Flammentod Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Moin, ach, ich habe wieder eine Frage. Absolviere die Mission "Das Wasser des Lebens" stehe gerade vor dem Jefferson Memorail und "Papa" hat mir gefohlen, dass ich die Anlage von allen Mutanten befreie. Joa, habe alle vernichtet, aber es tut es sich nichts. "Papa" redet nur immer das selbe, echt nervig. Ist das ein möglicher Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VW-Derby1982 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Nö, warste schon im Keller die Moppeds killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 da krauchen bestimmt noch welche rum, hatte auch erst übels gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VW-Derby1982 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Welches lvl seit Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Öhmmm, ich war noch nicht im Puppensystem, da dieses abgeschlossen ist. Meine Dietrichfähigkeit ist noch nicht bei 100. Muss ich da auch noch rein? [EDIT]: Aktuell bin ich bei Level 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 da kommst du bei der mission automatisch rein. p.s bin level 20 and have platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hmm, habe die Anlage schon 4-7 komplett abgesucht, aber ich habe keinen einzigen Gegener entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 also wen dein anhang noch draussen steht, müssten da eigentlich welche sein, wenn nicht kannst denen dann sagen das also ok ist und die mission geht seinen gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Alle stehen noch draußen und warten. Folgende Räume habe ich durchsucht: - Keller (Denkmalkeller) - Jefferson Memorial Rundgang (wobei ich hier nichts anstellen kann, leider. Hinter dieser Glastüre ist jemand, der aber nicht reagiert, wenn ich die Sprechanlage aktiviere oder ähnliches.) - Gift- und Museumspart (auch hier habe ich noch keinen Gegner gesehen, außer 2 tote der Bruderschaft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hmm, ich hatte auch gesucht wie so ein bekloppter aber irgendwann hab ich welche gefunden. aber wo, weiss ich beim besten willen nicht mehr. warst ma im hauptgebäude ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ehmm, Hauptgebäude? Ich bin in das Gebäude durch die Souvenir-Tür gegangen. Gibt es etwa noch einen anderen Eingang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ne eigentlich nicht, aber von drinnen gibt es da doch so viele eingänge. hast ma mit dr lee oder dad gesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ja, habe mit beiden gesprochen und bekomme immer die selben Antworten. Papa sagt immer: Ist alles klar drin. Anschließend kann ich nur mit nein Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ja is wie bei mir, da hilft nur suchen. sorry. p.s ich glaub das ist im keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Denkmalkeller? Also dort wo die ganzen Schalter zum betätigen sind? Ach ja, die kann ich nicht betätigen, grml. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hmm, bin vorhin nochmal 5 durch den kompletten Komplex gelaufen, aber auch wieder ohne einen Gegener zutreffen, komisch. [EDIT] Hier ist ein Video dazu: Komisch ist aber das dem Gegener kommen, aber bei mir nicht. Also nehme ich stark an das ich ein Bug habe, klasse. [EDIT²] Habe gestern nochmal ein Savegame geladen, aber passiert immer das selbe, solch ein Rotz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Habe nun gestern ein komplett neues Spiel gestartet und bis zur dieser Mission gespielt. Und siehe da die Mission ging komischerweise plötzlich, na ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 kann mir mal jemand sagen wo ich den schlüssel für das gitter finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.