Scarface91 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hi Leute, habe letztens angefangen den MP des spiels auszuprobieren, mein fazit : geht gut ab !! aber mit ist aufgefallen ich verliere oft die verbindung zu den lobbys fast nach jedem game , ziemlich nervig wenn es mittendrin geschieht, denn die punkte die man sich erzockt hat sind dann weg^^ wollt fragen wie es bei euch aussieht? zur info spiele über wlan. lg
Skylit Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Bei mir findet er nichtmals Spiele. NAT - Typ 3 ftw. Und die Ports weiß ich leider nicht.
Scarface91 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Hmm das du keine Games findest ist komisch das geht bei mir eig recht fix. Ansich waeren die dcs auch kein Problem für mich wenn nicht immer die Punkte flöten gehen wurden.
Mano Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Komisch... Ab und zu findet das Spiel bei mir keine Spiele, aber wenn ich mal in einem Spiel drin bin, wurde ich bisher noch nie gekickt. Lags sind mir auch noch nie aufgefallen.
DonShizo Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hey leute! Konnte bis jetzt noch nicht eine einzige runde online spielen. Kommt immer nur die fehlermeldung verbindung zum server verloren . Komischer weise zeigts mir im spiel an das ich den Nat-Typ Strikt habe obwohl ich bei CoD mit den selben einstellungen Nat-Typ Offen habe. Kennt den schon einer die ports um das zu ändern? Würde es auch gern mal ne runde Online zocken. Hab es Raus gefunden im Handbuch auf Seite 14 Stehen die Ports zum Spielen TCP-Ports: 80; 443; 3407; 9988 UDP-Ports: 3659; 6000 für die leute die kein Heft mehr haben
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 ich hab auch STRIKT aber WAAAAS ZUM **** soll bitte ein NAT-typ sein oO
atesclan Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Hier steht was zum Nat-Typ
rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.htmlHier steht was zum Nat-Typ Die CoD-ler wissen da bescheid Hab auch öfters Disconnects... mitten im game oder schon in der Lobby.
Scarface91 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Geschrieben 2. Februar 2011 Jo ist halt ne blöde sache mit den dcs , aber wenn es läuft dann schön also keine lags oder so letztens wieder gehabt, beide runden gewonnen , und kurz vor ende der 2ten runde verbindung zum server unterbrochen
Gorehound-HH Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 War bei mir auch so. Habe daher keinen Bock mehr auf MP. EA hatte ja auch schon Probleme mit ihrem Server bei Medal of Honor.
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 medal of honor hab ich alle online trophies (und fast alle offline aber das tut nichts zur sache)und bin in der kompletten zeit in der ich gezockt hab kein einziges mal gekickt worden oder hatte einen disconnect oO
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 War bei mir auch so. Habe daher keinen Bock mehr auf MP.EA hatte ja auch schon Probleme mit ihrem Server bei Medal of Honor. Ich hab auch keinen Bock mehr auf MP. Fand den auch nicht so überragend. Dafür ist der SP seeeehr gut:biggrin5:
jarko Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 der mp is jawohl echt ne mega reinfall... so ein rotz habe ich echt nicht erwartet.. und damit meine ich nicht verbindungsfehler sondern den mp allgemein.. das verhältnis mensch zu necro is ja mal dermassen unausgeglichen... da kann mann 6-7mal auf den menschen einschlagen und der dreht sich um 1mal stase-1schuss= tod... hurra!! masslos enttäuscht.habe mal endlich auf ne alternative zu uncharted gehofft,aber die suche geht leider weiter
uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 ja man muss eben mit skill vorgehen und net einfach nur dumm draufschlagen..
jarko Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 wenn ich mich von hinten an den gegner pirsche,was soll ich bitte tun,ausser ihn zu schlagen?? die execution werden eh immer abgebrochen wenn ne teamkamerad nicht hilft..da bleibt wohl nichts über ausser den gegner dann zu schlagen...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 dann solltest du mit einem gescheiten team spielen, dass nicht aus vollidioten (meine nicht dich) besteht die immer dumm rumchilln und machen was sie wolln. die bedeutung von TEAM wird von spiel zu spiel mehr vergessen... mittlerweile isses auch in nem team oder squad oder ner party immer nurnoch jeder für sich selbst.
jarko Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 dann solltest du mit einem gescheiten team spielen, dass nicht aus vollidioten (meine nicht dich) besteht die immer dumm rumchilln und machen was sie wolln. die bedeutung von TEAM wird von spiel zu spiel mehr vergessen... mittlerweile isses auch in nem team oder squad oder ner party immer nurnoch jeder für sich selbst. mir musst das nicht erzählen,das es sinnvoller ist als team zu spielen..bloss wenn mann mit fremden spielt,is das nunmal kaum möglich.. was die statistik gerettet/geholfen angeht,bin ich so gut wie immer unter den top 3.. also zähle ich mich schon als teamplayer... vorhin habe ich bei 12executionen in einem spiel geholfen,aber nichtmal halb so viele kills geschafft..bloss wie gesagt wenn die anderen so gut wie nie einem helfen dann macht die ganze sache keine bock,weil man als necro zu sehr im nachteil is.. finde den mp eh zu sehr abgekupfert von singularity
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ich bin sowieso immer komplett unter den top 3 ne also das ist doch bei vielen MPs so dass man mit fremden nicht vernünftig teamplay betreiben kann deshalb brauchste doch den multiplayer von deadspace2 nicht gleich als schlecht abzustempeln
jarko Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ich bin sowieso immer komplett unter den top 3 ne also das ist doch bei vielen MPs so dass man mit fremden nicht vernünftig teamplay betreiben kann deshalb brauchste doch den multiplayer von deadspace2 nicht gleich als schlecht abzustempeln das is doch nicht nur der punkt.. was mir auch nicht gefällt is z.b. das mann oft gar nicht mitbekommt wenn mann beschossen wird,weil der controller gar nichts vibiert...oft sieht mann nur wie ne mensch auf einen zielt und ne sec später zerfällt mann in einzelteile.. und die haben auch keine speziallwaffe oder sonstwas.. dann sind die respawnpkt teilweise so dämlich gesetzt,das ich das spiel freiwillig quitten würde.. im markerlabor z.b. im 1sten bereich sind alle 3 respawnpkt der necros direkt in der schussbahn der mensch...tolll!!! oder als mensch respawnt mann oft direkt dort wo mann stirbt wenn die necros den pkt besetzt haben... dann sind die aufgaben auch ohne ne eingespieltes team kaum machbar.. aber der hauptkritikpkt ist,das der mp ne kopie des mp von singulartiy is..und das finde ich echt arm...wenn die spiele parallel erschien wären dann wärs okay,aber so finde ich das arm..is meine meinung..du kannst den mp ja gerne toll finden..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.