rioMC1 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zu deinem ganzen Zuwachs inkl. (nicht so schöner) Platintrophy Für das Design der Platintrophy kann ich doch nichts:D Glückwunsch zur Platin, den insgesamt 2.000 Trophäen und deinen restlichen Erfolgen, zum Update brauche ich eigentlich nicht viel schreiben, ist einfach super wie immer! Danke, kann aber sein, dass ich am Update etwas andere. Das sieht auf meinem 24"-Display irgendwie blöd aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen! Mit Perceler bin ich nochmal die Koop-WM gefahren und diese hab ich auch gewonnen War Percy wieder betrunken oder wie darf man sich das erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen!War Percy wieder betrunken oder wie darf man sich das erklären? Er hat mich gewinnen lassen, sonst wäre das doch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Aber ich hab ihn auch schonmal von allein geschlagen, so ist es ja nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Er hat mich gewinnen lassen, sonst wäre das doch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Aber ich hab ihn auch schonmal von allein geschlagen, so ist es ja nicht:D Schön, das es noch Wunder gibt (nicht falsch verstehen) :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wunder dich nicht, wenn du beim nächsten Rennen der Wand näher kommst, als dir lieb ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wunder dich nicht, wenn du beim nächsten Rennen der Wand näher kommst, als dir lieb ist:D Wir werden ja sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Schönes Updat. Glückwunsch zur 2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin, den insgesamt 2.000 Trophäen und deinen restlichen Erfolgen, zum Update brauche ich eigentlich nicht viel schreiben, ist einfach super wie immer! # ...vorallem die Bilderchen gefallen mir super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Update - 29.02.2012 Hab mir mal mit dem Update etwas Zeit gelassen, um gleich den Februar abzuschließen. Zum Abschluss gabs nochmal 87 Trophäen, 3 davon glitzern besonders schön:) Zudem hab ich mir heute ein neues Spiel zugelegt, SingStar Back to the 80s. GTA Vice City hinterlässt auch nach Jahren noch seine Spuren:D DanceStar Party: 0% -> 2% Als ich mir ne neue PS3 kaufen musste, hab ich mir einfach das Move-Paket mit diesem Spiel geschnappt. Den Spaß hab ich dann mal mit ner Freundin ausprobiert und es kamen 2 Bronzetrophäen bei rum. Allerdings wird es noch ne Weile dauern, bis ich mich intensiver damit beschäftige:D Hi-Five! Erziele 5 Highscores Dance-off: Bestreite dein erstes Tanz-Duell SingStar: 25% -> 26% Wenn Sie schon da ist und die Move-Controller auch, probieren wir gleich das Tanzzeug bei SingStar aus, dafür gabs dann auch nen bronzenen Pott. Tanzneuling: Spiele deinen ersten Tanz-Song Winter Sports 2010 - The Great Tournament: 34% -> 100% Genug getanzt, es wird wieder frostig und das Spieleniveau sinkt wieder, denn wir kommen zu den RTL Wintersport-Spielen:D Beim letzten Update hatte ich ja schon die Karriere vom 2010er Ableger geschafft, nun ging es an die restlichen Aufgaben. Für das Absolvieren diverser Herausforderungen gab es die restlichen 31 Trophäen, damit die ssehnlichst erwartete Platin erscheint. Zu den Herausforderungen zählen das Erreichen des Ziels in einer bestimmten Zeit, während man noch ne teilweise ordentliche Anzahl Goldmünzen einsammeln soll. Das gepaart mit einer blöden Lenkung, bereitet einem nicht immer viel Freude. Egal, geschafft, weg damit^^ Platin Trophäe: Gewinne alle Winter Sports 2010 Trophäen Biathlon Boss 1: Gewinne die Biathlon Boss 1 Herausforderung Snowboard Knochenbrecher 2: Gewinne die Snowboard Knochenbrecher 2 Herausforderung Winter Sports 2011 Go for Gold: 0% -> 100% Weil es so schön war, bleibe ich bei den Winterspielen und prügel einfach das nächste auf Platin durch. Alle 50 Trophäen sind mein und damit gibts auch erstmal ein paar Tage Winterpause^^ Eisbrecher: Gewinne alle Trophäen in Winter Sports 2011 Level 20: Erreiche Level 20 in der Karriere Besitzergreifend: Kaufe alle Upgrades Fehlerfrei: Verpasse beim Eiskunstlauf keine einzige Eingabe (mindestens Schwierigkeit Schwer, Einzelspieler) Grobian: Remple deine Gegner 49 mal (Einzelspieler) Slipstream-süchtig: Aktiviere und verbrauche 49 voll aufgeladene Slipstream-Boosts (Einzelspieler) Taschendieb: Stehle in einem Spiel dreimal die Flagge (Online Mehrspieler) Gran Turismo 5: 98% -> 100% Als krönenden Abschluss dieses erfolgreichen Monats habe ich mir die Freiheit genommen und mir eine GT5-Platin an einem 29. Februar gegönnt. Mir fehlte ja nur noch eine Trophy, die hab ich mir dann geschnappt und damit FIFA WM 2010 als schwerste Platin abgelöst. "Gran Turismo"-Platin-Trophäe: Verdienen Sie alle "Gran Turismo 5"-Trophäen Autoradio: Verwenden Sie die Funktion "Hintergrundmusik (Benutzer)" und machen Sie eine Spritztour, während Sie sich Ihre Lieblingssongs anhören Gesamtzuwachs: Platin: +3 Gold: +4 Silber: +15 Bronze: +65 Gesamt: +87 Mit irgendwas über 160 Trophäen und 6 Platin-Trophäen dürfte das mein erfolgreichster Monat gewesen sein, nun kann ich auch mal wieder kürzer treten und mich zeitaufwendigeren Spielen widmen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Glückwunsch an die 3 Platin und den restlichen Trophys Respekt an dich, du hast die GT5-Platin Kannst gerne die auch für mich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wow. 3 sportliche Platin. Glückwunsch und Respekt. Gerdade für Gran Turismo. Ich ziehe meinen virtuellen Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Respekt zur GT5 Platin und gw zu den andern beiden Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 glückwunsch rio 3 platin sind schon nice. Vor allem die Platin in GT5 aber deinen Satz "nun kann ich auch mal wieder kürzer treten und mich zeitaufwendigeren Spielen widmen" kann ich anhand der Platin in GT5 nicht ganz nachvollziehen. Willst dir jetzt White Knight Chronicles I & II reinziehen. Denn das sind die einzigen noch weitaus zeitaufwändigeren Spiele die mir gerade einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Glückwunsch an die 3 Platin und den restlichen Trophys Respekt an dich, du hast die GT5-Platin Kannst gerne die auch für mich machen Danke, aber GT5 kannste ruhig selbst machen Wow. 3 sportliche Platin. Glückwunsch und Respekt. Gerdade für Gran Turismo. Ich ziehe meinen virtuellen Hut. Respekt zur GT5 Platin und gw zu den andern beiden Platins Danke:) glückwunsch rio 3 platin sind schon nice. Vor allem die Platin in GT5 aber deinen Satz "nun kann ich auch mal wieder kürzer treten und mich zeitaufwendigeren Spielen widmen" kann ich anhand der Platin in GT5 nicht ganz nachvollziehen. Willst dir jetzt White Knight Chronicles I & II reinziehen. Denn das sind die einzigen noch weitaus zeitaufwändigeren Spiele die mir gerade einfallen Naja, so war das nicht gemeint. GT5 ist ja schon seit Anfang Januar fertig und die letzte Trophy hab ich mir für den 29.2. aufgehoben, aber sonst waren das im Februar viele schnellere Spiele. Hab ja mit Sacred 2 und GTA 4 noch einige Spiele, die ein paar Stunden Zuwendung brauchen, das reicht mir erstmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Extra aufgehoben für den 29.02? Ok stimmt, wirst wohl einer der ganz wenigen Leute sein für die nächsten 4 Jahre, der die Platin an diesem Tag geholt hat (1 von 4 um genau zu sein ) Glückwunsch und Respekt dazu, mir hat einfach das Durchhaltevermögen gefehlt und B-Spec war mir dann doch zu blöde.. Und Glückwunsch zu Winter Sports 2010 und 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Glückwunsch zu 3 Platin-Pötten, wobei der von Gran Turismo 5 wohl besonders heraus sticht, Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wow. 3 sportliche Platin. Glückwunsch und Respekt. Gerdade für Gran Turismo. Ich ziehe meinen virtuellen Hut. Ich schließe mich an! So einer Leistung gebührt Respekt. Und GW zu den andren beiden Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Extra aufgehoben für den 29.02? Ok stimmt, wirst wohl einer der ganz wenigen Leute sein für die nächsten 4 Jahre, der die Platin an diesem Tag geholt hat (1 von 4 um genau zu sein ) Glückwunsch und Respekt dazu, mir hat einfach das Durchhaltevermögen gefehlt und B-Spec war mir dann doch zu blöde.. Und Glückwunsch zu Winter Sports 2010 und 2011 Der Zeitaufwand hat etwas an Schrecken eingebüßt, seit es den 200% Bonus bei entsprechender Aktivität gibt, da gehts dann sowohl im A-Spec als auch im B-Spec deutlich schneller. Was aber bleibt, sind die harten Brocken, aber die sind nach teilweise stundenlangen Probierens auch irgendwann erledigt gewesen^^ Glückwunsch zu 3 Platin-Pötten, wobei der von Gran Turismo 5 wohl besonders heraus sticht, Respekt! Ich schließe mich an! So einer Leistung gebührt Respekt. Und GW zu den andren beiden Platins. Nun lasst mal eure Hüte/Mützen auf, wir haben immernoch Winter:D Danke:) Vllt kommt als nächste Platin etwas anderes, als ein Sportspiel. Die letzten 9 Stück waren allesamt Sportspiele, das letzte Nicht-Sportspiel war inFamous:D Obwohl, ne, es wird wieder nen Sportspiel. FIFA 12 kratzt auch schon an der Tür und ein Wintersport-Spiel möchte auch noch gespielt werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Update - 03.04.2012 Ihr habt mich sicherlich schon vermisst, aber hier bin ich wieder:D Im Gepäck sind sagenhafte 50 Trophies und mit NHL 12 und FIFA Street 2 neue Spiele GTA 4: 8% -> 29% Wir fangen aber erstmal mit Niko Bellics familienfreundliche Sightseeing-Tour durch Liberty City an. Hauptaugenmerk lag dabei auf die Zeitraffer-Trophy, die ich nach rund 20h dann auch hatte. Ganze 12 Trophäen hat das Spiel dabei abgeworfen, es fehlt also noch ne Menge. Das wird teuer: Du hast eine Taxifahrt von einer Insel zur anderen gemacht, ohne sie zu überspringen Liberty City-Zeitraffer: Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt Gewonnen! Du hast die Story beendet Gracie-öse Lieferung: Du hast die Mission "I'll Take Her" beendet That Special Someone: Du hast die Mission "That Special Someone" beendet Eine halbe Million: Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft Wheelie-Fahrer: Du hast einen 500-Fuß-Wheelie auf einem Motorrad absolviert Unmögliche Trinität: Du hast die Mission "Museum Piece" beendet Komplette Erkundung: Du hast alle Inseln freigeschaltet Warmer Kaffee: Du wurdest zu deiner Freundin nach Hause eingeladen Tiefpunkt: Du hast die Mission "Roman's Sorrow" beendet Mr. Bellics Chauffeur: Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet Bakugan Battle Brawlers: 0% -> 1% Bevor ich mit der geballten Ladung an Sportspielen loslege, gibts erstmal etwas Exotisches. Hab mir das Spiel vor Ewigkeiten gekauft, weil es lustig aussah. Irgendwie ists auch ganz witzig, aber ich hatte noch keine Lust, weiterzumachen. Immerhin gab es eine ganze Bronzetrophäe Neuling: Beende das Tutorial im Story-Modus NHL 12: 0% -> 2% So, auf ins Sportvergnügen. Bei der 3 für 49€ Aktion von MediaMarkt zugeschlagen und schonmal 2 Trophäen geholt. Weitere werden folgen. Wenn noch jemand NHL hat und die 6-Mann-Trophäe in der EAS Hockey League braucht, immer rein in unseren Club Alle Positionen: Spiele und beende EA SPORTS™ Hockey League-Spiele auf jeder Feldspieler-Position Dachschaden: Schlag einem gegnerischen Spieler den Helm vom Kopf FIFA Street: 0% -> 5% Der nächste Neuzugang im Spieleregal kam aus ner Amazonaktion. Mit dabei: Ein kleiner Fußball:D Paar Runden gezockt und 3 Trophäen abgegriffen. Sehr unterhaltsam: Erreiche mindestens 1.500 Stilpunkte ohne Ballverlust Sieht hier jemand Licht? Tunnle zum ersten Mal einen Gegner Größtmögliche Demütigung: Erziele ein Tor per Panna FIFA 12: 92% -> 100% Wenn wir schon beim Fußball sind, lege ich bei der normalen Variante nach. Nachdem ich die 50h-Trophy bekommen habe, hab ich mir noch schnell den Managermodus vorgeknöpft und mit meiner selbst erstellten Traumtruppe die Meisterschaft geholt -> Bling Bling Das war die 11.Sportplatin in Serie und das im Fußball, sauber. Wie heißt der Spruch? 11 Platin müsst ihr sein:D Fußballlegende: Schalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte) Pokalzeit: Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister Adel verpflichtend: Verpflichte in der Transferperiode einen Spieler, der besser ist als alle deine Vereinsspieler FIFA – mein Leben: Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld Madden NFL 12: 21% -> 100% Zum Abschluss widmen wir uns dem amerikanischen Volkssport: American Football. Egtl die ganze Zeit nicht auf Trophäen gezockt, packte mich dann doch irgendwann der Ehrgeiz und ich jagte die restlichen 28 Trophäen. Mit Erfolg, wie man sieht:D Madden NFL 12 Master: Congratulations on earning every Madden NFL 12 trophy! Jahvid Best Award: Gain 154+ yards receiving with Jahvid Best (No OTP or co-op) Winning: Win a FA bidding in Franchise Mode Hey, Can I Talk to You? User complete one season's final cut day in Franchise Mode New York Giants Award: Record 10+ sacks as a team in one game (No OTP or co-op) Bryan McCann Award: Return an interception 100+ yards (No OTP or co-op) Peyton Hillis Award: Rush for 184+ yards in one game with Peyton Hillis (No OTP or co-op) Leon Washington Award: Return 2+ kicks for touchdowns in one game with one player (No OTP or co-op) Arian Foster Award: Rush for 231+ yards in a game with one player (No OTP or co-op) Rob Gronkowski Award: Catch 3+ TD passes with a TE in a game (No OTP or co-op) Michael Vick Award: Rush for 130+ yards with your QB (No OTP or co-op) David Bowens Award: Have 2 pick 6's in the same game (No OTP or co-op) DeSean Jackson Award: Return a punt for a TD (No OTP or co-op) Tim Tebow Award: Score a 40+ yard TD run with a QB (No OTP or co-op) Put Da Team On My Back: Catch a 99 yard TD pass with Greg Jennings (No OTP or co-op) Dan Carpenter Award: Kick a 60+ yard FG (No OTP or co-op) New York Jets Award: Gain over 100+ yards rushing with 2 RBs in the same game (No OTP or co-op) MUT Maniac: Complete 20 MUT Games Verizon Scoreboard Overload: Score 50 points in one game (No OTP or co-op) Matt Schaub Award: Pass for 497+ yards in one game with one player (No OTP or co-op) Oakland Raiders Award: Win by 45 points or more (No OTP or co-op) Mario Manningham Award: Catch a 92+ yard TD pass (No OTP or co-op) Reggie Wayne Award: Catch 14+ passes in one game with one player (No OTP or co-op) Kenny Britt Award: Gain 225+ yards receiving with one player (No OTP or co-op) Darren McFadden Award: Score 4+ rushing TDs in a single game (No OTP or co-op) Wheel and Deal: Make a MUT Trade This One is Hard: Build an 80 rated MUT team Ultimate Veteran: Complete 10 MUT Games Gesamtzuwachs: Platin: +2 Gold: +6 Silber: +7 Bronze: +35 Gesamt: +50 Der März war nicht annähernd so erfolgreich wie der Februar, dennoch bin ich zufrieden mit der Ausbeute. Mal sehen, ob ich im April mehr Lust aufs Zocken hab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 GW zu den 2.Platins!! Und des restlichen erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.