Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackscreen nach dem Starten eines PSN-Games


Kevkeee92

Recommended Posts

Hey Leute,

mein Kumpel hat sich eine PS3 mit defektem Laufwerk gekauft (für gerade mal 75€)... nach dem Ausprobieren eines PSN-Game kam danach jedoch immer ein Blackscreen...:/

Das Recovery-Menü hat da auch nichts gebracht... Punkt 3 & 4 sowie die Systemwiederherstellung hat alles nicht gebracht:/

Das Meü kann man nach dem Start sehen! Also Bild hat man!! Musik geht auch, aber sobald ich ein PSN Game starte kommt ein Blackscreen :(

Brauche echt Hilfe, um das Schnäppchen zu retten ;)

Gut, dass er noch kein Laufwerk gekauft hat ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch schon getan...! ist bereits eine andere drin! Die vorherige geht! Ist jetzt in einem Laptop drin und funzt tiptop! Noch eine andere Idee?

Ja, Verkäufer kontaktieren und sagen das die PS3 mehr defekte hat! Dann Konsole zurück schicken wnen es kein Privatverkäufer war... Ansonsten mit ihm darüber reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke ma ich weiß was der fehler ist kollege hat das auch aber selbst gemacht

ich sag dir ma wie es warscheinlich war

1. er hat ein YLOD bekommen

2.er hatte noch ein spiel drin

3.er hat das laufwerk kaputt gemacht um das spiel raus zu holen

4. hat er den YLOD so repariert das man die konsole zwar starten kann auch musik und videos abspielen kann aber keine spiele mehr

achja und ein neues Laufwerk kann er sowieso nicht kaufen da das laufwerk ans Mainboard gebunden ist nur ein neuen laser kann er kaufen

hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute geht ma auf mein Forum, habe ein riesieges Problemchem bei trophäen !!

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/61748-trophaeen-problem-there-are-no-trophies-bitte-hilfe.html

ICH FLEHE EUCH AN !

Was soll das denn? Was denkst du dir eigentlich, hier sowas reinzuposten?

Sollen andere das auch bei dir machen? Du wirst schon zu gegebener Zeit Hilfe bekommen, wenn einer eine Idee hat oder meinst du, jeder ist hier 24 Stunden online?

In Zukunft will ich sowas nicht nochmal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...