Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Trophycard aktualisieren?!


Calli95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jedes Mal, wenn ich auf der playstation-Website die Card aktualisiere und mir den neuen Code kopiere und hier einfüge, wird die alte Card angezeigt, mit rund 70 Trophies weniger :( Woran liegt das bzw. wie kann man das ändern?

1. Wenn Du auf der PSN-Seite Deine Card updatest, mußt Du den Code nicht neu hier rein kopieren. Der Code bleibt immer gleich.

2. Wenn Du auf der Trophycard noch die alten Informationen siehst, drück in Deinem Browser entweder "Aktualisieren" oder die F5-Taste, dann wird die Grafik neu geladen und Du kannst dann die aktuelle Trophycard sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst auf der playstation seite nicht aktualisieren du musst nur in deiner PS3 die Trophäen syncronisieren

Wenn Sony daran nichts geändert hat, muß man auf deren Homepage gehen und dort auf "update" klicken, sonst ändert sich die Trophycard nie. Jedenfalls war es bisher so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch meine is immer noch aktuell und ich war bestimmt schon seit 2 wochen nicht mehr

naja egal

aber das aktualisieren via seite könnte man auch via script machen

Na, dann poste hier doch mal Deine Trophycard, hol Dir ein paar Trophäen und dann gucken wir, ob sie sich aktualisiert. Wobei wir Dir dann natürlich auch einfach glauben müssten, daß Du sie nicht heimlich doch aktualisierst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...