Falzo1220 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Habe bei der Trophäe "Weggespült" ein Problem. Fahre im Canyon und habe mind. schon 3x die Zerstörung mit der OTaste ausgelöst, die 3fach Zerstörung wurde mir angezeigt aber die Trophäe bekam ich nicht!? Im Leitfaden steht oranger Richtungspfeil? Sehe immer nur die orange Zerstörungssymbole? Hat sich erledigt. Thema bitte schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Nochmal so, das kann in den allgeminen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Nochmal so, das kann in den allgeminen Thread vllt haette er auch erwaehnen sollen, dass er produktive antworten brauch... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 vllt haette er auch erwaehnen sollen, dass er produktive antworten brauch... :emot-what: Habe ganz ehrlich die Antwort nicht verstanden. Thema kann aber noch immer geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Er meint das meine Antwort wie seine ncihts bringt, aber zufällig stand da schon in Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.