maxesch Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hm, also ich finde sacred 2 nicht so gut, obwohl ich den 1. teil auf dem pc sehr mochte. ist aber wohl geschmackssache, habe sacred 2 gg ff13 getauscht, da mein tauschpartner das spiel ff13 gar nicht mochte aber sacred 2 super findet, wie gesagt, ich finde final fantasy um längen besser. ansonsten empfehlen kann ich dir nur brotherhood, wenn dir der 2er gefallen hat, uncharted 1 (fand ich i.wie besser als den 2er, kp warum, batman : arkham asylum, fallout : nv und dann solltest du beschäftigt sein bis uncharted 3 rauskommt, wo wir uns dann online zusammen auf level 50 spielen werden (im moment ist es ja trend sich immer auf 50 leveln zu müssen für eine trophäe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 hm, also ich finde sacred 2 nicht so gut, obwohl ich den 1. teil auf dem pc sehr mochte. ist aber wohl geschmackssache, habe sacred 2 gg ff13 getauscht, da mein tauschpartner das spiel ff13 gar nicht mochte aber sacred 2 super findet, wie gesagt, ich finde final fantasy um längen besser.ansonsten empfehlen kann ich dir nur brotherhood, wenn dir der 2er gefallen hat, uncharted 1 (fand ich i.wie besser als den 2er, kp warum, batman : arkham asylum, fallout : nv und dann solltest du beschäftigt sein bis uncharted 3 rauskommt, wo wir uns dann online zusammen auf level 50 spielen werden (im moment ist es ja trend sich immer auf 50 leveln zu müssen für eine trophäe) Hab gestern erstmal die Onlinefunktion von Uncharted 2 getestet. Und ich muss sagen es bringt schon ziemlich viel Spaß zusammen sein Level zu erhöhen oder die Deathmatches als Team zu bestreiten. Somit vermute ich, dass es sehr gut möglich ist, dass wir Uncharted 3 später gemeinsam zocken. Aber wie gesagt erstmal mein Online-Rang bei UC 2 erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey, später am Tage folgt noch ein Update zu meinem Projekt doch erstmal zu wichtigen Dingen. Ich forder euch auf spendet für mich, es nennt sich die Ich-möchte-endlich-Platin-bei-Fifa10 Foundation. Spendet mir also eure Zeit und Lust mir bei den hoffentlich letzten 30 online Siegen zu helfen. Ich wäre für eure hilfe sehr dankbar. Mfg MCS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Update 07.03.2011: Sooo Boys and Girls, dass wöchentliche Update steht vor der Tür und wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich derzeit Uncharted 2 wieder ausgekramt. Dort habe ich auch diese Woche die meisten Erfolge eingeheimst. Da wäre zum Beispiel die restliche Eliminierungen, aber wichtiger ich habe es auf „Schwer“ durchgespielt und ich muss sagen ohne beim Endboss einmal tot zu gehen, das habe ich auf „Normal“ nicht geschafft. Mit dieser abgeschlossenen Herausforderung steht aber auch schon die nächste im Haus….“sehr Schwer“! Aber belassen wir es erst mal bei dem was ich bisher geschafft habe, da wären nämlich noch die beiden Online Trophäen und als ich die frei gespielt hatte, habe ich gemerkt wie sehr der Onlinemodus Spaß macht. Es war mein erstes Mal und egal ob Deathmatch oder Koop, Uncharted 2 Online bockt mal richtig!!! Ansonsten waren die Erfolge eher mager was andere Spiel angeht. Ich habe bei WKC meine fünfte Mission auf Rang S belegt und somit dort eine weitere Trophäe ergattert. Jedoch habe ich noch ein anderes Spiel wieder raus gekramt und eingeworfen. Es ist die Rede von Battlefield Bad Company, die vermeintlich größte Herausforderung in meiner Platin Karriere. Zu meiner Person ich bin allgemein kein Herausragender Shooter-Spieler, aber ich hab Ahnung von dem was ich tue und tue es auch gern. Dennoch wird es schwer die Platin jemals zu bekommen, vor allem auf dem Hintergrund basierend das die Online-Server irgendwann nicht mehr existieren. Nun gut bei dem Spiel hab ich auch nur 4 Runden gespielt und meinen Rang auf Stufe 9 erhöht. In diesem Sinne wollte ich euch nochmal sagen das ich ab kommenden Freitag im Urlaub bin und somit kein Update in der folgenden Woche erscheint, auch die darauffolgende wird es wohl keines geben da ich vom 11.03. bis zum 20.03. die Beine in Dubai lag machen werde. See ya! Bis die Tage. Überblick des Updates: White Knight Chronicles 7% --> 8% Sucheremblem Für 5 erledigte Quests mit Rang "S". Wird vom Auftraggeber verliehen. Uncharted 2 45% --> 67% 30 Eliminierungen: Desert (Kaliber 50) Besiegen Sie 30 Gegner mit der Desert (Kaliber 50) 70 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12) Besiegen Sie 70 Gegner mit der SAS (Kaliber 12). 50 Eliminierungen: M32-Hammer Besiegen Sie 50 Gegner mit dem M32-Hammer. 30 Eliminierungen: Panzerfaust - 7 Besiegen Sie 30 Gegner mit der Panzerfaust - 7. 200 Eliminierungen: GAU - 19 Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19. Kopfschuss-Experte Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge nur durch Kopfschüsse. Laufschütze Eliminieren Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit der L1-Taste)! Granaten-Henker Besiegen Sie zehn Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung. Stahlfaust-Meister Eliminieren Sie 20 Gegner durch einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)! Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. 250 Kopfschüsse Besiegen Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse. Stahlfaust-Experte Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten). Schatz gehoben! (Schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Yeah, geht ja super voran bei Uncharted, ist ein fantastisches Spiel, überhaupt online Das andere kenn ich leider nicht... Weißt du zufällig etwas über die Bad Company Server, ob die bald down gehen? Wenn du willst können wir mal zocken, oder, wenn wir mehr Leute finden, können wir auch mal versuchen ein paar schwere Abzeichen zu boosten, normalerweise bin ich ja kein Fan vom Boosten, aber bei Bad Company, gehts bei mir nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Yeah, geht ja super voran bei Uncharted, ist ein fantastisches Spiel, überhaupt online Das andere kenn ich leider nicht... Weißt du zufällig etwas über die Bad Company Server, ob die bald down gehen? Wenn du willst können wir mal zocken, oder, wenn wir mehr Leute finden, können wir auch mal versuchen ein paar schwere Abzeichen zu boosten, normalerweise bin ich ja kein Fan vom Boosten, aber bei Bad Company, gehts bei mir nicht anders Ja geht ordentlich los bei Uncharted, aber um auf deine Frage zu kommen. Ich weiß leider nicht wann die Server down gehen, aber ich befürchte es fast jede Woche, aber das ist der kleine Pessimist in mir. Es wäre eben nur zu ärgerlich wenn es UNMÖGLICH ist so eine Trophäe noch zu holen. Wir können aber gern mal zusammen BC zocken, hab dich jetzt ja nun auch bei PSN als Freund hinzugefügt, und man kann ja den Online Bereich von BC hier im Forum im Auge behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja geht ordentlich los bei Uncharted, aber um auf deine Frage zu kommen. Ich weiß leider nicht wann die Server down gehen, aber ich befürchte es fast jede Woche, aber das ist der kleine Pessimist in mir. Es wäre eben nur zu ärgerlich wenn es UNMÖGLICH ist so eine Trophäe noch zu holen. Wir können aber gern mal zusammen BC zocken, hab dich jetzt ja nun auch bei PSN als Freund hinzugefügt, und man kann ja den Online Bereich von BC hier im Forum im Auge behalten. Das blöde ist nur, dass ich leider nur mehr online-Trophies brauche, daher kann ich es vermutlich nicht mit in mein Projekt nehmen, aber die Platin will ich trotzdem... Wenn du morgen Lust hast, können wir mal zocken, bin ab 17 Uhr zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hast ja einiges geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Soooo... ... nach meinem 2-Wöchigen Urlaub bin ich auch schon seit nun mehr fast 2 Wochen wieder im Lande. Jedoch, ob ihr es glaubt oder nicht, habe ich mich nicht nennenswert wieder vor die Playstation gesetzt. Lediglich ein kleines Fifa 10 Online Spiel. Dies soll sich demnächst ändern. Derzeit laufen einfach zu viele neben Aktivitäten, wie die Rückkehr zum Vereinssport, nach 2 überstandenen Knie Verletzungen und das organisieren des Abi-Abschlussjahrganges. Komplett inaktiv war ich in der Gamer Szene nicht ich habe bei reBuy.de bei einem super Angebot zugeschlagen und bin nun stolzer Besitzer folgender neuer Titel: WWE Legends Transformers: Die Rache Resistance: Fall of Man Resistance 2 Sacred 2 Vanquish Call of Juarez 2 Diese Games werden ab sofort in mein Projekt aufgenommen (Update des Start post folgt). Zuhause habe ich nun auch eine Liste der noch zu kaufenden Games, welche die schön länger erhältlich sind, welche die erst gerade rauskamen und welche die demnächst kommen. In diesem Sinne, ich wünsch euch was! I`m out! High5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 GW zu deiner Beute ... Gast ja sacred 2 jetzt doch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 GW zu deiner Beute ... Gast ja sacred 2 jetzt doch gekauft Ja, hab mich überwunden es mir doch zu holen, da mir viele Leute noch sagten, dass das Spiel echt gut sein soll. Nunja zudem will ich mein Repertoir mit einem weiteren Rollenspiel verstärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ist halt Geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Da fällt er doch glatt in alte Marotten zurück und kümmert sich nicht um sein Gaming Tagebuch. Ich will mich daher in aller Regel entschuldigen und hiermit einen Schritt in die richtige Richtung machen, denn ich habe eben meinen Startpost um.... Call of Juarez: Bound of Blood Resistance 2 Sacred 2 - Fallen Angel Sengoku BASARA: Samurai Heroes Vanquish WWE Legends Of Wrestlemania ... erweitert, inklusive der Trophäen-Bilder. Bisher habe ich es jedoch noch nicht geschafft die Trophäen, welche ich dort bisher erspielt habe zusammenzufassen. Werde ich in den kommenden Tagen aber wieder einen Eintrag spendieren indem ich auf meine Erfahrungen mit den Spielen eingehe und mein Update komplett mache. In Zukunft versuche ich mehr zum spielen zu kommen und somit euch mehr Unterhaltung hier zu bieten. Vielleicht habe ich nur wenige "Stammkunden", aber an diese ein großen Dank, das ihr mein Projekt verfolgt, obwohl es so in Verschleiß geraten ist. Ich kann euch nur nochmal versichern das ich es zu ändern weiß und ich meine Updates nicht immer einen Monat warten lassen werde. =) In diesem Sinne, I`m Out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich kann euch nur nochmal versichern das ich es zu ändern weiß und ich meine Updates nicht immer einen Monat warten lassen werde. =) wäre auch schade um dieses wirklich sehr interessant zu verfolgende projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Update 26.04.2011: Nachdem ich das längst überfällige update letzte Woche angekündigt habe, kann ich es nun in die Tat umsetzten. Es hat sich leicht nach hinten verzogen, denn als ich mich 2-mal dahinter setzten wollte hatte die Seite gerade Wartung von daher poste ich es euch erst jetzt. Ich werde mich aber bemühe in Zukunft, wenigstens wöchentlich zu schreiben, wenn nicht sogar öfter. Vorausgesetzt es lohnt sich auch und ich habe etwas bei den Spielen erreicht. Kommen wir nun aber zum wichtigeren Teil, die Analyse meiner Erfolge. Nachdem ich euch ja schon geschrieben habe welche Spiele neu in meiner Sammlung sind (könnt ihr auch auf der Startseite einsehen), habe ich nun alle einmal reingelegt um zu testen ob sie auch funktionieren. Man weiß ja nie bei gebrauchten Spielen, aber es war alles super. Nun stand ich vor der schweren Wahl womit beginne ich, nach langem hin und her habe ich mir Call of Juarez 2 geschnappt. Der erste Eindruck war recht gut, ich mag den Western Stil weshalb ich mir in Zukunft noch Red Dead Redemption zulegen werde, warte nur auf die Game oft he Year Edition. Meiner Meinung nach ist Call of Juarez ein nicht sehr einfaches Spiel, jedoch wird sich das mit der Zeit legen. Im Online Modus bin ich 2-mal geflogen, wobei ich mir nicht sicher bin ob es an meiner Leitung lag oder ob das Spiel Probleme aufwies. Bis dato habe ich nur ein kurzen Eindruck gewonnen, aber der ist sehr positiv, ansonsten sind außer ein paar wenigen Trophäen nicht viel aufzuweisen, nicht mal Akt 1 habe ich bis jetzt beendet. An einem Abend, an dem ich mal nach langer Zeit wieder alleine Zuhause war hab ich mich mit dem Spiel WWE: Legends of Wrestlmania befasst zu Anfang erst mal der immer selbe Superstar-erstell Modus, zack schnell einen Chara erstellt der wie eine Mischung aus Sin Cara und dem alten Kane ist. Dies nahm schon mindestens eine Stunde in Kauf, ansonsten habe ich lediglich 3 oder 4 Matches der Geschichte nach empfunden und mit meinem erstellten Superstar 2 Machtes im Hall of Fame-Modus bestreitet. Die genauen Trophäen könnt ihr wie immer in der Übersicht unten einsehen. Wie ihr aber schon bemerkt habt, habe ich mich mit keinem der beiden Spiele intensiver befasst, da sieht es bei Vanquish schon anders aus. Ein wirklich überragend gutes Spiel, welches geschickt schnelle Schusswechsel mit kleinen Rollenspiel Aspekten kombiniert und vor allem einen sympathischen Charakter der so seine Kanten hat. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht sehr gering, aber was erwartet man bei einem Spiel made in Japan. Bis jetzt habe ich zwar nur die ersten beide Akte abgeschlossen, aber auch diese ziehen sich sehr hin mit ihren ca. 8 Missionen. Hoffe ich habe demnächst mehr Zeit mich mit Vanquish zu befassen und schaffe es wenigstens bald einmal durch. Auflistung der Trophäen wie immer unten. Last but not least Sengoku Basara: Samurai Heroes. Ich liebe dieses Spiel, ich weiß schlechte Grafik eintönig bla bla, alles dasselbe wie Dynasty Warriors. Und genau das mag ich, ein Spiel ohne große Herausforderung indem ich mich mal wieder Mächtig fühlen kann und mein Hack `n Slay Part auf der PS3 ausleben kann. (keine Sorge hab kein Realitäts Verlust) Story technisch ist es zu Beginn noch sehr ansprechend mit unterschiedlichen Möglichkeiten voran zu gehen, aber nachdem man mit jedem Chara 4-mal durchspielen muss wird natürlich jede Story eintönig. (Ausnahmen: Obilivion, Dragon Age, Mass Effect usw.) Die 16 zu spielenden Charakter sind unterschiedlich und nicht zu langweilig und glatt, bisher hab ich jedoch nur 9 von 16 Charakter freigeschaltet, aber im Laufe der unzähligen Schlachten hat man sie schon fast alle einmal gesehen. Nur einer gefällt mir gar nicht Kanbe Kuroda, ein langsamer Klotz, meiner Meinung nach. Aber ich bin ehrlich zu euch ich hab nicht eine Sekunde von den ca. 24 Stunden bisher alleine gespielt, denn das Beste an dem Spiel weshalb ich es mir gekauft habe ist es hat einen Splittscreen-Modus für 2 Spieler. Und somit kann man gemeinsam mit seinem Kumpel alle Charakter an einer Konsole auf Level 100 bringen bisher haben wir es bei einem geschafft und 3 Charakter auf ca. 50 gebracht. Der bisher einzige Charakter mit dem wir alle 8 Waffen und alle 4 Durchgänge gemacht haben ist, Mitsunari Ishida, der Lieblings Chara meines Kumpels. Naja also wir haben noch einiges vor uns aber wir arbeiten dran. Das war es für heute auch wieder, es ist ein sehr langes Update geworden hoffe es schreckt euch nicht ab, aber ich hatte auch einiges aufzuholen. In diesem Sinne, I`m out! Überblick des Updates: Call of Juarez 2: Bound of Blood 0% --> 2% Yankee-Kuh Töte die Kuh in Kapitel II nicht. Niemand kann entkommen Erschieße einen Gegner durch eine Wand. WWE Legends Of Wrestlemania 0% --> 20% Einen Superstar erstellt Erstelle einen Superstar. Kampfkette Gewinne mit einer Kampfkette. Erste Medaille Gewinne eine Medaille im WrestleMania-Tour-Modus. In guter Erinnerung Schließe ein Nacherleben-Match im WrestleMania-Tour-Modus ohne Verwendung des Pausenmenüs ab. Du bist Nummer 1 Erreiche mit deinem erstellten Superstar Platz 1 im "Hall of Fame"-Modus. Vanquish 0% --> 21% Ein Tag bei DARPA Schließe alle DARPA-Trainingseinheiten ab. Unendliche Welten Schließe Akt 1 ab. Sturm auf Grand Hill Schließe Akt 2 ab. Waffensammler Scanne und erhalte alle Waffen. Besser geht’s nicht Rüste eine Waffe bis zum Maximalwert auf. Kampf oder Flucht Löse den AR-Modus manuell aus und zerstöre einen feindlichen Roboter. Adrenalinstoß Löse den AR-Modus manuell aus und zerstöre drei feindliche Roboter nacheinander. Halloooo, Schwester Hilf einem Verbündeten. Home-Run Zerstöre ein auf dich zufliegendes Geschoss oder eine Granate. Meister des Home-Run Zerstöre zehn auf dich zufliegende Geschosse oder Granaten. Let’s fetz! Zerstöre drei feindliche Roboter gleichzeitig mit nur einer Handgranate. Zwei Fliegen mit einer Klappe Zerstöre gleichzeitig zwei oder mehr feindliche Roboter mit der LFE-Waffe. Kunststück Zerstöre drei feindliche Roboter auf einmal durch indirekten Schaden mit dem Raketenwerfer. Ende gut, alles gut Übernimm die Kontrolle über den Transporter in Akt 2-2 und lass keinen Roboter entkommen. Sengoku Basara: Samurai Heroes 0% --> 30% Seeker of Vengeance Schließe die Heldengeschichte mit Mitsunari Ishida ab. Inadequate Tactician Schließe die Heldengeschichte mit Kanbe Kuroda ab. Chief of Oshu Schließe die Heldengeschichte mit Masamune Date ab. Humble Samurai Schließe die Heldengeschichte mit der Schwierigkeit "Einfach" ab. Proud Daimyo Schließe die Heldengeschichte mit der Schwierigkeit "Normal" ab. Fearless Shogun Schließe die Heldengeschichte mit der Schwierigkeit "Schwer" ab. Army Annihilator Schließe die Heldengeschichte ab. Besiege dabei mehr als 5.000 Feinde. Frenzied Fighter Schließe die Heldengeschichte ab. Führe eine Kombo mit mindestens 500 Treffern aus. One Trick Samurai Schließe die Heldengeschichte ab. Verwende in min. einer Schlacht nur normale Angriffe. Singing Samurai Trage ein Musikinstrument (Laute oder Koto) während einer ganzen Schlacht. BASARA Fan Beende eine Schlacht mit einem BASARA/Ultimativen BASARA Angriff. Comeback Kid Beende 1 Schlacht mit einem Ultimativen BASARA Angriff bei niedriger Gesundheit (höchstens 5.000 Punkte). Hawk Eye Beende eine Schlacht mit einer Parade. Frenzy n00b Führe zum ersten Mal einen Angriff mit 500 Treffern aus. Combo Master Führe zum ersten Mal einen Angriff mit 2.000 Treffern aus. Hit Count Hero Führe zum ersten Mal einen Angriff mit 10.000 Treffern aus. Horseman Beende eine Schlacht zu Pferd. Gourmet Shogun Beende eine Schlacht, nachdem du 25 Reiskugeln gegessen hast. Steel Liver Samurai Beende eine Schlacht, nachdem zu 15 Getränke getrunken hast. Treasure Hunter Erlange eine Kombination aus 24 oder mehr Hatena-Kisten und Waffen in einer Schlacht. Considerate Commander Beende eine Schlacht, ohne einen einzigen Korb zu zerbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 11.11.11 Save us! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey Leute habt ihr einen Tipp wie ich meinen Startpost möglichst übersichtlich gestalte? derzeit ist alles untereinander und deshalb ist es unschön dort nachzuschauen. Nebeneinander ist es jedoch sehr verschoben, da die Leerzeichen nicht gespeichert werden. Für Mithilfe bedanke ich mich sehr herzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Es war einmal... so fängt ein jedes Märchen an, doch halt wartet das ist kein Märchen es ist Realität. Nach Monatelanger down Phase, streßigem Umzug, die fehlende Lust zum weiterspielen, die letze EM...habe ich es endgültig geschafft den roten Faden wieder zu finden und meine Reise als Trophäen-Anbenteurer weiter zugehen. Ich werde euch jetzt nicht mühseelig davon berichten was in diesem einen Jahr alles passiert ist bei meiner Trophy-Card, nur sovile einige Spiele kamen hinzu, einige wurden verbessert, aber das Ziel ist das selbe... eine nahezu makellose Bilanz. In diesem Sinne, viel Spaß! Update 04.07.2012: Derzeit ist es Assassine Creed Brotherhood, welches mich in beschlag nimmt. Dort ist es derzeit aber rein in der Solokampagne ... bis jetzt, denn nun habe ich die reine Story durchgespielt. Insgesamt doch sehr gelungen meiner Meinung nach auch wenn das Ende einige Fragen unbeantwortet lässt und sogar neue aufwirft. Als nächstes werde ich die letzten Flaggen und Symbole jagen um den Synchronwert noch höher als auf 47 % zu bringen. Aber AC2:B war nicht das einzige Spiel welches weiterging, mein Kumpel und ich arbeiten immernoch an Sengoku, welches ist nach wievor tierisch Spaß macht. Komplett sind dort bis heute: Ichida, Saica, Kanbe, Fuma, Sanada....derzeit arbeiten wir an Oichi und Nobunaga Oda. Viele weitere werden folgen. Fehlen tun uns noch einige Trophäen wie, weniger als 100 Feinde eleminiert, alle Verbündeten, Max lvl, alle Materialien und Waffen Waffen Waffen. Überblick des Updates: Assassin`s Creed Brotherhood 14 % --> 62 % Requiescat In Pace DNA-Sequenz 9 beenden. Totengräber 2.0 Den Schrein in den Katakomben von Rom entdecken. Platsch! Die Marine-Kanone zerstören. Rumms! Den Bomber zerstören. Turm-Offensive Alle Borgia-Türme abfackeln. Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden. Willkommen in der Bruderschaft Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden. In Gedenken Alle Federn sammeln. Wie ein Adler Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen. Prinzessin in einer anderen Burg DNA-Sequenz 4 beenden. Spendensammler DNA-Sequenz 5 beenden. Vergesst Paris DNA-Sequenz 6 beenden. Blutsonntag DNA-Sequenz 7 beenden. Vittoria Agil Assassini DNA-Sequenz 8 beenden. Klempner Den Schrein in der Cloaca Maxima entdecken. Ein-Mann-Abriss-Firma Den Schrein im Lateranpalast entdecken. Amen Den Schrein in der Basilica Pietro entdecken. Ein Messer ins Herz Den Edenapfel sichern. Sengoku Basara: Samurai Heroes 47 % --> 54 % Demon King Schließe die Heldengeschichte mit Nobunaga Oda ab. Slots Samurai Trage "Das große Geld" während einer gesamten Schlacht. Peaceful Soul Trage "Sonnenbrille" während einer gesamten Schlacht. [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Werde bald DC Univers hinzufügen, habe mir das Spiel gemeinsam mit einem Kumpel runtergeladen und wir dachten erst, das es sicher sehr eingeschränkt ist wenn man monatlich nicht zahlt aber von wegen. Man kann nahezu alles tun (außnahmen bestätigen die Regel) und es macht wirklich Fun vorallem seinen eigenen Superhelden/schurken zu erstellen und spielen. Rate ich jedem, das Spiel zu loaden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Werde bald DC Univers hinzufügen, habe mir das Spiel gemeinsam mit einem Kumpel runtergeladen und wir dachten erst, das es sicher sehr eingeschränkt ist wenn man monatlich nicht zahlt aber von wegen. Man kann nahezu alles tun (außnahmen bestätigen die Regel) und es macht wirklich Fun vorallem seinen eigenen Superhelden/schurken zu erstellen und spielen. Rate ich jedem, das Spiel zu loaden !! Es werden aber auch keine Trophäen ohne das Abo freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.