersten beiden Leveln:) Sonic The Hedgehog 2 0% -> 15% Auch hier gab es 3 Trophäen, aber leider nicht durch Speedruns. Dafür haben BlackPhantom und ich die beiden Online-Trophies geboostet. Wer wird Millionär - Special Editions: 14% -> 100% Anfang Mai hab ich mir 2h genommen und die restlichen 9 Trophäen geholt. Mission erfüllt:D Gesamtzuwachs: Platin: +4 Gold: +23 Silber: +36 Bronze: +119 Gesamt: +182 Damit ist mein Platin-Ziel schon zur Hälfte des Jahres übertroffen worden. Ich werde meine Ziele daher erhöhen. Das System wird typisch trophäenmäßig sein. 10 Platin = Bronzeziel 15 Platin = Silberziel 20 Platin = Goldziel 25 Platin = Platinziel Mit der Gesamttrophy-Anzahl wird es das System auch geben, da überlege ich mir die Zahlen aber noch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glückwunsch zu den 4 platin und den restlichen erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der vier neuen Platins Fandes du Sonic nach einer Zeit auch so ätzend wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Glückwunsch zu den 4 platin und den restlichen erfolge Danke:) Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der vier neuen Platins Fandes du Sonic nach einer Zeit auch so ätzend wie ich Thx Wenn man es ganz normal durchspielt und nicht auf Trophies achtet, machts mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.