X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ansehnliche ausbeute. Die Ziele packste doch locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Auch von mir Glueckwunsch zu deinem erfuellten Monatsziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Einen Herzlichen auch von meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Glückwunsch zu deiner Ausbeute und der Platin die Ziele sollten aber machbar sein Glückwunsch, zur Platin in WWE 10... Glückwunsch zu dirt und vor allem zur platin in wwe Auch von mir Glueckwunsch zu deinem erfuellten Monatsziel Einen Herzlichen auch von meiner Seite. Danke Ansehnliche ausbeute. Die Ziele packste doch locker. Dafür, dass ich kaum Zeit hatte, hat sich das echt gelohnt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Von mir auch noch Glückwünsch zum erreichen des Monatsziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Glückwunsch! Und viel Erfolg bei den aktuellen Zielen, ist ja doch noch ein wenig Arbeit ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten und noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Von mir auch noch Glückwünsch zum erreichen des Monatsziel Glückwunsch! Und viel Erfolg bei den aktuellen Zielen, ist ja doch noch ein wenig Arbeit ;] Glückwunsch zu den Fortschritten und noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage! Danke euch dreien:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Update - 25.12.2011 Zeit für ein weihnachtliches Update. Die Woche hatte 7 Tage, aber alle 9 Trophäen kamen am letzten Tag: gestern:D Gran Turismo 5: 79% -> 80% Es gab im GT-Universum zwar nur eine Trophäe, aber wichtige Fortschritte zu verzeichnen. Die AMG-Fahrschule wurde nun komplett vergoldet und in der Grand Tour hab ich die Eigernordwand nun auch vergolden können:drool5: AMG-Fahrschule: Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "AMG-Fahrschule" erfolgreich ab Colin McRae Dirt 2: 40% -> 68% 8 Trophäen in 4h, davon 5 in 1 Minute. Das war meine Rallye-Bilanz letzte Woche. Naja, egtl die Bilanz von gestern:D Wer will noch mal? Gewinne 12 Herausforderungen Für immer beste Freunde! Schließe Freundschaft mit jedem Superstar Für Colin: Du hast das Colin McRae-Event gewonnen All-Star: Gewinne ein Event der All-Star-Klasse Großes Kino: Sonne dich in deinem Erfolg bei den X Games Amerika X Games-Champion! Gewinne alle X Games-Events X Games Amerika-Champion! Gewinne die X Games Amerika Einfach laufen lassen! Du bist 100 Meilen (161 Kilometer) gefahren, ohne eine weitere Trophäe freizuschalten Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +2 Silber: +2 Bronze: +5 Gesamt: +9 Monatsziel Dezember: 60 Trophäen (47/60) +9 WWE Smackdown vs. RAW 2010 platinieren (100/100) +79% Dirt 2 auf 70% spielen (68/70) +28% Die Ziele befinden sich auf der Zielgeraden, sieht gut aus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch rio Was fehlt in gt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Danke:) 2 Prüfungen in der Grand Tour, die komplette X1-Challenge und 24h Nürburgring zum Goldstandard und einige kleine Trophäen, die zweitrangig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch! Kriegste hin, die 13 Trophäen? Was Gutes zu Weihnachten bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch zu GT5 und DiRT2!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glückwunsch zu dem Erfolg Ich denke aber du schaffst die letzten Trophys auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Viel Erfolg (vorallem) für die noch fehlenden Trophys in GT5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Update - 31.12.2011 Das Jahr ist zu Ende, das Projekt damit auch. Zum Abschluss hab ich mich fast nur auf GT5 konzentriert und damit auch nur 4 Trophäen geholt. Aber nicht so tragisch, die Jahresziele waren ja vorher schon erreicht worden:) Gran Turismo 5: 80% -> 85% Hier hab ich einiges geschafft. Grand Tour gesamt -> Gold! X2010 Monza -> Gold! X2010 Nürburgring -> Gold! X2010 Suzuka -> Gold um 86 Tausendstel verpasst:banghead:Dennoch gab es 2 Trophäen und die Erkenntnis, das Platin möglich ist. Sebastian Vettels X-Herausforderung: Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Sebastian Vettels X-Herausforderung" erfolgreich ab Exzellenter Fahrer: Erreichen Sie A-Spec-Level 40 Colin McRae Dirt 2: 68% -> 72% 2 Trophäen, um über die 70% zu kommen, mehr war nicht drin. GT5 hat mehr Zeit beansprucht^^ Wessen Wohnzimmer? Besiege Travis Pastrana in einer Herausforderung Besser geht's nicht: Erreiche Level 30 in der DiRT-Tour! Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +0 Silber: +2 Bronze: +2 Gesamt: +4 Monatsziel Dezember: 60 Trophäen (51/60) +4 WWE Smackdown vs. RAW 2010 platinieren (100/100) +79% Dirt 2 auf 70% spielen (72/70) +4% Wenigstens noch das Dirt2-Ziel erreicht. Auf das Trophäenziel pfeif ich einfach, dafür gabs bei GT5 ja ansprechende Fortschritte zu verzeichnen:) Ich bedanke mich bei allen, die sich hier rumgetrieben haben. Ich werde wiederkommen, keine Angst. Ihr könnt ja schonmal spekulieren, was da kommen wird:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu GT5 und DiRT 2 Ich muss auch mal wieder GT5 zocken Kannst gerne mal bei meinem neuen Projekt vorbeischauen und auch was posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen 4 trophäen und erreichten monatszielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch dann können wir also bald mit der GT5 Platin rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch du Rennspiel-begeisterter! Wann ist es denn soweit, dass du die GT5 Platin klarmachen kannst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.