Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episodes From Liberty City überschrieb meine Daten von GTA 4

Berliner65

Recommended Posts

Ich weis nicht ob dieses Thema schon angesprochen wurde.

Mein Problem ist folgendes, Ich hatte in GTA 4 Alle 200 Tauben, 50 Stunts & Co. und ich war kurz davor mir die Trophäe "Schlüssel zur Stadt" zu erobern.

Und als die "Episodes From Liberty City" raus kam und ich es in der Playstation 3 abspielen lies und sich die Daten übertrugen, wurde Automatisch auch die GTA 4 überschrieben, so das Ich jetzt die Trophäe nicht mehr beenden kann. Obwohl ich "Episodes From Liberty City" auf einen anderen Slot abgespeichert habe.

Gibt es dafür eine lösung trifft es anderen auch zu

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du GTA 4 auch manuell irgendwo gespeichert hast, kannst du es ganz normal laden (neues Spiel starten und dann im Pause Modus im rechtesten Menü laden).

Falls du GTA 4 nur automatisch gespeichert hast ist das wohl leider überschrieben worden, da die Episoden den selben Slot benutzen (warum auch immer).

ich hatte das selbe einfach bei GTA4 rein gehen neues spiel starten dann wenn du mit roman zum apartament fahren musst start drücken und auf spiel laden..dann hast du dein gta4 save den du auch normal laden kannst...

nach dem ersten automatischen speichern klappts auch wieder normal wie man es gewohnt ist..hab mich auch schon erschrocken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...