Rain-man1980 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ...mich auch mal vor! Ich bin Nils und komme aus der Nähe von Würzburg in Baden-Württemberg! Bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kiddies! Mal abgesehen von mir, ein reiner Frauenhaushalt! Hobbies sind daher meine Family und die PS 3! Lieblingsgames hab ich eigentlich gar nicht so, außer Assassins Creed, das reizt mich immer besonders! Wünsche allen hier ein nettes Auskommen und faire Diskussionen, Hilfen, Ratschläge und Ideen! Also, wir lesen uns; Nils (Rain-man1980) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Herzlich Willkommen, du bist auch einer dieser betagteren Gamern hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 wilkommen in der community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Herzlich willkommen hier im trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo, herzlich Willkommen und viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Vielen Dankfür die Willkommensgrüße, auch wenn es nur ein paar sind! Ich freu mich auf die Diskussionen und Lese sehr gerne in den Threads hier! Herzlich Willkommen, du bist auch einer dieser betagteren Gamern hier ...man ist so alt, wie man sich fühlt! Als denn, man liest sich! Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.