rioMC1 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch zu GT5 und DiRT 2 Ich muss auch mal wieder GT5 zocken Kannst gerne mal bei meinem neuen Projekt vorbeischauen und auch was posten. Glückwunsch zu deinen 4 trophäen und erreichten monatszielen Glückwunsch dann können wir also bald mit der GT5 Platin rechnen Danke:) Möglicherweise;) Glückwunsch du Rennspiel-begeisterter! Wann ist es denn soweit, dass du die GT5 Platin klarmachen kannst? ^^ Könnte in ein paar Tagen sein. Je nachdem, wie lange ich noch für die X-Challenge brauche. Habe nun den Startpost aktualisiert und meine Ziele fürs Weltuntergangsjahr definiert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und Spaß in deinem Projekt im Jahr 2012 Kannst gerne auch was bei mir posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und Spaß in deinem Projekt im Jahr 2012 Kannst gerne auch was bei mir posten Danke. Ich werde auch mal wieder bei dir meinen Senf dazugeben, wenn es sich anbietet. Brauchst mich also nicht daran erinnern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Update - 08.02.2012 Sooo, dann will ich mal wieder den Thread füllen. Mit Trophäen in allen Farben und Mustern und weiteren Neuigkeiten. Wie einige gesehen haben, läuft seit einer Woche die Olympia-Challenge. Dementsprechend werden hier einige frostige Spiele auftauchen, aber auch die Sommerspiele werden vorhanden sein:) Leider gibt es auch schlecht Neuigkeiten: Am 26.01.2012 hat sich mein Urgestein, die 60GB-Fat Lady verabschiedet. Die Spielstände konnten zum Glück zu großen Teilen gerettet werden und warten nun auf der neuen 320GB-Festplatte der PS3-Slim auf ihren nächsten Einsatz. Gran Turismo 5: 85% -> 98% Beginnen wir mit dem Spiel, welches mich zum Ende des vergangenen Jahres fest in seinem Bann hatte. Es wurde geknackt, die Platin-Trophäe hebe ich mir aber noch ein paar Tage auf:cool2: Streckenersteller: Erstellen Sie eine Strecke und teilen Sie sie mit anderen Offizieller GT-R-Rekord: Erreichen Sie in einem Nissan GT-R '07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7.29,03. Der Rekord muss in einem Zeitrennen mit der Arcade-Version des Wagens mit Reifen der Kategorie Sport/Hart oder niedriger erreicht werdenGoldstandard: Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-TrophäeKomplette Langstreckenserie: Schließen Sie die Langstreckenserie der Rennveranstaltungen ab Colin McRae Dirt 2: 72% -> 100% Die restlichen 11 Trophäen sind eingesackt und damit ist das Spiel fertig. Perfektes Ergebnis! Du hast alle Trophäen freigeschaltet - Glückwunsch! Der Beste weit und breit! Gewinne auf jeder Strecke im Spiel ein Rennen (beliebiger Spielmodus) Hingabe: Gewinne alle Events in der DiRT-Tour Volles Programm: Fahre jeden Wagen im Spiel World-Tour-Sieger: Gewinne alle World-Tour-Events Große Fußstapfen: Gewinne 25 Rallye-Rennen in der DiRT-Tour Eingespeist: Gewinne ein Rennen mit individuellen Fahrzeugeinstellungen Serientäter: Erreiche Online-Ruhm Level 30 Totalschaden! Fahre deinen Wagen mit mehr als 140 mph (225 km/h) zu Schrott Ist das alles? Gewinne eine Zeitfahr-Herausforderung Berühmt: Erreiche Online-Ruhm Level 15 Madden NFL 12: 10% -> 18% Zwischendurch fand auch Madden wieder den Weg ins Laufwerk und es gab immerhin eine goldene Trophäe, die auch die 1.Trophäe im Jahr 2012 war. DeAngelo Hall Award: Intercept 4+ passes in one game (No OTP or co-op) ModNation Racers: 19% -> 21% Vor ein paar Tagen hab ich das Spiel mal eingeschoben, um es zu installieren. Als "Dankeschön" gab es 2 Trophäen. Was man nicht alles bekommt, wenn man das Spiel nach rund 1,5 Jahren mal wieder aus der Hülle holt:D Strecken teilen: Veröffentliche eine Strecke, die von mindestens 10 Personen heruntergeladen wird ModNation-Hoffnung: Erziele mindestens 1.000 Gesamt-EP (inkl. Renn-EP und Kreativ-EP) Vancouver 2010: 2% -> 100% Zum Schluss gibts die geballte Ladung Wintersport. 49 Trophäen hat mir der Ausflug an die Kanadische Westküste gebracht, was der Löwenanteil der letzten 5-6 Wochen ist. Alle Trophäen: Erhalte alle Trophäen Es lebe die Freundschaft! Spiele eine Partie mit 4 Spielern auf einen System Erfolge am Stück: Gewinne 5 Online-Disziplinen in Folge Guter Gastgeber: Hoste ein Online-Spiel Bobsportmeister: Gewinne Gold im Einzelspielermodus für Bobsport - Zweierbob Rennrodel-Fan: Gewinne Gold im Einzelspielermodus für Rennrodeln - Einzel der Herren Skeleton-Begeisterter: Gewinne Gold im Einzelspielermodus für Skeleton - Skeleton der Herren Slalom-Star: Gewinne Gold im Einzelspielermodus für Ski Alpin - Slalom der Damen Super-G Superstar: Gewinne Gold im Einzelspielermodus für Ski Alpin - Super-G der Herren Abfahrtskönig: Gewinne Gold im Einzelspielermodus bei der Ski Alpin - Abfahrt der Herren Spezialist im Short Track 1500m: Gewinne Gold im Einzelspielermodus für Short Track - 1500m der Damen Herausforderungswahnsinn!: Schließe alle Spielherausforderungen ab Härtetest: Schließe die Herausforderung 'Härtetest' ab Berühren verboten: Schließe die Herausforderung 'Berühren verboten' ab Schneemannschlacht: Schließe die Herausforderung 'Schneemannschlacht' ab Überholmanöver: Schließe die Herausforderung 'Überholmanöver' ab In den 90ern: Schließe die Herausforderung 'In den 90ern' ab Super-Countdown: Schließe die Herausforderung 'Super-Countdown' ab Gutes Tor - Schlechtes Tor: Schließe die Herausforderung 'Gutes Tor - Schlechtes Tor' ab Markensammler: Schließe die Herausforderung 'Markensammler' ab Countdown: Schließe die Herausforderung 'Countdown' ab Eislauf mit Schneemann: Schließe die Herausforderung 'Eislauf mit Schneemann' ab Riesenslalom-Guru: Gewinne Gold im Einzelspielermodus für Ski Alpin - Riesenslalom der Damen Mit Marken gewinnen! Schließe die Herausforderung 'Mit Marken gewinnen!' ab Topgeschwindigkeit: Schließe die Herausforderung 'Topgeschwindigkeit' ab Zielübung: Schließe die Herausforderung 'Zielübung' ab Mach's besser: Schließe die Herausforderung 'Mach's besser' ab Schnell wie der Blitz: Schließe die Herausforderung 'Schnell wie der Blitz' ab Landebereich: Schließe die Herausforderung 'Landebereich' ab Kopf an Kopf: Schließe die Herausforderung 'Kopf an Kopf' ab Überschall: Schließe die Herausforderung 'Überschall' ab Rette die Schneemänner: Schließe die Herausforderung 'Rette die Schneemänner' ab Nur Fliegen ist schöner: Schließe die Herausforderung 'Nur Fliegen ist schöner' ab Profi im Parallel-Riesenslalom: Gewinne Gold im Einzelspielermodus für Snowboard - Parallel-Riesenslalom der Herren Sprung-Ass: Gewinne Gold im Einzelspielermodus für Freestyle-Skiing - Springen der Damen Ski Cross-Sieger: Gewinne Gold im Einzelspielermodus für Freestyle-Skiing - Ski Cross der Damen Online-Olympionike: Spiele eine Disziplin online Tempo: Schließe die Herausforderung 'Tempo' ab In den 80ern: Schließe die Herausforderung 'In den 80ern' ab Rückentwicklung: Schließe die Herausforderung 'Rückentwicklung' ab Fahrkünstler: Schließe die Herausforderung 'Fahrkünstler' ab Bergsteiger: Fortgeschrittenen Berg freischalten Kurvenzähler: Schließe die Herausforderung 'Kurvenzähler' ab Wer wagt, gewinnt: Schließe die Herausforderung 'Wer wagt, gewinnt' ab Held im Short Track 500m: Gewinne Gold im Einzelspielermodus für Short Track - 500m der Damen Pistenrowdy: Schließe die Herausforderung 'Pistenrowdy' ab Von den Schneemännern gerettet: Schließe die Herausforderung 'Von den Schneemännern gerettet' ab Hochgeschwindigkeit: Schließe die Herausforderung 'Hochgeschwindigkeit' ab Geschwindigkeitsrausch: Schließe die Herausforderung 'Geschwindigkeitsrausch' ab Gesamtzuwachs: Platin: +2 Gold: +5 Silber: +14 Bronze: +46 Gesamt: +67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platin und sehr Geil wenn du GT5 fertig hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Von mir auch Glückwunsch zu deinen zwei neuen Platin-Trophäen und der bevorstehenden in GT5! Dein Update ist gut aufgebaut und gefällt mir sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zu den 2 platin und fastplatin in gt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Der rio, da schreib ich doch gleich mal rein. Kenne dein Projekt ja bereits, sehe aber jetzt das du auch GAT IV in deiner Liste hast. Solltest du das wirklich angehen, weiß ich schon mit wem ich Online auf Level 10 spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gran Turismo kurz vor Platin? Respekt. Glückwunsch auch zur Platin bei Dirt2. Und natürlich auch zu den restlichen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den 2 neuen Platin-Trophäen, den restlichen 65 Trophys und der Fast-Platin in GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Der rio, da schreib ich doch gleich mal rein.Kenne dein Projekt ja bereits, sehe aber jetzt das du auch GTA IV in deiner Liste hast. Solltest du das wirklich angehen, weiß ich schon mit wem ich Online auf Level 10 spiele. *Auch will* @ rio: Glückwunsch zur Platin in Vancouver, Dirt 2 und dem bald platinieren von GT5. Super Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platin und sehr Geil wenn du GT5 fertig hast ^^ Glückwunsch zu den 2 platin und fastplatin in gt5 Gran Turismo kurz vor Platin? Respekt.Glückwunsch auch zur Platin bei Dirt2. Und natürlich auch zu den restlichen Erfolgen. Auch von mir Glückwunsch zu den 2 neuen Platin-Trophäen, den restlichen 65 Trophys und der Fast-Platin in GT5 Danke Von mir auch Glückwunsch zu deinen zwei neuen Platin-Trophäen und der bevorstehenden in GT5! Dein Update ist gut aufgebaut und gefällt mir sehr! Danke. Freut mich, dass dir die Updates gefallen. Der rio, da schreib ich doch gleich mal rein.Kenne dein Projekt ja bereits, sehe aber jetzt das du auch GAT IV in deiner Liste hast. Solltest du das wirklich angehen, weiß ich schon mit wem ich Online auf Level 10 spiele. Das gehört ja nun zu den Prestige-Platins, die einfach sein müssen. Also werden wir da noch ein paar Stunden online verbringen^^ *Auch will* @ rio: Glückwunsch zur Platin in Vancouver, Dirt 2 und dem bald platinieren von GT5. Super Leistung! Danke, find ich auch:D Mal schaun, wann wir loslegen mit GTA IV;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Update - 19.02.2012 Da bin ich wieder und ich habe etwas mitgebracht: Ein neues Update:D Zutaten: 69 Trophäen, davon 1 Platin, 3 neue Spiele und ein Jubiläum. Viel Spaß bei der Lektüre. F1 2011: 27% -> 30% Mit Perceler bin ich nochmal die Koop-WM gefahren und diese hab ich auch gewonnen, wofür es 1 Trophäe gab:) Koop-Fahrerweltmeister: Du hast die Fahrer-WM in einer Koop-Saison gewonnen Madden NFL 12: 18% -> 21% Ich habe wieder das Lederei durch die NFL-Stadien gejagt und dabei 2 Trophäen abgestaubt. Eine fürs Erstellen meines Ultimate Teams: Die Berlin Isotopes. Fachkundige TV-Veteranen dürften den URsprung des Namens kennen:) Die 2. Trophäe gab es für ein QB-Rating von 149 oder besser. Die Trophäe heißt "Tom Brady Award" und was mach ich: Hole die Trophy mit Peyton Manning im AllStar-Game:D Wenigstens hab ich mit Brady den Super Bowl geholt. Kann ich auch mit leben:cool2: Tom Brady Award: Have a passer rating of 149+ in a game (No OTP or co-op) This One is Easy: Create a MUT team Winter Sports 2010 - The Great Tournament: 0% -> 34% Es ist wieder Olympia-Zeit und es gab 16 winterliche Trophäen. Allesamt in der Karriere, wo man 16 Cups gewinnen musste. Hinter die Karriere kann ich mit gutem Gewissen ein Häkchen setzen. Da die Trophäen alle die gleiche Aufgabe haben, gibts ein Beispiel zu sehen, welches wenigstens noch witzig aussieht:D Rookie Cup: Gewinne den Rookie Cup Summer Challenge Athletics Tournament: 0% -> 100% Zum Abschluss gibts nochmal die kurz und schmerzlos die Sommerspiele. Angeafngen, durchgezockt, alle 50 Trophäen geholt, fertig. Da die Trophäen kaum Hinweise auf die zu erbringenden Leistungen bereithalten, poste ich einfach nur die Platin und lege euch einen Blick in den Trophäen-Leitfaden nahe. Platin Trophäe: Gewinne alle Trophäen Gesamtzuwachs: Platin: +1 Gold: +2 Silber: +20 Bronze: +46 Gesamt: +69 Vor ner Woche habe ich beim Händler meines Vertrauens zugeschlagen und mir die Uncharted Trilogy für 60€ gesichert. Da kann man einfach nicht anders:D Wie oben bereits erwähnt, gab es noch ein Jubiläum. Heute gab es die 2000. Trophäe und zwar bei Winter Sports 2010: Newschool Cup: Gewinne den Newschool Cup Komischerweise sind die Jubiläumstrophäen immer in ziemlich fragwürdigen Spielen. Mal schaun, was es als 3000. Trophäe zu feiern gibt:D Damit ist diese Woche auch wieder vorbei, bis zum nächsten Update:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zur platin und den restlichen trophys rio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch Rio Wie ist Madden so? Hab überlegt mir das zuzulegen. Sag mal, wie hast du Summer Challenge platiniert ? Mir fehlen noch 4-5 Trophäen, unter anderem "3 sind 1 zu viel" und Straßensperre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zur platin und den restlichen trophys rio Danke:) Glückwunsch Rio Wie ist Madden so? Hab überlegt mir das zuzulegen. Sag mal, wie hast du Summer Challenge platiniert ? Mir fehlen noch 4-5 Trophäen, unter anderem "3 sind 1 zu viel" und Straßensperre^^ Wenn ich sage, dass ich es einfach drauf habe, hilft dir das wohl nicht weiter, oder? Beim 1500m-Rennen sollte man beim Sprinten nicht den Balken voll machen, sondern auch nur bis zur Grenze zum roten Pfeil aufdrehen. Damit geht keine Ausdauer verloren und man kann noch etwas Vorsprung rausholen. Was fehlt dir noch? Wenn dir American Football gefällt und du noch kein Madden für PS3 hast, kannste egtl bedenkenlos zugreifen. Ne Einsteigerversion gibts eh nicht, also heißts einfach rein ins kalte Wasser und Spaß haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kenne Madden noch von früher und hab es gerne gezockt. Könnte es mir eigentlich zulegen^^ Stimmt, hilft nicht wirklich Hab ich so gemacht find es aber trotzdem schwer, weil es auf schwer im "freien Modus" isr. Mit meinem tranierten Spieler wärs viel einfacher^^ dann fehlt mir noch speerwurf auf schwer, glaube mit dem letzten Wurf gewinnen. Und dann noch 3 Sprung, einen Sprung auslassen und trotzdem 3ter oder so werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Die letzten beiden sind einfach. 1500m ist wirklich nervenaufreibend, sollte aber mit bisschen Übung und Gefühl für die Anzeige klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu deinem ganzen Zuwachs inkl. (nicht so schöner) Platintrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin, den insgesamt 2.000 Trophäen und deinen restlichen Erfolgen, zum Update brauche ich eigentlich nicht viel schreiben, ist einfach super wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.