Calli95 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Jedes Mal, wenn ich auf der playstation-Website die Card aktualisiere und mir den neuen Code kopiere und hier einfüge, wird die alte Card angezeigt, mit rund 70 Trophies weniger Woran liegt das bzw. wie kann man das ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bei mir hat die Trophycard genauso viele Trophäen wie unter deinem Profil links stehen. Hast du schonmal deinen Cache geleert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Jedes Mal, wenn ich auf der playstation-Website die Card aktualisiere und mir den neuen Code kopiere und hier einfüge, wird die alte Card angezeigt, mit rund 70 Trophies weniger Woran liegt das bzw. wie kann man das ändern? 1. Wenn Du auf der PSN-Seite Deine Card updatest, mußt Du den Code nicht neu hier rein kopieren. Der Code bleibt immer gleich. 2. Wenn Du auf der Trophycard noch die alten Informationen siehst, drück in Deinem Browser entweder "Aktualisieren" oder die F5-Taste, dann wird die Grafik neu geladen und Du kannst dann die aktuelle Trophycard sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 du musst auf der playstation seite nicht aktualisieren du musst nur in deiner PS3 die Trophäen syncronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 du musst auf der playstation seite nicht aktualisieren du musst nur in deiner PS3 die Trophäen syncronisieren Wenn Sony daran nichts geändert hat, muß man auf deren Homepage gehen und dort auf "update" klicken, sonst ändert sich die Trophycard nie. Jedenfalls war es bisher so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wenn Sony daran nichts geändert hat, muß man auf deren Homepage gehen und dort auf "update" klicken, sonst ändert sich die Trophycard nie. Jedenfalls war es bisher so ... Ich kann bestätigen, dass es noch immer so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab das noch nie gemacht und meine ist trotzdem aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab das noch nie gemacht und meine ist trotzdem aktuell Manchmal muß man auf den Button "update" klicken, manchmal reicht das reine einloggen auf der PSN-Seite. Aber man muß dort definitiv hin, um die Trophycard zu aktualisieren, anders gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 komisch meine is immer noch aktuell und ich war bestimmt schon seit 2 wochen nicht mehr naja egal aber das aktualisieren via seite könnte man auch via script machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 komisch meine is immer noch aktuell und ich war bestimmt schon seit 2 wochen nicht mehrnaja egal aber das aktualisieren via seite könnte man auch via script machen Na, dann poste hier doch mal Deine Trophycard, hol Dir ein paar Trophäen und dann gucken wir, ob sie sich aktualisiert. Wobei wir Dir dann natürlich auch einfach glauben müssten, daß Du sie nicht heimlich doch aktualisierst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 lol ne ohne mist ich hasse die playstation seite die is zugemüllt mit flash und javakacke und verbraucht dadurch n haufen cache und schlussendlich brauch die seite ewig zum laden im gegensatz zu anderen seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RanYx Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Eine frage wo bekomm ich den so eine Card her ? xDD sry wenn ich hier falsch liege ;S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Eine frage wo bekomm ich den so eine Card her ? xDD sry wenn ich hier falsch liege ;S Mach es einfach so, wie im folgenden Tutorial, dann sollte nichts schief gehen. -> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/6835-tutorial-trophy-card-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 was passiert wenn man es nicht macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 was passiert wenn man es nicht macht? Was genau meinst Du? Wenn man was nicht macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So ich weiß "es dauert noch ne weile bis alle funktionen wieder verfügbar sind", aber wie lange noch, hat da jemand ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So ich weiß "es dauert noch ne weile bis alle funktionen wieder verfügbar sind", aber wie lange noch, hat da jemand ne ahnung? Kann 2 Wochen dauern, kann aber auch 2 Monate dauern. Es ist fertig, wenn es fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Kann 2 Wochen dauern, kann aber auch 2 Monate dauern. Es ist fertig, wenn es fertig ist. Oh man -.- Aber wenigstens wurden links meine trophies aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich kann auch meine trophäen hier nicht angucken wann wird das wieder in ordnung gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kann i-wie niemand genaus sagen. Mich pisst des auch schon an -.- Und die trophäen an sich selbst wurden zuletzt auch erst ne woche oder so aktualisiert-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.