rioMC1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Update - 11.12.2011 Da ich wieder Arbeit habe, bleibt natürlich weniger Zeit zum Zocken. Das macht sich dann auch in der Anzahl der gesammelten Trophäen bemerkbar. 14 Stück waren es in den letzten 11 Tagen, darunter auch einige uneingeplante:) WWE Smackdown vs RAW 2010: 3% -> 21% Nach einigen Road to Wrestlemania Durchgängen und dem Abrackern der Trainingsliste gab es 6 Trophäen, allesamt in silber gehüllt. Krieg der Brands-Szenario: Schließe das KRIEG DER BRANDS-Szenario im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab HBKs Szenario: Schließe das Szenario von HBK im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS abEine Griffmaschine: Führe bei deinem Gegner in einem Match alle 16 STARKEN GRIFF-MOVES aus (nur Einzelspieler)Edges Szenario: Schließe das Szenario von EDGE im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS abTrainingsdiplom: Führe alle Moves auf der TRAININGSCHECKLISTE aus Szenario: Erstellter Superstar: Schließe das Szenario des ERSTELLTEN SUPERSTARS im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab F1 2011: 21% -> 27% Nach einer Koop-Saison mit Perceler erblickten 2 Trophäen das Licht meiner Vitrine, nach einem Boxenstop während der Safety-Car-Phase wollte die nächste in den Schrank. Teamwork: Du hast die Konstrukteurs-WM in einer Koop-Meisterschaft gewonnen Freundschaftspflege: Du hast eine vollständige Koop-Saison absolviert Gelegenheit beim Schopfe packen: Du hast während einer Safety-Car-Phase einen Boxenstopp absolviert Gran Turismo 5: 76% -> 79% Es gibt mal wieder etwas von GT5 zu berichten, man glaubt es kaum:D Dank des neuen Bonussystems rattern die Erfahrungspunkte nur so von LvL zu LvL und im B-Spec bin ich nun an der Spitze angekommen. Der Lohn dafür ist eine Silbertrophäe. Außerdem hab ich diesen nervigen Pylonenslalom geschafft und damit die Lizenzen komplett auf Gold. Expertencoach: Erreichen Sie B-Spec-Level 40 FIFA 12: 89% -> 92% Zwei neue Trophäen auf dem Weg zur Platin. Ultimate Team ist nun komplett fertig und die verbuggte Zweikämpfer-Trophäe ist auch mein. Somit fehlen nur noch 2 Karrieremodus-Trophies und die 50h-Trophy. Die wird schon kommen, mir egal wann:D Zweikämpfer: Erreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen Wertanlage: Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team Restliche Trophäen Buzz: Deutschlands Superquiz: Ein paar Stunden mit Freunden gezockt und dabei überrascht die Trophäe für 50 MyBuzz-Spiele bekommen, gold glänzend:) MyBuzz!™-Fan: Gold: Spielen Sie 50 MyBuzz!™-Spiele Guitar Hero: Warriors of Rock: Ebenfalls überraschend erhalten: Luzifers Buchhalter: Schaff eine Punktzahl, die genau durch 6 teilbar ist (Schnelles Spiel+) Gesamtzuwachs: Platin: +0 Gold: +1 Silber: +8 Bronze: +5 Gesamt: +14 Monatsziel Dezember: 60 Trophäen (14/60) +14 WWE Smackdown vs. RAW 2010 platinieren (21/100) +18% Dirt 2 auf 70% spielen (31/70) +0% Denke, die Monatsziele werden diesmal doch kniffliger als erwartet, aber abgeschrieben hab ich sie noch lange nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dich gibts ja auch noch Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch. Zu Fifa: Bei Fifa wirst du ja gleich 96% haben, da die Trophäen im Karrieremodus ja nicht lange dauern^^. Zu den 50h kann ich dir nur sagen:"Spiel immer 2x4 Minuten im Tor und mach was am PC Sonst geht die Zeit nie rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 14 Trophys!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch, Fifa ist dann ja bald auch fertig die Guitar Hero Trophy ist ja funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 14 neuen Trophäen und denke auch, dass du deine Monatsziele jetzt noch nicht verabschieden solltest, ist ja noch etwas Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch.Zu Fifa: Bei Fifa wirst du ja gleich 96% haben, da die Trophäen im Karrieremodus ja nicht lange dauern^^. Zu den 50h kann ich dir nur sagen:"Spiel immer 2x4 Minuten im Tor und mach was am PC Sonst geht die Zeit nie rum... Danke Die 50h werde ich auch mit normalem zocken schaffen, das war bei mir nie das Problem. Bei FIFA 10 und 11 hab ich die 500VP-Spiele auch alle durchgezockt;) Dich gibts ja auch nochGlückwunsch Glückwunsch zu den 14 Trophys!!! Danke Glückwunsch, Fifa ist dann ja bald auch fertig die Guitar Hero Trophy ist ja funny Thx Fand ich auch:D Glückwunsch zu den 14 neuen Trophäen und denke auch, dass du deine Monatsziele jetzt noch nicht verabschieden solltest, ist ja noch etwas Zeit! Wird schon irgendwie klappen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 War ja so klar, dass Percy die Koop-Saison gewinnt :lol: Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 War ja so klar, dass Percy die Koop-Saison gewinnt :lol:Glückwunsch Ich war 3mal vor ihm:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Schönes Update. Da fällt mir ein, dass ich Smackdown vs raw auch noch spielen muss. Hänge aber in irgendeinem Szenario fest. Da muss ich meinen Gegner innerhalb kürzester Zeit besiegne. Keine Ahnung wie ich das machen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wahrscheinlich das Szenario mit HBK, wo nach 2min ne Nervensäge kommt und das Gewinnen noch schwerer wird. Außerdem hat HBK irgendwie ein blödes Move-Set:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wahrscheinlich das Szenario mit HBK, wo nach 2min ne Nervensäge kommt und das Gewinnen noch schwerer wird. Außerdem hat HBK irgendwie ein blödes Move-Set:banghead: Ich meine das war es. Wie schafft man das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich meine das war es. Wie schafft man das??? Ne Universallösung hab ich dafür nicht. Hab einfach in den ersten 2min Gas gegeben, um den Finisher ansetzen zu können und es irgendwann geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Na, immerhin auch ein paar. Glückwunsch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wirst du mal WWE´12 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Na, immerhin auch ein paar. Glückwunsch dazu. Thx:) Wirst du mal WWE´12 spielen? Erstmal nicht. Hab noch genug Spiele, die Zuwendung brauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Update - 18.12.2011 Besser spät als nie kommt nun das Update für Sonntag:) 24 Trophäen und 1 erfülltes Monatsziel sind das Resultat der letzten Woche. WWE Smackdown vs RAW 2010: 21% -> 100% Die letzten Road to Wrestlemanias und den Karrieremodus gesuchtet und ein paar Kleinigkeiten, schon waren die letzten 18 Trophäen im Sack und damit die 28. Platin. Das wird dann wohl auch die letzte des Jahres sein, reicht ja auch. Waren immerhin 16Stück dieses Jahr:) PLATIN: GEWINNE ALLE ANDEREN TROPHÄEN Szenarioeditor: Erstelle ein eigenes Szenario mit dem WWE-SZENARIOEDITORNeue Kleidung anschauen: Erstelle ALTERNATIVE KLEIDUNG für ERSTELLTE SUPERSTARS und neue KLEIDUNG für WWE SUPERSTARSLeinwand-Gesicht: Wandle deine HIGHLIGHTS in einen Einzugsfilm umRoyal Rumble-Spezialist: Gewinne ein 30-Man ROYAL RUMBLE als Teilnehmer Nr. 1, ohne Superstars zu wechseln (Einzelspieler)Kandidat für Finisher des Jahres: Sprung-Finisher verwenden, den du in Finisher Erstellen erstellt hast (nur Einzelsp.)Technische Zauberei: Führe 100 erfolgreiche Reversals aus (nur Einzelspieler)Immer noch Champion ...: Einen Titel im Championship Scramble verteidigen auf Schwierigkeitsgr. Legende (nur Einzelspieler)Der Konkurrenz voraus: Gewinne das CHAMPIONSHIP SCRAMBLE von Anfang bis Ende als vorläufiger Champion (nur Einzelspieler)Nominiert für Hall of Fame 2010: Führe einen Superstar in die HALL OF FAME einEin Showstar wie kein anderer: Erlange insgesamt 20 oder mehr 5-Sterne-Matches in deiner Gesamt-Match-ChronikKarriere-Wachstum: Erhöhe die Gesamtwertung eines ERSTELLTEN SUPERSTARS auf 90 oder höherFrag ihn, Ringrichter! Gewinne 10 Kämpfe durch Submission (nur Einzelspieler)Nichts mehr zu sammeln: Schalte alle spielbaren Charaktere und Bonusgegenstände freiMickie James' Szenario: Schließe das Szenario von MICKIE JAMES im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS abOrtons Szenario: Schließe das Szenario von ORTON im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS abSchultern auf die Matte: Gewinne 50 Matches durch Pinfall (nur Einzelspieler)Übergangstechniker: Führe 50 erfolgreiche Reversals aus (nur Einzelspieler) Colin McRae Dirt 2: 31% -> 40% Nachdem ich genug Wrestler vermöbelt hatte, gings wieder auf die Schotterpisten. Das wurde mit 6 weiteren Trophäen belohnt Everybody's Darling! Schließe Freundschaft mit 4 Superstars Zwei Pokale, ein Mädchen: Gewinne zwei Team-Events mit derselben Teamkollegin Effizienz! Gewinne ein DiRT-Tour-Event, ohne ein Rennen zu gewinnen X Games Asien-Champion! Gewinne die X Games Asien X Games Europa-Champion! Gewinne die X Games Europa Turnierfahrer: Nimm an vier Turnieren teil Gesamtzuwachs: Platin: +1 Gold: +5 Silber: +9 Bronze: +9 Gesamt: +24 Monatsziel Dezember: 60 Trophäen (38/60) +24 WWE Smackdown vs. RAW 2010 platinieren (100/100) +79% Dirt 2 auf 70% spielen (40/70) +9% Anständige Fortschritte. Hoffe, das klappt mit den Zielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Glückwunsch zu deiner Ausbeute und der Platin die Ziele sollten aber machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Glückwunsch, zur Platin in WWE 10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Glückwunsch zu dirt und vor allem zur platin in wwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.