Blacky Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 gw du Nudel zu den 2 Platins und den paar Minierfolgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hurra, es lebt! Schön mal wieder ein Update von dir zu lesen und Glückwunsch zu deinen beiden Platin-Pötten, sowie zu deinen restlichen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Glückwunsch zu deinen 2 platin in sportspielen Wie ist fifa street so? Die demo war ja mal mehr als langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gratuliere dir zu 2 weiteren PLatin in Sportspielen. Das wäre für mich absolut nicht, bin so dermassen Antisportlich eingestellt, dass ich mich oft frage, was an Sportspielen so interessant ist. Aber so hat jeder sein Genre was er bevorzugt spielt. Nur weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Der rio Glückwunsch zu den zwei Platin Mal ne echt Sportliste Viel Erfolg im Apri, ich hab ja gehört Blacky will dir bei NHL 12 helfen ;D Media Markt hat auch ne 3 für 49 Aktion? Mist >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Der rio Glückwunsch zu den zwei Platin Mal ne echt Sportliste Viel Erfolg im Apri, ich hab ja gehört Blacky will dir bei NHL 12 helfen ;D Media Markt hat auch ne 3 für 49 Aktion? Mist >.< >.< ich und Rio helfen ? :'> dann noch bei so einem Game ^^ --> niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 gw du Nudel zu den 2 Platins und den paar Minierfolgen ^^ Was heißt hier Minierfolge? Das waren allesamt bahnbrechende Fortschritte:D GW zu den 2.Platins!!Und des restlichen erfolgen! Hurra, es lebt! Schön mal wieder ein Update von dir zu lesen und Glückwunsch zu deinen beiden Platin-Pötten, sowie zu deinen restlichen Erfolgen! Glückwunsch zu deinen 2 platin in sportspielen Wie ist fifa street so? Die demo war ja mal mehr als langweilig Danke Die Demo hatte auch nur einen Spielmodus, es wird doch schon etwas Abwechslung geboten(Panna-Regeln, Futsal, usw) Allerdings hab ich noch nicht wirklich viel Zeit mit dem Spiel verbracht^^ Gratuliere dir zu 2 weiteren PLatin in Sportspielen. Das wäre für mich absolut nicht, bin so dermassen Antisportlich eingestellt, dass ich mich oft frage, was an Sportspielen so interessant ist. Aber so hat jeder sein Genre was er bevorzugt spielt. Nur weiter so. Danke:) Die Gleiche Frage stelle ich mir oft bei Ego-Shootern. Ego-Shooter ist schon fast ein Synonym für Langeweile bei mir:D Der rio Glückwunsch zu den zwei Platin Mal ne echt Sportliste Viel Erfolg im Apri, ich hab ja gehört Blacky will dir bei NHL 12 helfen ;D Media Markt hat auch ne 3 für 49 Aktion? Mist >.< >.< ich und Rio helfen ? dann noch bei so einem Game ^^--> niemals Der Nidaru Thx Blacky ist schon Feuer und Flamme für Eishockey:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den beiden neuen Sport-Platins Mich würde jetzt aber interessieren wie die NFL Platin einzuschätzen ist. Ist die schwer und eher nur für Pros machbar und kann man da als "Neuling" auch was reißen ??? (bin iwie immer noch im Superbowl-Fieber ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den beiden neuen Sport-Platins Mich würde jetzt aber interessieren wie die NHL Platin einzuschätzen ist. Ist die schwer und eher nur für Pros machbar und kann man da als "Neuling" auch was reißen ??? (bin iwie immer noch im Superbowl-Fieber ) Nhl ist eishockey, du meinst sicher madden nfl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nhl ist eishockey, du meinst sicher madden nfl steht da doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Naja, nicht ganz, ich hätt mir nhl gern geholt, aber platin ist nur was für pros lt. aktuellen bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Glückwunsch zu den beiden platins und dem ganzen Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Glückwunsch zu den beiden platins und dem ganzen Rest. Auch von mir Glückwunsch zu den beiden neuen Sport-Platins Mich würde jetzt aber interessieren wie die NFL Platin einzuschätzen ist. Ist die schwer und eher nur für Pros machbar und kann man da als "Neuling" auch was reißen ??? (bin iwie immer noch im Superbowl-Fieber ) Danke:) NFL-Platin ist auch für Neueinsteiger des Sports machbar. Man muss sich natürlich etwas mit dem Sport vertraut machen, aber möglich ist es auf jeden Fall. Das war mein 1.Madden seit 2005, schon ne Weile her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 NFL-Platin ist auch für Neueinsteiger des Sports machbar. Man muss sich natürlich etwas mit dem Sport vertraut machen, aber möglich ist es auf jeden Fall. Das war mein 1.Madden seit 2005, schon ne Weile her^^ ok thx für die Einschätzung, muss dann mal gucken ob ich es mir wirklich hole oder doch lieber wieder nur zugucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Danke:)Die Gleiche Frage stelle ich mir oft bei Ego-Shootern. Ego-Shooter ist schon fast ein Synonym für Langeweile bei mir:D Die spiele ich auch nicht. Da ich mit Egoperspektive allgemein nicht klar komme. Und ich und Schusswaffen, bin schon froh, dass ich es durch L.A.Noire geschafft habe, mit den vielen Schusswaffen. Das war für mich schon ein Kampf. Ich als Frau bevorzuge da doch eher die RPG's oder Action Adventures ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 LA Noire wartet auch noch auf mich, aber das sollte klappen, da ich die letzte Zeit viel mit GTA zu tun hatte^^ An RPGs erwartet mich noch Sacred 2. Da muss ich langsam mal weitermachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Willste denn in GTA IV die Platin agehen. Na dann viel Spaß, vorallem, da du damit erst jetzt anfängst. Erfreue uns doch und platinier das Bakugan-Spiel! (Wenn du mal zwischendrin etwas Zeit aufbringen kannst) Größtmögliche Demütigung: Erziele ein Tor per Panna Also, ich meine, die größtmögliche Demütigung ist in Fifa Street ein Tor, dass durch den eigenen Torwart fällt. Pannas sind doch viel zu easy. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glückwunsch zu GTA IV, die 2 neuen Sport-Platins und den restlichen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glückwunsch zu GTA IV, die 2 neuen Sport-Platins und den restlichen Erfolgen Willste denn in GTA IV die Platin agehen. Na dann viel Spaß, vorallem, da du damit erst jetzt anfängst. Erfreue uns doch und platinier das Bakugan-Spiel! (Wenn du mal zwischendrin etwas Zeit aufbringen kannst) Also, ich meine, die größtmögliche Demütigung ist in Fifa Street ein Tor, dass durch den eigenen Torwart fällt. Pannas sind doch viel zu easy. ^^ Danke:) Besser spät als nie, sag ich mir bei GTA4 Warum würde dich eine Bakugan-Platin erfreuen? Ich hab mir den Trophy-Namen nicht ausgedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Weil du doch schon etwas länger keine mehr hattest in einem Nicht-Sportspiel. Wusste ich ja, dass dus dir nicht ausgedacht hast, doch ich halte Pannas so, oder so für einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.