kazigor6 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hey , immer wenn ich übers menü auf disc auswerfen gehe kommt ein geräusch und dann kommt die cd nicht, aber es zeigt an das sie draußen ist und wenn ich auf den knopf bei der ps3 drücke kommt sie nicht raus dann muss ich die ps3 immer neu starten und auf der ps3 draufdrücken ist vllt was kapput und was kann ich tun das es wieder normal geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hatte das schon mal bei meinem DVD Player hab den dann einfach mal komplett vom Strom (Netzstecker) genommen und danach ging es wieder Vielleicht hast du ja auch glück und es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hast du es mal über das XMB probiert? Wenn du auf der Disk Dreieck drückst und dann "Disk auswerfen" drückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Oder vielleicht mal die PS3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wäre vielleicht auch noch eine Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich meine auch mal einen Thread gelesen zu haben, wo jemand dasselbe Problem hatte...bin mir aber nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hatte das selbe problem, allerdings lag es bei mir daran das auf der disk ein aufkleber war, den ich übersehen hatte und der rollte sich beim einziehen zusammen. Danach machte das laufwerk nurnoch seltsame geräusche, bis es garnix mehr tat. Ich hab den netzstecker gezogen, etwas gewartet und wieder eingeschaltet und da ging es wieder. Die disk kam raus, nur den aufkleber musste ich mit nem messer aus dem laufwerk angeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hast du es mal über das XMB probiert? Wenn du auf der Disk Dreieck drückst und dann "Disk auswerfen" drückst. Startpost lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hatte das schon mal bei meinem DVD Player hab den dann einfach mal komplett vom Strom (Netzstecker) genommen und danach ging es wieder Vielleicht hast du ja auch glück und es funktioniert. das habe ich versucht jetzt gings gar nich mehr dann habe ich sie nochmal ausgemacht und dann auf den knopf gedrückt dann kan nur ein teil von der cd raus und ich musste sie dann rausziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Was hast du denn für eine PS3? Hast das ein Spiel von einer Videotheke mit nem Aufkleber drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Was hast du denn für eine PS3? Hast das ein Spiel von einer Videotheke mit nem Aufkleber drauf? die alte 40 gb und nein es ist kein auffkleber drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hast du mal ausprobiert die konsole vom strom getrennt, den auswurf knopf gedrückt gehalten und wieder an den strom angeschlossen? könnte ja dabei auch was bringen, wenn sie nochmal hängen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 kann geschlossen werden es geht auf ein mal wieder thx für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 kann geschlossen werden es geht auf ein mal wieder thx für die antworten Na dann sind wir ja beruhigt. Eine Antwort, warum es auf einmal geht wäre zwar schön gewesen, ist aber immer so. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.