rioMC1 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch zur Platin und den ordentlichen Fortschritten in Fifa 12 und MX vs ATV: Reflex! Danke, bin momentan unglaublich fleissig^^ Dicken Glückwunsch zur Platin auch von mir!Fifa 12 packst du bestimmt auch. Viel Ausdauer und Spaß weiterhin dabei und bei deinem restlichen Projekt. Thx. Platin bei FIFA ist gesetzlich vorgeschrieben bei mir, die wird definitiv geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Update - 20.11.2011 Der Trophäenexpress rollt weiter und hat letzte Woche 64 Trophäen dabei gehabt. Eine Trophäe darf sich als Meilenstein verstehen. Begegnung mit "The Deadman" Schließe mit einem beliebigen Superstar den "Legenden"-Path of Champions ab Was daran so besonders ist? Es ist die 1750. Trophäe und damit die Trophäe, die das letzte Jahresziel erfüllt hat! Dennoch wird das Projekt bis Dezember weitergeführt, immerhin steht ja der 31.12.2011 im Startpost:D WWE All Stars: 0% -> 94%Wurde mal wieder Zeit, ein paar Chokeslams und Powerbombs zu verteilen. 43 Trophäen später fehlen nur noch 2 zur Platin-Trophäe.Bei den Online-Trophäen haben tody99 und ich uns gegenseitig die Fresse eingehauen, mit Erfolg. Alle Online-Trophäen sind geschafft:DFehlen nur noch die 30 Fantasy-Warfare Matches. Suck It: Gewinne als Triple H und Shawn Michaels ein Tornado Tag Team MatchMega Powers: Gewinne als Hulk Hogan und Randy Savage ein Tornado Tag Team Match I'm Your Papi! Besiege als Eddie Guerrero Rey Mysterio in einem Steel Cage MatchSchottlands Stolz: Gewinne als Roddy Piper und Drew McIntyre ein Tornado Tag Team Match.Booyaka Booyaka: Besiege Andre the Giant und Big Show als Rey Mysterio in einem Handicap MatchDas Schicksal besiegen: Gewinne ein Handicap MatchDer ultimative Erfolg: Besiege als The Ultimate Warrior das gesamte Roster und schließe alle Paths of Champions abDominanz: Gewinne ein Match gegen einen Computergegner, ohne an Gesundheit zu verlierenDurchgedreht: Führe im Laufe des Spiels in einem beliebigen Modus 50 erfolgreiche Finisher ausZum Fliegen geboren: Führe in einem einzigen Match 10 erfolgreiche normale Luft-Moves ausEinstellungsproblem: Lass dich in einem beliebigen Modus in drei aufeinanderfolgenden Matches disqualifizierenMain Eventer: Gewinne 50 Online-MatchesKampfloser Sieger: Gewinne ein Online-Match durch Disqualifikation deines GegnersThe King of Kings: Besiege als Triple H das gesamte "WWE All Stars"-RosterMidcarder: Gewinne 25 Online-MatchesThe Bottom Line: Besiege das gesamte "WWE All Stars"-Roster mit einem einzigen erstellten SuperstarYou Can't See Me! Gewinne 10 Online-Matches in FolgeAufstrebendes Talent: Gewinne 10 Online-MatchesDas neue Gesicht des Cyberspace: Besiege in einem Online-Match einen erstellten Superstar mit einem eigenen erstellten SuperstarIm Rampenlicht: Gewinne ein Online-MatchAufsteigender Star: Schließe mit einem erstellten Superstar einen beliebigen Path of Champions abSchicksals-Reversal: Führe in einem Match mindestens 5 Griff-Reversals ausErniedrige sie! Gewinne 25 Matches durch KnockoutZeig ihnen, wie's geht! Besiege einen Superstar mit einer LegendeSchlägerei: Gewinne ein Match, ohne Griffe zu verwendenThe Champ is Here! Schließe alle drei Paths of Champions als John Cena abRegelverstoß: Schließe mit einem beliebigen Superstar den "Tag Team"-Path of Champions abThe Apex Predator: Schließe mit einem beliebigen Superstar den "Superstars"-Path of Champions abComeback des Jahres: Gewinne ein Match, wenn dein Superstar null Gesundheit übrig hatEr hat einen Stuhl! Lande in einem einzigen Match mindestens 10 erfolgreiche Schläge mit einem ObjektMan of 1000 Holds: Gewinne ein Match, ohne Schläge zu verwendenDer nächste WWE-Superstar: Erstelle einen SuperstarBegegnung mit "The Deadman" Schließe mit einem beliebigen Superstar den "Legenden"-Path of Champions abFlucht nach oben: Gewinne ein Steel Cage MatchExtrem krass! Gewinne ein Extreme Rules MatchFive Moves of Doom: Führe in einem einzigen Match fünf Signature Moves ausZeichen der Exzellenz: Gewinne in einem beliebigen Match gegen einen Computergegner eine GoldmedailleLast Man Standing: Gewinne ein Fatal 4-Way Elimination MatchBenommen: Lande in einem einzigen Match mindestens 100 Schläge in einem beliebigen ModusLayeth the Smackdown: Gewinne ein Match in weniger als 2 MinutenFünf-Sterne-Wertung: Erziele im Kampf gegen einen Computergegner eine Fünf-Sterne-Wertung in einer beliebigen Kategorie Die neue Generation: Besiege eine Legende mit einem Superstar Kettenreaktion: Führe eine Combo mit mindestens 5 Moves aus FIFA 12: 79% -> 89% König Fußball regiert nach wie vor meine PS3. Diese Woche hat er 5 Trophäen ausgespuckt. Leider isser ein bisschen zickig und will mir die Zweikämpfer-Trophy nicht überlassen. Der Blödmann^^ Kämpfertyp: Erziele ein Tor mit einem Spieler, der sich zuvor ohne Fremdeinwirkung verletzt hat Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison Sein Handwerk verstehen: Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending") Zauderkönig: Verpflichte im Karrieremodus am letzten Tag der Transferperiode einen Spieler Formvollendet: Habe drei Spieler in deinem Verein, die im Karrieremodus zur selben Zeit in Bestform sind MX vs ATV: Reflex: 82% -> 100% Genug im Matsch gespielt, die letzten 6 Trophäen sind eingefahren. Mission erfüllt:D Platintrophäe: Gewinnen Sie alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen BESTER ALLER ZEITEN: Erreichen Sie Platz 1 in allen Events der Moto-Karriere CHAMPION DER CHAMPIONS: Gewinnen Sie alle Duell-Herausforderungen in der Moto-Karriere OFFROAD-IRONMAN: Gewinnen Sie alle Serien der Moto-Karriere MEISTER-STRECKE-SERIE 3: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Meister-Strecke-Serie 3 in der Moto-Karriere SUPERCROSS-SERIE 3: Erreichen Sie mindestens Platz 3 in der Supercross-Serie 3 in der Moto-Karriere Colin McRae Dirt 2: 0% -> 14% Ok, hab doch noch nicht genug vom Matsch:D Bin erstmal paar Rennen gefahren und hab ein paar der Online-Trophäen erledigt. Darunter auch die Trophy, bei der man ein Rennen gegen 7 andere zu gewinnen. Danke an die Truppe vom Freitag, war sehr unterhaltsam:) Am Ende waren es folgende 10 Trophäen: Fünferpack: Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen Hals über Kopf: Überschlage dich und gewinne trotzdem das Rennen Ehrenhaft: Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate „Umsicht“ (Pro-Tour oder Jam-Session) Dichter Verkehr: Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer Torekonto! Triff jedes Tor in einem Torjäger-Event Mirracoli: Besiege Dave Mirra in einer Herausforderung Kinderspiel: Gewinne eine Herausforderung Krass! Gewinne mit Stil! Überquere die Ziellinie auf zwei Rädern Rookie im Aufwind! Fahre dein erstes DiRT-Tour-Rennen Event eingetütet: Gewinne ein Event Gesamtzuwachs: Platin: +1 Gold: +4 Silber: +8 Bronze: +51 Gesamt: +64 Monatsziel November: 40 Trophäen (101/40) +101 Infamous endlich platinieren (100/100) +25 MX vs ATV Reflex auf 70% spielen (100/70) +52 Ziele ganz knapp erfüllt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey, gerade erst dein Projekt gesehen. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Vorallem der Name gefällt mir sehr Allerdings sind deine Monatsziele doch sehr niedrig mit nur 40 Trophäen, wenn du zur Hälfte schon über 100 hast Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß, deine Ziele bis zum Jahresende haste ja schon erreicht. DiRT2 ist wirklich ein klasse Spiel, da wirste noch einuge Freude dran haben. Welche Trophäen fehlen denn noch in FIFA 12? Ach und zu guter Letzt: Wie lang haste für Shaun White Snowboarding gebraucht? Hab das bei 4% hier rumliegen und konnte mich damit irgendwie noch nicht wirklich anfreunden. Werd das hier mal weiter verfolgen, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch zum Update!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch zur Platin und der 1750 Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch zu Platin und dem restlichen Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ziele ganz knapp erfüllt:D Wirklich gaaaaaaaaaaaaanz knapp GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bei den Online-Trophäen haben tody99 und ich uns gegenseitig die Fresse eingehauen, mit Erfolg. Alle Online-Trophäen sind geschafft:D Fehlen nur noch die 30 Fantasy-Warfare Matches. Hoffentlich nicht zu dolle, denn mit ner weichen Birne, schreibste nurnoch Müll. :'> Zu den Fantasyblablamatches: Die dürften ja kein Problem mehr darstellen. Monatsziel November: 40 Trophäen (101/40) +101 Infamous endlich platinieren (100/100) +25 MX vs ATV Reflex auf 70% spielen (100/70) +52 Ziele ganz knapp erfüllt Schon klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey, gerade erst dein Projekt gesehen. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Vorallem der Name gefällt mir sehr Allerdings sind deine Monatsziele doch sehr niedrig mit nur 40 Trophäen, wenn du zur Hälfte schon über 100 hast Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß, deine Ziele bis zum Jahresende haste ja schon erreicht. DiRT2 ist wirklich ein klasse Spiel, da wirste noch einuge Freude dran haben. Welche Trophäen fehlen denn noch in FIFA 12? Ach und zu guter Letzt: Wie lang haste für Shaun White Snowboarding gebraucht? Hab das bei 4% hier rumliegen und konnte mich damit irgendwie noch nicht wirklich anfreunden. Werd das hier mal weiter verfolgen, lg Die Monatsziele im Oktober waren noch niedriger und wurden alle verfehlt. Der November ist einfach mal ein sehr guter Monat:D Dirt2 macht auf jeden Fall Laune und bei FIFA 12 fehlen nur noch die 85mio, 2 Karrieremodus-Trophies, halt die blöde Zweikämpfer- und die 50h-Trophy. Für Shaun White brauchste egtl nur 20-25h und bei dem geilen Soundtrack sollte das ne angenehme Zeit werden;) Glückwunsch zum Update!! Glückwunsch zur Platin und der 1750 Trophy. Glückwunsch zu Platin und dem restlichen Erfolg Wirklich gaaaaaaaaaaaaanz knapp GW Danke:) Hoffentlich nicht zu dolle, denn mit ner weichen Birne, schreibste nurnoch Müll. :'> Zu den Fantasyblablamatches: Die dürften ja kein Problem mehr darstellen. Schon klar. Geht schon und vor den 30 Matches hab ich auch keine Angst^^ War doch hauchdünn der Kampf gegen die Monatsziele:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch zu deinen durchaus knappem erreichen der ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Glückwunsch auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen durchaus knappem erreichen der ziele Glückwunsch auch von mir. Danke euch beiden Update - 30.11.2011 Der November ist rum und damit auch ein sehr erfolgreicher Monat mit insgesamt 127 Trophäen, 3 davon sogar Platin. Seit dem letzten Update vor 11 Tagen gab es noch 26 Trophäen. WWE All Stars: 94% -> 100% Fehlten nur noch 3 Trophäen, die sind jetzt mein:)Alle Trophäen: Alle Trophäen erhalten Legend Killer: Schließe alle "Fantasy Warfare"-Matches als WWE-Superstar ab Auf die alte Tour: Schließe alle "Fantasy Warfare"-Matches als WWE-Legende ab F1 2011: 0% -> 21% Aus dem Vereinigten Königreich flatterte ein neues Rennspiel in mein Spieleregal. Zum Einfahren gabs schonmal 12 Trophäen, weitere werden folgen. Saisoneröffnung: Du hast dein erstes Karriererennen beendet Sogwirkung: Du bist in einem beliebigen Modus insgesamt mindestens 10 Minuten im Windschatten gefahren Überflügeln: Du hast einen Gegner mit aktiviertem DRS überholt Pole-Position: Du hast die erste Pole-Position deiner Karriere geholt Auf Knopfdruck: Du hast einen Gegner mit aktiviertem KERS überholt Nur gestreift: Du hast mit vollständigem Schadensmodell in Monaco die Mauer berührt und das Rennen gewonnen Schon mal an DiRT 3 gedacht? Du hast einen Drift von mindestens 10 Metern hingelegt Saubere Leistung: Du hast ein Online-Rennen absolviert, ohne Kontakt mit einem Gegner gehabt zu haben Präzisionsarbeit: Du hast ein beliebiges Rennen ohne Kollision mit anderen Autos oder Objekten beendet Tadellose Leistung: Du hast in einem beliebigen Modus ein Rennen von der Pole-Position gewonnen Welcher Knopf noch mal? Du hast ein Rennen gewonnen, ohne KERS oder DRS zu aktivieren Schnell wie der Blitz: Du bist in einem beliebigen Modus die schnellste Rennrunde ohne Strafe gefahren Colin McRae Dirt 2: 14% -> 31% Auch diese Woche bin ich wieder über die Schotterpisten der Welt gebrettert und habe dabei weitere 11 Trophäen abgeräumt. Guter Ruf: Erreiche Level 15 in der DiRT-Tour! Großes Geld! Mach die große Kohle Freunde fürs Leben: Schließe Freundschaft mit 1 Superstar Pro: Gewinne ein Event der Profiklasse Vielflieger: Fahre an jedem Schauplatz ein Rennen Abgeblockt: Besiege Ken Block in einer Herausforderung Dominanz! Gewinne ein Dominanz-Event mit der maximal möglichen Punktzahl Multitalent! Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session) Keine Angst vor Geistern! Lade ein Ghostcar herunter und schlage es im Rennen Blitzsauber! Gewinne ein DiRT-Tour-Rennen ohne Kollision Auf Messers Schneide: Sei in einem Ausscheidungsrennen an jedem Ausscheidungspunkt Vorletzter, aber gewinne am Ende Gesamtzuwachs: Platin: +1 Gold: +0 Silber: +6 Bronze: +19 Gesamt: +26 Monatsziel November: 40 Trophäen (127/40) +26 Infamous endlich platinieren (100/100) +0 MX vs ATV Reflex auf 70% spielen (100/70) +0 Monatsziele waren ja vorher schon vernichtet worden:) Monatsziel Dezember: 60 Trophäen (0/60) WWE Smackdown vs. RAW 2010 platinieren (3/100) Dirt 2 auf 70% spielen (31/70) Hab mir WWE SvR 2010 vom Kumpel ausgeliehn, um die 3%-Leiche in der Liste zu retten, sollte diesen Monat klappen, dauert ja nicht so lang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann gw zu deiner neuen PLatin und deinen Monatserfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Schließe mich dem an, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin, zu den Trophys und zu die Monatserfolgen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 herzlichen glühstrumpf und vernichte die 3% leiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch biste jetzt auf dem Rennfahrer Trip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin. Und 12 Trophys nur fürs einfahren? (Wie lange hat das denn gedauert?) Ist schon ne Menge, meine ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch! Keine Lust, die Monatsziele höher zu hängen? Wenn du schon im November derart übers Ziel hinaus geschossen bist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann gw zu deiner neuen PLatin und deinen Monatserfolgen Schließe mich dem an, Glückwunsch! Glückwunsch zur Platin, zu den Trophys und zu die Monatserfolgen!! Danke:) herzlichen glühstrumpf und vernichte die 3% leiche Danke, bin schon bei 9% Glückwunsch biste jetzt auf dem Rennfahrer Trip Danke, das Lenkrad reißt mich immer vor den Fernseher^^ Glückwunsch zur Platin.Und 12 Trophys nur fürs einfahren? (Wie lange hat das denn gedauert?) Ist schon ne Menge, meine ich. ^^ Thx Naja, paar Runden online gezockt und 2 Rennen offline. Lief ganz gut^^ Glückwunsch! Keine Lust, die Monatsziele höher zu hängen? Wenn du schon im November derart übers Ziel hinaus geschossen bist.. Danke erstmal:) Sind doch schon höher als im November:D Es steht Weihnachten vor der Tür, da will ich nicht ganz so viel zocken^^ Außerdem geizt WWE SvR 2010 mit Trophies, hat grade mal 26 Trophies-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.