Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum denn Trophies??

Ps3Gamer1234

Recommended Posts

Hallo Trophie Jäger!

Ich muss für meine Uni eine Art Referat halten, über die Faszination Video Gaming!

Darum hab ich ein Frage an auch!

Warum jagt ihr jeder Trophie hinterher? ich versteh das icht ganz, wenn ich mir hier ansehe wie mache Spieler solche Games wie Hanna Montana daddeln, nur um eine neue Platin sein eigen zu nennen!

Was bringt euch das? Ist es nur dazu um anzugeben und besser als die anderen zu sein!? Kann mir nicht vorstellen das, dass spass macht schlechte Games zu zocken!

Bei der XBox360 ´lass ich es mir noch so halbewgs einreden, da kann man ja seine Achievements im Store einlösen! Aber ´das geht ja im PSN nicht!

Hoffe ihr könnt mir da ein paar plausible Antworten geben!

Danke schonmal im vorraus!!

Also ich zock sowieso generell nur Games die mir gefallen, und da versuch ich Platin zu bekommen! Sollte ich es aber nich schaffen, ist es mir auch egal oder versuch es irgendwann später nochmal!

Was Trophies mir bringen?: eigentlich nichts ich habs sie nur gern weil es ein Game noch ein bisschen interresanter macht und es auch motiviert! ABer das ist nur meine persönliche Meinung!

Gut, also ich sammel Trophäen bei Spielen, die mir gefallen.

Bei Far Cry 2 hol ich keine, weil mir der MP nicht gefällt und allgemein das Spiel eine Entäuschung war.

Bei GTA IV habe ich Platin weil das Spiel in jedlicher Hinsicht super war.

Dabei dienen mir Trophäen als Belohnung für eine investierte Zeit.

Jäger haben ja auch Trophäen von ihren erschossenen Zielen :smile:

Ich geb meinen Vorgängern recht:

Es motivirt das Spiel zu spielen

Man sieht den Zeitaufwand

(ich liebe das Geräusch wenn es pling macht)

Wie du siehst hab ich auch nur zwei

Platintrophäen, nemlich in ac2 und acb,

Weil ich ein richtig große Fan bin, und mir

deshalb die Mühe gemacht hab.

Aber alle die du hier im Forum siehst, sind

Nichts im Gegensatz zu hakoom!!!

Der Tüp is einfach nur Hobby-und Arbeitslos.googel den mal...

Ich zock nur zum Spaß und weil man ein

gutes Gefühl hat wenn es pling macht und du weist,

Jetzt hab ich das Spiel durch!!!

Viel Glück bei deiner Arbeit !!:-)

das trophäen prinzip erhöht den wiederspielfaktor um einiges. ich hätte vorher sicher kein spiel wie resident evil 5 4 mal oder öfters, durchgespielt.

teilweilse sind spiele schon nach 6-10 stunden durchgespielt (was im vergleich zu ps1-ps2 zeiten recht wenig ist) aber durch die trophäen investiert man dann auch mal 90 stunden und sobald das bling geräusch kommt, fühlt man sich in seinen mühen belohnt. das ganze dann noch öffentlich ausstellbar, war von sony sicherlich keine schlechte idee und so weit ich das mit bekomme zieht das dennoch mehr als das punkte system bei xbox360.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...